Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Julia ist auch immer eine Sünde Wert, optisch ein Traum und von der Art her auch total lieb und geil, hatte schon lange nicht mehr soviel spass bei einer SW.
 
Sturm:

In Möllersdorf entstand jedoch enormer Sachschaden: Von einem Laufhaus wurde das gesamte Dach und damit Teile der Fassade weggerissen. Teile des Daches und Dämmmaterialien wurden über die B17 und die Gleise der Badener Bahn geweht, bis sie schließlich bei einer Reihenhausanlage hängen blieben.

http://noe.orf.at/news/stories/2675065/
 
Das ist nicht das Laufhaus Hasenohr sondern das Laufhaus Baden. Ist ganz normal Betrieb in beiden.
 
Hey...
Ich war heute bei Lisa zu besuch..einfach Wahnsinn
Ihr natur französisch, ihr Körper, einfach alles
100% Wiederholungs gefahr
 
Selina ist ja sehr hübsch!War schon wer bei ihr?
Jetzt ist Putika im Haus, kennst sie jemand!
Sieht sehr versaut aus, wär mit 2-3 Männern zusammen interessant!
 
Dilara ein Dilemma

Da ich sie vorige Woche schon besuchen wollte und sie leider erst diese Woche kam habe ich mich wirklich auf dieses Treffen gefreut da sie mir von den Fotos her absolut gefallen hat!
Gestern war es dann so weit und ich klopfte an Ihrer Tür, Sie stand vor mir leider mich extrem aufgeklebten glitzersilber Wimpern. Aber Körper der Absolute Hammer! Genau wie auf den Bildern, bat sie mich freundlich rein. Kurz alles erklärt und für 100€ Aktion entschieden. Nach dem ich schon richtig spitz war ging es nur noch ab unter die Dusche. Zum abtrocknen ganz leider ein ganz kleines Handtuch, egal Hauptsache ein scharfes Mädel. Sie platzierte mich direkt auf dem Bett ohne Leintuch :-( Na macht ja nichts.... Ohne Worte gab es den Gummi drüber und ein nettes Gebläse das mehr als lustlos war und auch mein freund nicht mehr richtig wollte. Nach kurzem hin und her meinte sie ob ich küssen wolle 50€... Lecken 50€ und und und.... Meine Lust ratterte immer mehr in den Keller.... Sie zeigte eigentlich nur noch den Willen um Geld zu machen was ich sehr schade fand. Plötzlich konnte sie kaum noch Deutsch und redete nur noch englisch..
Schlaff wie er war meinte sie ob ich NF möchte und ich meinte ok 50€ mehr hab ich ja nicht mehr zu verlieren und wollte es nur noch zum Abschluss bringen. Nach kurzem Portoblicken die absolut top waren da sie wirklich total hübsch ist drückte ich auch ab... Leider alles auf mich da sie schon wusste wie sie ihn halten muss ..... Leider ging ich mehr als umentspannt aus dem LH Hasenohr.... Normal bin ich dort anderes gewohnt... Wiederholungsgefahr 0
Lg Don
 
Kurz alles erklärt und für 100€ Aktion entschieden
Schlaff wie er war meinte sie ob ich NF möchte und ich meinte ok 50€ mehr hab ich ja nicht mehr zu verlieren und wollte es nur noch zum Abschluss bringen
Soll heißen das du 150 bezahlt hast :fragezeichen:
Hab mir überlegt sie nächste wochen im LH ICI Paris zu besuchen.......hat sich glaub ich erledigt.......danke :daumen:
 
150€ bezahlt für knappe 24 Minuten. Am Ende verschwand sie ohne was zu sagen ins bad und meinte Du kannst Dich anziehen. als ich dann meine Sachen vom Tisch nahm sah ich das ihr handy ganze Zeit online war da sie bevor sie ins Bett kam noch jemanden angerufen hat und einfach nicht aufgelegt hat. Der oder die jenige konnte alles mithören und ich bin froh das ich keine Diskussion wegen Geld angefangen habe. Ich hätte abbrechen sollen als sie mir einen Kuss gab und meinte ob es mir gefällt und wenn ich es noch mal will dann 50€
Als ich so vor ihr lag und sie meinte on ich NF für 50€ will und ich ja sagte hörte sie auf und sagte zahlen sofort und dann noch frech du ou Understand... Sorry aber das war abhocke sonst nichts. Ich werde sie definitiv niemanden empfehlen

Danke Dilara aber nicht mehr wieder alles andere als freundlich
 
150€ bezahlt für knappe 24 Minuten. Am Ende verschwand sie ohne was zu sagen ins bad und meinte Du kannst Dich anziehen. als ich dann meine Sachen vom Tisch nahm sah ich das ihr handy ganze Zeit online war da sie bevor sie ins Bett kam noch jemanden angerufen hat und einfach nicht aufgelegt hat. Der oder die jenige konnte alles mithören und ich bin froh das ich keine Diskussion wegen Geld angefangen habe. Ich hätte abbrechen sollen als sie mir einen Kuss gab und meinte ob es mir gefällt und wenn ich es noch mal will dann 50€
Als ich so vor ihr lag und sie meinte on ich NF für 50€ will und ich ja sagte hörte sie auf und sagte zahlen sofort und dann noch frech du ou Understand... Sorry aber das war abhocke sonst nichts. Ich werde sie definitiv niemanden empfehlen

Danke Dilara aber nicht mehr wieder alles andere als freundlich


WTF hahaa :hahaha: hattest anscheinend einen heimlichen 3 er oder so :hurra:
jedesmal wenn ich solche berichte wie deinen lese,
und ich nurnoch lese dass die damen geldgeiler und lustloser werden,
vergeht mir ehrlich gesagt die lust ein laufhaus zu besuchen, studios sind für mich sowieso tabu.
wenn ich soviel druck habe, hol ich mir lieber nen runter als auf risiko geld ausm fenster zu schmeissen.
 
Zurück
Oben