Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Hallo die Barbie ist wieder in Wels nur zu Empfehlen. Sieh ist von jetzt bis 10 Juni in Wels danach ist sie 1 Woche in Salzburg. Also wer noch nicht bei ihr war sollte es mal probieren. Sie hat es auf jeden fall drauf liegt nicht nur so da sie ist der Hammer. Auch wenn sie schon paar Jahre drauf hat merkt man davon nix im Bett sie ist voller power und für vieles zu haben.

Anhänge

• IMG-20200709-WA0007.jpg
    IMG-20200709-WA0007.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 201
  • 20160908_232742.jpg
    20160908_232742.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 206
  • IMG-20200709-WA0000.jpg
    IMG-20200709-WA0000.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 234
Hallo die Barbie ist wieder in Wels nur zu Empfehlen. Sieh ist von jetzt bis 10 Juni in Wels danach ist sie 1 Woche in Salzburg. Also wer noch nicht bei ihr war sollte es mal probieren. Sie hat es auf jeden fall drauf liegt nicht nur so da sie ist der Hammer. Auch wenn sie schon paar Jahre drauf hat merkt man davon nix im Bett sie ist voller power und für vieles zu haben.

Da warst du aber grad bei der falschen Adresse. Es geht hier um das Flamingo, nicht um das Laufhauswels!

Macht dir nichts, ist egal und die Barbara ist echt eine nett ;-)
Ja sie is echt der hammer ich hab einige probiert aber die geben dir nich so das gefühl das man will. Am anfang dachte ich auch so uff als sie noch ihre alten zähne hatte aber ich hab sie probiert und jetzt stammkunde sie gibt mir das was ich will von zart bis hart einfach tolle frau sollten sich andere ein beispiel nehmen 😂

Ja sie is echt der hammer ich hab einige probiert aber die geben dir nich so das gefühl das man will. Am anfang dachte ich auch so uff als sie noch ihre alten zähne hatte aber ich hab sie probiert und jetzt stammkunde sie gibt mir das was ich will von zart bis hart einfach tolle frau sollten sich andere ein beispiel nehmen 😂

Hat die sich die Zähne jetzt richten lassen?
War vorhin echt ein Stimmungskiller und für mich damals mal ein Grund zu gehn

Guten Morgen

war heute wieder bei Vanessa
Die Frau ist besser als die hochgelobte Ullianca..

Die bläst wirklich tief (incl. paar Tränen vom deepthroat)

geile gepiercte muschi...

kann sie nur weiterempfehlen...

lg und good fuck :)

Zurück
Oben