Laufhäuser Laufhaus Flamingo Wels

Kann es sein, dass das Haus nun endgültig seine Pforten geschlossen hat?
Die Homepage wird zumindest sofort auf das Laufhauswels verlinkt...

Natürlich gehören die Häuser zusammen, das ist aber nichts neues. Neu ist der Wohnblock direkt vor der Haustür vom Flamingo, da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es da mal keine Verlängerung der Betriebsgenehmigung mehr gibt - so hat das auch in Linz immer "gut funktioniert"...

Natürlich gehören die Häuser zusammen, das ist aber nichts neues. Neu ist der Wohnblock direkt vor der Haustür vom Flamingo, da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es da mal keine Verlängerung der Betriebsgenehmigung mehr gibt - so hat das auch in Linz immer "gut funktioniert"...
Stimmt. Und es ist nun um einiges indiskreter das LH zu besuchen.

Hallo EF

meine Freude war groß als ich entdeckt hab, dass Ulianka wieder in Wels ist. Super Service wie immer.

Maske auf und rein :cool: , aber ich glaube nicht, dass das nochmal aufsperrt.
Es schaut so aus dass es das LH Flamingo nicht mehr gibt.

Das Laufhaus Flamingo ist wieder am Start
Neue Homepage

Die Auswahl an Damen ist (noch) überschaubar
Mehr als zwei Mädels waren da noch nie zugleich
anwesend.

Die alte Homepage ist auch noch aktiv
und wird auf das Laufhaus Wels verlinkt

Das Laufhaus Flamingo ist wieder am Start
Neue Homepage

Die Auswahl an Damen ist (noch) überschaubar
Mehr als zwei Mädels waren da noch nie zugleich
anwesend.

Die alte Homepage ist auch noch aktiv
und wird auf das Laufhaus Wels verlinkt

die neue Seite wäre nicht so schlecht - im Vergleich in OÖ sehr informativ - leider muss man gefühlte 126mal das Alter bestätigen - das sollte noch korrigiert werden (1x muss doch reichen)

die neue Seite wäre nicht so schlecht - im Vergleich in OÖ sehr informativ - leider muss man gefühlte 126mal das Alter bestätigen - das sollte noch korrigiert werden (1x muss doch reichen)

Was verlangst Du da schon wieder?
Damit sind diese stümperhaften Amateure doch hoffnungslos überfordert!!!

Zurück
Oben