Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Habe gestern Ildiko besucht.
sie ist keiner und etwas mehr auf den Hüften als auf den Fotos erahnt.
dennoch geläutet und ein sehr netter Empfang. Zwar in Turnschuhen aber naja, was solls.
rauf in den ersten Stock und rein in ein grosses gutes Zimmer.
Preis 70430 oder 140460 als Antwort auf meine frage.
dann ihre frage ob ich auf anal stehe. Meine Antwort: ja, was extra?
und jetzt kommts. Ihre Antwort:
70 halbe Stunde. Heute noch nix Ficken in arsch. Ich brauchen.
Zur info ich War um 19 Uhr dort.
also 70430 gebucht und rauf aufs Bett.
Du wollen küsse? Logo meine Antwort. Also echt geile Zungenkuss, dann 69er mit
lecken und Finger in beide Löcher. Sie hat echt geil geblassen und Eier gelenkt. NF wohlgemerkt.
Dann Gummi drauf und los. Wollte zuerst die mumu ficken aber sie in der Reiterstellung gleich
meinen harten Kumpel in den Arsch rein.
nach ein paar Minuten in die Misio. Du wollen Muschi ficken? Muss wechseln Kondom.
Ach scheiss drauf. Wieder in die hinterpforte und Abschuss.
Nach exakt 30 min. voll zufrieden und befriedigt angezogen und gegangen.
wäre da noch reizwäsche im Spiel oder heels würde ich 110% wiederholungsgefahr geben.
So "nur" 100%
Ka ob das bei ihr der standardpreis ist oder ob ich Glück hatte. War ja mein erster Besuch bei ihr.
Ildiko, I'll be back.
Gruß an alle und nen geilen Sonntag.

War gestern auch bei ihr, oder besser gesagt wollte zu ihr! Habe Termin mit ihr vereinbart aber leider hat sie ihn nicht eingehalten, mir wurde nur gesagt "Ildiko ist nicht im Haus" wahrscheinlich hat die es nicht nötig vereinbarte Termine einzuhalten

War gestern auch bei ihr, oder besser gesagt wollte zu ihr! Habe Termin mit ihr vereinbart aber leider hat sie ihn nicht eingehalten, mir wurde nur gesagt "Ildiko ist nicht im Haus" wahrscheinlich hat die es nicht nötig vereinbarte Termine einzuhalten
Also kurz vor 19 Uhr War sie, geilheit sei dank, im Haus.

was ich bisher so mitbekommen habe nehmen manche Girls die Termine nicht so richtig ernst - kommt auch daher das anscheinend viele Kunden auch Termine nicht wahrnehmen und auch nicht absagen!:schulterzuck:

was ich bisher so mitbekommen habe nehmen manche Girls die Termine nicht so richtig ernst - kommt auch daher das anscheinend viele Kunden auch Termine nicht wahrnehmen und auch nicht absagen!:schulterzuck:

Möchte zur Verteidigung von ILDIKO bemerken, dass ich während der letzten Tage auch einen Termin für den Vormittag am nächsten Tag mit ihr im POausgemacht hatte, habe aber rechtzeitig eine Nachricht bereits in Früh per SMS erhalten, dass sie nicht mehr im PO, sondern im LH Flamingo ist.
Das hat mich zwar nicht besonders gefreut, denn ich hatte keine Zeit nach Wels zu fahren, aber wenigstens bin ich nicht umsonst zum PO gefahren!
Anscheinend ist es besser mit ihr einen Termin per SMS zu vereinbaren, dann schreibt sie anscheinend auch rechtzeitig zurück!?
Aber grosspaul, natürlich kann ich Deinen Ärger sehr gut verstehen, würde mich auch ärgern!

Dem "Rammler7" möchte ich aber sicher recht geben, dass sich manche Mädels nicht sehr schwer tun einen vereinbarten Termin nicht einzuhalten, da es bestimmt viele Kunden gibt die ohne abzusagen einfach nicht kommen!

Newsticker....Newsticker...

Elli, Gabi und Karolin treten immer im Trio auf, - der selbe Zuhälter -, Karolin kenmn ich nicht, Elli ist "kein" Tenny, und
Gabi ist eine Abzockerbraut, da ziehts einem die Zehennägel auf und was anderes schrumpft ein.

Mein Erlebnis mit ihr würde ich als "Mr. Bean tries to fuck" betiteln, im nachhinein dürfte mich aber der Schutzgott der Narren
unter die Fittiche genommen haben, da anscheinend alle drei Damen Narren-DNA aufnehmen...

Hallo,
hat wer Erfahrungen mit Black Lisa sollte derzeit anwesend sein?
Danke

Zurück
Oben