Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

War wegen den oberen Bericht heute richtig motiviert und bin zu Daniela gegangen.
Ich fragte sie was die Stunde kostet, sie meine 130. Dann sagte ich 20euro mehr dafür NF? (ist ja standard dort)
Nein sie macht kein NF nur mit Gummi blasen, zuviele Bakterien Krankheiten ect hat sie gesagt...
Hab ihr dann gesagt ob man ihre Muschi lecken kann? Sagte sie ja aber nicht 69 nu wenn sie liegt am rücken. Darauf sagte ich zu ihr ist ja genauso baktieren krankheiten können auch beim lecken übertragen werden.
DA wollet ich schon fast gehen.
Bin jedoch dann geblieben für ne halbe Stunde. 30480

Sex - 1 Minute reiten rücken weg.
69 stellung - kann sie nicht (denke sie ist schwanger)
muschi lecken - hat geduftet nicht gemacht
doggy darf man nur ganz leicht...
Auf Brüste spritzen verboten
uvm

Abzockerin pur.
Fotos sieht sie mind 5-10 Jahre Älter aus und 10kg mehr.

0% Wiederholung
Hallo matrix03000,

tut mir echt leid, falls es mein Bericht war, der Dich zu Daniela geführt hat.

Beim Reiten war bei mir nicht nach einer Minute Schluss, dabei konnte ich auch schön mit Ihren zwei Argumenten spielen. Da ich kein französisch bei mir mag, kann ich auch nichts zum NF-Service bzw. zur 69er Stellung sagen. Das Lecken bei Ihr war jedenfalls ein Genuss (für mich) und auch das Küssen war OK.

Dass Sie schwanger ist glaube ich nicht. Sie kommt nach Ihrem Urlaub wieder (zumindest war das Ihre Aussage)

Gruß Hoci

Ich war heute bei MIA.
Laufhaus Flamingo - Mia 29092019
Eine wirklich kleine sexy Maus. Hübsch, nett und öffnete in schwarzen Halterlosen.
Preis 90430 incl. NF
Das Gebläse war gefühlvoll und gekonnt. Die 69er war auch vom feinsten. Incl. Muschispielen. Sie wird sehr schnell sehr feucht. Nicht so mein Fall beim Lecken.
Danach noch geile Fusserotik. Nach ein paar Stellungen habe wir dAnn beider per Hand fertig gemacht. Mal was anderes. KA ob sie echt kam oder nicht. Wenn nein dann war es glaubhaft gespielt.
Summe: 100% wiederholungsgefahr.
Gf Sex vom feinsten. Ein Stern am Welser SW Himmel.
Gelle Woche euch

Ich war heute bei MIA.
Laufhaus Flamingo - Mia 29092019
Eine wirklich kleine sexy Maus. Hübsch, nett und öffnete in schwarzen Halterlosen.
Preis 90430 incl. NF
Das Gebläse war gefühlvoll und gekonnt. Die 69er war auch vom feinsten. Incl. Muschispielen. Sie wird sehr schnell sehr feucht. Nicht so mein Fall beim Lecken.
Danach noch geile Fusserotik. Nach ein paar Stellungen habe wir dAnn beider per Hand fertig gemacht. Mal was anderes. KA ob sie echt kam oder nicht. Wenn nein dann war es glaubhaft gespielt.
Summe: 100% wiederholungsgefahr.
Gf Sex vom feinsten. Ein Stern am Welser SW Himmel.
Gelle Woche euch
Danke für deinen Beitrag.
Habe sie heute Abend im Laufhaus Wels für 70430 gebucht. Liebes Mädel. Kann dir nur beipflichten. Bin am überlegen ob ich sie mir noch mal gönnen soll , bevor sie wieder ausser Reichweite ist . Dann , aber mit 20 Euro extra für NF.

Danke für deinen Beitrag.
Habe sie heute Abend im Laufhaus Wels für 70430 gebucht. Liebes Mädel. Kann dir nur beipflichten. Bin am überlegen ob ich sie mir noch mal gönnen soll , bevor sie wieder ausser Reichweite ist . Dann , aber mit 20 Euro extra für NF.
Ja. Ein sehr nettes girl. Steht auch bei mir nochmal am plan. Sie fährt am Sonntag angeblich wieder heim nach Ungarn.
Die 20 extra kann ich dir nur empfehlen. Sehr gutes NF mit Gefühl.

Ruby gastiert in Wels

Ruby ist eine hübsche, schlanke Dame mit normaler Oberweite (daher nicht silikonisiert), leider verzieren ein paar großflächige Tattoos ihre äußerst ansehlichen schlanken
Beine. Aber was solls, sie ist blond, durch diesen Faktor wird der düstere Walkpurgisnachtfaktor, den manch schwarzhaarige Dame verströmt ,gemildert.

Die Preisgestaltung bei Ruby ist einscheinend Tagesverfassungsabhängig, einmal gabs alles "inkusive" zu einem guten Preis, einmal mit Aufpreis.

Ebenso ist das Service unterschiedlich, bei meinem Erstbesuch eher maue Zungenküssen, beim Zweitversuch Zungenküsse mit Bewertung 6-7 auf einer 10stelligen Skala,
aber sie ist immer nett und freundlich

Die Action an sich ist ein Traum, dieses wunderhübsche blonde Mädchen für einige Zeit zu besitzen, dabei NF mit Blickkontakt zu genießen - ja, so muß das Paradies
aussehen.

Absolutes Hightlight bei Ruby sind aber die schönsten blauen Augen seit Paul Newman.

die Angabe 59kg passen nicht ganz zu den Fotos (sind die noch aktuell?)
info von Besuchern wäre super:)

Kann jemand über LARISSA berichten? Die sieht ja unglaublich hübsch aus auf den Fotos....aber sowohl hier als auch im Huren-Test-Forum sind kaum Berichte zu finden über sie...

Zurück
Oben