L
Gast
(Gelöschter Account)
ja, die ist lieb. aber eigentlich "privat"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollte es nur noch zum Abschluss bringen.
Soll heißen das du 150 bezahlt hastKurz alles erklärt und für 100€ Aktion entschieden
Schlaff wie er war meinte sie ob ich NF möchte und ich meinte ok 50€ mehr hab ich ja nicht mehr zu verlieren und wollte es nur noch zum Abschluss bringen
150€ bezahlt für knappe 24 Minuten. Am Ende verschwand sie ohne was zu sagen ins bad und meinte Du kannst Dich anziehen. als ich dann meine Sachen vom Tisch nahm sah ich das ihr handy ganze Zeit online war da sie bevor sie ins Bett kam noch jemanden angerufen hat und einfach nicht aufgelegt hat. Der oder die jenige konnte alles mithören und ich bin froh das ich keine Diskussion wegen Geld angefangen habe. Ich hätte abbrechen sollen als sie mir einen Kuss gab und meinte ob es mir gefällt und wenn ich es noch mal will dann 50€
Als ich so vor ihr lag und sie meinte on ich NF für 50€ will und ich ja sagte hörte sie auf und sagte zahlen sofort und dann noch frech du ou Understand... Sorry aber das war abhocke sonst nichts. Ich werde sie definitiv niemanden empfehlen
Danke Dilara aber nicht mehr wieder alles andere als freundlich