Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Hauptsache des haus hat nicht geschlossen … hat ja lange gerüchte gegeben … aber hoffentlich sind die zimmer ein wenig aufgemöbelt worden … mit hoffentlich brausen und all dem anderen komfort den die damen und die herren besucher benötigen …

ich war vor corona mehrmals dort und kann diese aussage nicht bestätigen. es war sicher mit mehr als 4 mädchen besetz. damals war eine chinesin namens "lele" meine favoritin.

Ich war von der aktuellen Situation auf der neuen Homepage ausgegangen.
Da habe ich immer maximal zwei Mädchen gesehen
Das da früher mehr los war glaube ich schon.

Das einzige neue ist der Wohnblock gegenüber vom Eingang. Ein Eingang gegenüber vom Parkplatz wäre meiner Meinung nach besser

Das einzige neue ist der Wohnblock gegenüber vom Eingang. Ein Eingang gegenüber vom Parkplatz wäre meiner Meinung nach besser
Das LH Strachgasse in Linz steht auch mitten in der Wohngegend, beim Partyhouse gibt es gleich gegenüber vom Eingang eine Bushaltestelle, beim LH Wels oder beim Dolce Vita steht man gleich auf dem Gehsteig. Ich muss zugeben, dass mich das ein wenig abschreckt. :)

Das LH Strachgasse in Linz steht auch mitten in der Wohngegend, beim Partyhouse gibt es gleich gegenüber vom Eingang eine Bushaltestelle, beim LH Wels oder beim Dolce Vita steht man gleich auf dem Gehsteig. Ich muss zugeben, dass mich das ein wenig abschreckt. :)
Stimmt, aber soviele Balkone auf der Straßenseite sind mir zumindest zuviel des Guten. In der Strachgasse sind ja nur Fenster :daumen:

Da hilft nur eine Lieferando oder Mjam Jacke mit passendem Rucksack und Fahrradhelm;)

Hallo men123,

das Haus war ja vor der Pandemie nicht sonderlich sauber. Hat sich da etwas zum Guten entwickelt oder ist da alles wie es war?

Gruß Hoci

Das Zimmer von Ulianka war groß und sauber. Den Rest vom Haus hab ich nicht so detailliert betrachtet - mir wäre aber nicht aufgefallen, dass wo schmutzig war.

Vanessa ist eine echte Sahneschnitte! Sie hat mir aber von ihren langjährigen
Bleiben in StadlPaura und Laakirchen eine Geschichte erzählt, da läuft es einem
kalt den Rücken runter. Sklaverei ist da noch ein Hilfsausdruck!
Seid lieb zu ihr, sie hat eindeutig was besser verdient.

Zurück
Oben