Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Ist wieder da. Service immer noch spitze. Sie ist allerdings nur diese Woche anwesend und hat noch keine Pläne wiederzukommen derzeit. Weiß nicht ob die Nummer funktioniert. Habe einfach so mein Glück versucht und sie war gerade frei. ;)

Da es noch keinen Bericht über Medea gibt, testete ich die besagte Dame mal aus und berichte mal meine Erfahrung.
Preis: Die üblichen 100/30 inklusive Naturfranzösisch.
Optik: Die Figur ist nach wie vor wie am Foto top, aber die angegebenen 20 Jahre kaufe ich Ihr nicht ab.
Ich sehe da aber keinen Nachteil weil sie, meiner Meinung, sehr attraktiv ist. Ihre echten Brüste sind der Hammer. So was festes
habe ich überhaupt noch nicht in der Hand gehabt.
Das geschehen: Naturfranzösisch absolut gefühlvoll und wenig Handeinsatz. Ist sehr zu empfehlen. Der GV selbst ist das übliche.
Einmal unten, einmal von vorne, einmal von hinten und vorbei ist der Spass. Nichts außergewöhnliches. Anschließend hat sie mir eine
Massage angeboten. Ich dachte probieren geht über studieren. Hatte mir dann doch zu viel erwartet. Das von den meisten Damen
ausgeführte Geschmiere. Zumindest roch die Creme gut.
Sprache: Sehr gut Deutsch.
Fazit: Alleine der feste Körper bzw. Busen ist allemal einen Besuch wert. Ist selten in dem Gewerbe. Wiederholungsgefahr bei 80%.

Aber eines muss ich noch los werden. Die Zimmern sind ein Zustand. Vor allem die Dusche am Gang. Das ist wirklich das allerletzte.
Es ist ja nicht nur das LH in Wels sonder etliche andere Laufhäuser. Die Betreiber verdienen so richtig mit den Mädels. Da könnten sie wenigstens
mal zumindest die Matratzen wechseln und die Dusche renovieren. Ich bewundere die Mädels, das sie trotz dieser Umstände noch so freundlich
zu uns sind. Vor allem weil sie da auch noch wohnen müssen. Wenn ich in so einer Absteige schlafen müsste, wäre ich nicht so locker drauf.

Erstaunlich! Nun bietet sie auch schon NF an? Hatte bislang 3x bei ihr nach NF nachgefragt - immer kam: das mach ich nicht...
Lernfähig, würd ich sagen :)

Da es noch keinen Bericht über Medea gibt, testete ich die besagte Dame mal aus und berichte mal meine Erfahrung.

Aber eines muss ich noch los werden. Die Zimmern sind ein Zustand. Vor allem die Dusche am Gang. Das ist wirklich das allerletzte.
Es ist ja nicht nur das LH in Wels sonder etliche andere Laufhäuser. Die Betreiber verdienen so richtig mit den Mädels. Da könnten sie wenigstens
mal zumindest die Matratzen wechseln und die Dusche renovieren. Ich bewundere die Mädels, das sie trotz dieser Umstände noch so freundlich
zu uns sind. Vor allem weil sie da auch noch wohnen müssen. Wenn ich in so einer Absteige schlafen müsste, wäre ich nicht so locker drauf.

Also im Laufhaus Wels war ich vor ein paar Wochen in einem Zimmer im ersten Stock.
Das sah aus wie neu renoviert. Gehören die Häuser dem selben Betreiber?

Kann jemand was über Daniela sagen
Laufhaus Flamingo - Daniela 25082019

danke
Hallo matrix03000,

ich war Daniela besuchen. Sie hat ein rückenfüllendes Tatoo, welches so auf den Fotos nicht bemerkt hatte und einen kleinen Bauchansatz, der gut zu Ihr passt (sie ist nicht dick!). Aber sonst sieht Sie genau so aus wie auf den Bildern. Vom Alter schätze ich Sie ca 5 Jahre älter.

Ich habe mit ihr eine wunderschöne Stunde GF6 genossen. Die Brüste sind der Wahnsinn und Sie weiß auch ganz genau, wie sie die Argumente gut einsetzen kann. Auch Ihr Pfläumchen ist lecker und saftig.

Es wird sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Daniela gewesen sein.

Gruß Hoci

Hallo Männer!

War schon einer von euch bei Niki?!

Wie sind die Zimmer so ?! Dusche bei jedem Zimmer vorhanden?!

Geile Grüße

Wie sind die Zimmer so ?! Dusche bei jedem Zimmer vorhanden?!

Also, die Zimmer im Flamingo sind absolut DAS LETZTE!!!
Das so etwas behördlich genehmigt ist, das verstehe ich so überhaupt nicht.

In den Zimmern sind uralte Teppichböden, total ungepflegt und wahrscheinlich mit dem Dreck der vergangenen 20 Jahre drinnen!
Es ist sehr unangenehm und unhygienisch dort barfuß drauf zusteigen.

Und der Höhepunkt ist dann die Gästedusche, die ist nicht im Zimmer, sondern draußen, da soll man nackig durch den Gang zur Dusche gehen und das auch noch barfuß! Dann in der Dusche die nächste Überraschung (zumindest bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen), der Ablauf war ziemlich verstopft und das Wasser in der Brausetasse ist immer höher gestiegen, das ist wirklich sehr angenehm :(:shock:

Da gibt es wirklich schon sooo viele Vorschriften für diese Häuser in Österreich, aber in Bezug auf Hygiene wird anscheinend fast alles toleriert?
Meiner Meinung nach müsste es auf jeden Fall behördlich vorgeschrieben werden, dass in jedem Zimmer eine Dusche, oder zumindest ein Bidet ist und auch solch unhygienische Teppichböden sollten sofort entfernt werden müssen!

Das einzig Positive dort ist anscheinend der Preis für die Mädels. Wie ich erfahren habe, zahlen die Mädchen dort pro Woche ungefähr +/- 500 Euro, das ist okay und wäre sehr fair wenn die Zimmer okay wären!!!

War wegen den oberen Bericht heute richtig motiviert und bin zu Daniela gegangen.
Ich fragte sie was die Stunde kostet, sie meine 130. Dann sagte ich 20euro mehr dafür NF? (ist ja standard dort)
Nein sie macht kein NF nur mit Gummi blasen, zuviele Bakterien Krankheiten ect hat sie gesagt...
Hab ihr dann gesagt ob man ihre Muschi lecken kann? Sagte sie ja aber nicht 69 nu wenn sie liegt am rücken. Darauf sagte ich zu ihr ist ja genauso baktieren krankheiten können auch beim lecken übertragen werden.
DA wollet ich schon fast gehen.
Bin jedoch dann geblieben für ne halbe Stunde. 30480

Sex - 1 Minute reiten rücken weg.
69 stellung - kann sie nicht (denke sie ist schwanger)
muschi lecken - hat geduftet nicht gemacht
doggy darf man nur ganz leicht...
Auf Brüste spritzen verboten
uvm

Abzockerin pur.
Fotos sieht sie mind 5-10 Jahre Älter aus und 10kg mehr.

0% Wiederholung

Zurück
Oben