Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Die ulianca ist wirklich eine sehr nette Person freue mich schon wenn wir bald gemeinsam im Flamingo wieder arbeiten 😘😘☺️

Sie hatte zuvor in Laakirchen und in StadlPaura in den Nightclubs gearbeitet. Dort geht sie nicht mehr zurück, so wie sie dort behandelt wurde.
Ja, wenn sie mal in Fahrt ist, hört sie nicht mehr auf zum Schimpfen. Und ein Clubmädel war sie eigentlich nie so recht. Bei dem Programm das sie fährt, ist sie im Laufhaus auf alle Fälle besser aufgehoben.

Kann mir wer über Vanessa was beantworten im Chat gehe auch zu ihr würde im Chat dann sagen wie sie war Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso schreibst du deinen Bericht nicht hier im Forum damit alle was davon haben?

Lieber Fred!

Der Hansgruber1967 ist ja schon seit längerer Zeit verhaltensauffällig und hat immer
wieder betont das er nichts berichten wird...

Hier nur ein Auszug falls es dich interessiert. (Aber du hast sicher Besseres zu tun)

Heißer Tipp für alle! Igno Button!!!
Wer für die Gemeinschaft nix übrig hat soll sich schleichen!!

Ich kann momentan auch nicht soviel beitragen. Aber das Wenige teile ich mit euch!

Hallo Freunde.,
Ich war am Samstag bei Vanessa, Ich hab sie vorher angerufen Sie war am Telefon schon sehr nett.
Ich hab mit Ihr vorher ganz offen gesprochen. Kein Anal. Aber ZK. tief blasen alles kein Problem.
150460 mit naturfranzösisch. Die Vanessa ist eine voll geile s... Ja zum empfehlen. Top Figur , Intimpircing.

Hallo Freunde.,
Ich war am Samstag bei Vanessa, Ich hab sie vorher angerufen Sie war am Telefon schon sehr nett.
Ich hab mit Ihr vorher ganz offen gesprochen. Kein Anal. Aber ZK. tief blasen alles kein Problem.
150460 mit naturfranzösisch. Die Vanessa ist eine voll geile s... Ja zum empfehlen. Top Figur , Intimpircing.
Ich kenne Vanessa schon über 10 Jahre :) Sie ist eine der besten die ich je erlebt habe:up::up::up:

Zurück
Oben