Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Danke - da gibt es anscheinend noch eine andere (vermutlich nicht mehr aktuelle) Flamingo Webseite :schulterzuck:

Ja die gibt es!

"Laufhaus Flamingo" ist die aktuelle Seite

"LH Flamingo " ist die alte Website und verweist jetzt auf das Laufhaus Wels

Hallo EF Freunde.
Ich war heute bei Ulianka. Ihr könnt schreben was ihr wollt, ich kenne und ficke sie schon 8 Jahre lang.
Sie ist einfach menschlich und sexuell spitze.
Ich war auch schon 2 mal bei Vanessa , auch sehr gut und nett, aber ulianka geht mehr ab beim GV , stöhnt laut oder schreit.

Aber trotzdem 2 Tolle Mädels.
Zugang zum LH ist nicht so toll durch die neuen Häuser und jetzt Messezeit.

Guten Morgen - kann die Hinweise bezüglich Ulianka nur bestätigen - hatte einen
Quickie um 50,- Euro und bin voll befriedigt wieder abgezogen - kein NF aber sogar Zungenküsse - Grüße

Korrektur bezüglich Ulianka - Zungenküsse waren nicht dabei (das habe ich mir wahrscheinlich gewünscht *g*)

Nach den vielen positiven Erfahrungen mit Ulianca, die hier im Forum geschrieben wurden, habe ich sie gestern selbst besucht. Ich muss sagen, keine Übertreibungen dabei. Eine Topfrau. Wer auf zärtlichen Schmusesex steht, der ist bei ihr goldrichtig.
100430 mit NF und ZK.

ist das Flamingo noch in Betrieb? oder inzwischen renoviert / saniert? ich hatte dort mit Ildiko ein wirklich geiles Erlebnis (sie war echt genial) ...aber mit dem Laufhaus ein wirklich erschreckendes. selten noch eine derartig verdreckte Bude gesehen...

Nach den vielen positiven Erfahrungen mit Ulianca, die hier im Forum geschrieben wurden, habe ich sie gestern selbst besucht. Ich muss sagen, keine Übertreibungen dabei. Eine Topfrau. Wer auf zärtlichen Schmusesex steht, der ist bei ihr goldrichtig.
100430 mit NF und ZK.
Stimmt absolut.
Ulianca ist eine der besten was GF Service angeht.
So wie auch Loana, aktuell im Partyhaus Hanuschstrasse
Oder auch Ildiko, aktuell keine Ahnung wo.

Bg

Mädels mit denen man so richtig geilen Schmusesex haben kann werden immer seltener. Leider !
Oder liegt es daran dass ich immer älter werde , und darum die Damen nicht mehr so gerne mit mir schmusen .🤔
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste.
Gehe schon auf die 60 zu. Auf jeden Fall genieße ich den Sex heute mehr und brauche auch schon länger. Nix mehr "Schatzi, du spritzen". Da müssen die Damen auch was leisten.

Zurück
Oben