- Reaktionen
- 8.644
- Checks
- 6
Gleichwertig auf jeden Fall.Is eh die ildiko da.... de is meiner meinungnach besser als die ullianca....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleichwertig auf jeden Fall.Is eh die ildiko da.... de is meiner meinungnach besser als die ullianca....
Naja... würd i ned sagen ... 30 min incl anal 100€?Ist aber teurer.
Das würde dann wohl bedeuten, dass wir Ildiko und Ulianca in Wels nicht mehr zu Gesicht bekommen. Sehr schade.Kann es sein, dass das Haus nun endgültig seine Pforten geschlossen hat?
Die Homepage wird zumindest sofort auf das Laufhauswels verlinkt...
Ok. Das ist mir entgangenUlianca war vor einiger Zeit auch schon mal im LH Wels, soweit ich mich erinnere.
Die Häuser gehören zusammen, soweit ich mich erinnern kann. Das kann natürlich auch Blödsinn sein, aber ich glaube, das irgendwo aufgeschnappt zu haben.Ulianca war vor einiger Zeit auch schon mal im LH Wels, soweit ich mich erinnere.
Stimmt. Und es ist nun um einiges indiskreter das LH zu besuchen.Natürlich gehören die Häuser zusammen, das ist aber nichts neues. Neu ist der Wohnblock direkt vor der Haustür vom Flamingo, da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es da mal keine Verlängerung der Betriebsgenehmigung mehr gibt - so hat das auch in Linz immer "gut funktioniert"...
Maske auf und rein , aber ich glaube nicht, dass das nochmal aufsperrt.Stimmt. Und es ist nun um einiges indiskreter das LH zu besuchen.
Kann es sein, dass das Haus nun endgültig seine Pforten geschlossen hat?
Die Homepage wird zumindest sofort auf das Laufhauswels verlinkt...
Maske auf und rein , aber ich glaube nicht, dass das nochmal aufsperrt.
Es schaut so aus dass es das LH Flamingo nicht mehr gibt.
die neue Seite wäre nicht so schlecht - im Vergleich in OÖ sehr informativ - leider muss man gefühlte 126mal das Alter bestätigen - das sollte noch korrigiert werden (1x muss doch reichen)Das Laufhaus Flamingo ist wieder am Start
Neue Homepage
Laufhaus Flamingo Wels | Heiße Girsl warten auf dich!
Erotik und Sex im Laufhaus Flamingo, Farbrikstr. 39 in Wels. TÄGLICH GEÖFFNET von 9.00 bis 22.00 Uhrlaufhaus-flamingo.at
Die Auswahl an Damen ist (noch) überschaubar
Mehr als zwei Mädels waren da noch nie zugleich
anwesend.
Die alte Homepage ist auch noch aktiv
und wird auf das Laufhaus Wels verlinkt
Home – Laufhaus Wels
Das Laufhaus in Wels! Willkommen im Laufhaus Wels! In unseren 7 schönen Zimmern können unsere Gäste die heißen Mädchen direkt besuchen und ihre erotischen Dienste in Anspruch nehmen!www.lh-flamingo.at
die neue Seite wäre nicht so schlecht - im Vergleich in OÖ sehr informativ - leider muss man gefühlte 126mal das Alter bestätigen - das sollte noch korrigiert werden (1x muss doch reichen)
die neue Seite wäre nicht so schlecht - im Vergleich in OÖ sehr informativ - leider muss man gefühlte 126mal das Alter bestätigen - das sollte noch korrigiert werden (1x muss doch reichen)
Hallo men123,Hallo EF
meine Freude war groß als ich entdeckt hab, dass Ulianka wieder in Wels ist. Super Service wie immer.
ich war vor corona mehrmals dort und kann diese aussage nicht bestätigen. es war sicher mit mehr als 4 mädchen besetz. damals war eine chinesin namens "lele" meine favoritin.Die Auswahl an Damen ist (noch) überschaubar
Mehr als zwei Mädels waren da noch nie zugleich
anwesend.