- Reaktionen
- 435
Hallo zusammen. Ist die Ulianca wirklich wieder da? Ich komme immer nur auf ihre Sprachbox.
Neue Nummer!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen. Ist die Ulianca wirklich wieder da? Ich komme immer nur auf ihre Sprachbox.
Da es noch keinen Bericht über Medea gibt, testete ich die besagte Dame mal aus und berichte mal meine Erfahrung.
Aber eines muss ich noch los werden. Die Zimmern sind ein Zustand. Vor allem die Dusche am Gang. Das ist wirklich das allerletzte.
Es ist ja nicht nur das LH in Wels sonder etliche andere Laufhäuser. Die Betreiber verdienen so richtig mit den Mädels. Da könnten sie wenigstens
mal zumindest die Matratzen wechseln und die Dusche renovieren. Ich bewundere die Mädels, das sie trotz dieser Umstände noch so freundlich
zu uns sind. Vor allem weil sie da auch noch wohnen müssen. Wenn ich in so einer Absteige schlafen müsste, wäre ich nicht so locker drauf.
Hallo matrix03000,
Wie sind die Zimmer so ?! Dusche bei jedem Zimmer vorhanden?!