Kurz und bündig:
Ildiko is great!!
LH Flamingo eine hygienische Katastrophe!!
Langversion:
ich vergebe normalerweise keine Rezessionen - weder über Waren noch Dienstleistungen,
aber da auch ich hier über Erfahrungen gelesen habe, bevor ich mich auf den Weg gemacht habe, ist es die erste Rezession, die ich in dieser Art und Weise vergebe. ich sehe Frauen nicht als Waren um darüber Rezessionen zu verschreiben, aber ich möchte hier einfach meine Erfahrung mitteilen.
es gilt im folgenden Bericht klar zu unterscheiden zw. Ildiko und dem Laufhaus Flamingo!
ich war diese Woche bei Ildiko - vor allem aufgrund der verschiedenen Berichte, die ich gelesen, habe ich einen entsprechenden Umweg in Kauf genommen und bei Ihr einen Termin reserviert.
ich hatte echt einen anstrengenden Tag und habe mir eigentlich gedacht, dass ich so gar nicht in Stimmung bin auf sex…vor allem auf Pay-Sex.
da ich äusserst selten käuflichen Sex konsumiere - auch aufgrund der schlechten Erfahrungen bis dato, hatte ich auch so meine Zweifel.
um aber auch „termintreue“ zu zeigen, bin ich dennoch zu ihr gegangen.
Der Eindruck über das Laufhaus Flamingo - für mich ein Erstbesuch - hätte mich am liebsten umkehren lassen.
alles wirkt sehr schmuddelig und vom Hygienestandard her sehr bedenklich. ich habe geläutet - und Ildiko hat mir aufgemacht. sehr freundlicher Empfang, am Zimmer Absprache, was ich möchte. BJ, Küsse, Sex - somit ein kleines Standardprogramm für eine halbe Stunde. die 120430 erschienen mir etwas hoch - möchte da aber auch nicht verhandeln. somit gebucht.
sie schickte mich Duschen -Die Dusche ist nicht am Zimmer und ist diese sehr sehr einfach …und alt und sowas von eklig…. das Duschwasser war kalt….ebenso die Raumtemperatur.
ich muss sagen, aufgrund des Geruches, der mangelnden Sauberkeit, ist mir eigentlich alles vergangen und habe ich nicht daran gedacht, dass mir da heut noch was stehen würde…die noch restlich vorhandene Lust war eigentlich vollkommen weg und ich dachte bereits daran wieder zu gehen.
wenn ich nicht „reserviert“ hätte, hätte ich das auch wahrscheinlich getan.
im Zimmer sehr sehr warm.
Ildiko hat schon am Bett gewartet und mich wirklich herzlich empfangen. Sie begann mich zu küssen und zu berühren…
Massage, Küssen mit Zunge…wirklich sehr sehr intensiv, da wird man schnell geil, auch wenn man keine große Lust vorher verspürt hat, sie hat es geschafft, meinen erschrockenen und wirklich unwilligen Schwanz zu beleben
der BJ - Natur - wirklich gut, gefühlvoll, geil und genial..ohne Zeitbeschränkung ihrerseits.
Wechsel in die 69er…
als ich mitteilte, ich würde nun gern ficken, auch die Frage, auf was man steht und wie ich es gern hätte…wir hatten „normalen“ GFS, 69er, Ficken im doggystyle..
gegenseitiges Berühren, Streicheln, massieren, ausgreifen und keine Berührungsängste auch bei Ihr.. so ein intensives Küssen - mit Zunge - auch das macht sie perfekt - wie mit einer Geliebten dann BJ, dass man die Engel hört…saugen und lecken..bis zum Ende…CIM . ich kann nur sagen, alles wirklich genial und gefühlvoll.
auch wenn ich vorher den Plan hatte es gern härter haben zu wollen, war mir an diesem Tag nach gefühlvollen GFS und Ildiko hat das perfekt gemacht.
somit nicht nur als reine willige Anal - Spezialistin abzutun - versteht sie auch beim GFS ihr Geschäft.
für mich war schade, dass ich nicht so gut drauf war und eine längere Anlaufzeit brauchte. Auch als ich zwischendurch erschlaffte kümmerte sie sich intensiv, dass ich meinen Orgasmus hatte…und das mit CIM! ich hatte die ganze Zeit nie das Gefühl, dass es sich um käuflichen Sex handelt -wirklich perfekt.
für Ildiko vergebe ich fast eine volle Punktezahl (das einzige Manko meiner Meiner nach - sie war nicht frisch geduscht….) (sonst auch beim „Blümchensex“ war sie echt top - auch wenn ich an diesem Tag eher schlecht drauf war- Für das Laufhaus Flaminigo kann ich nur Minuspunkte vergeben - eine richtig abgesandelte Schmuddeldude. ich werde Ildiko sicher gern wieder mal für eine tolle „Wellnessstunde“ buchen, aber nicht mehr im Flamingo. ich frage mich, wie man dort nur wohnen und arbeiten kann - da muss es doch bessere Häuser geben, wo sie mit ihrer Performance sicher besser leben und arbeiten kann.