- Reaktionen
- 84
Michelle hatte im Tittentips Fred recht positives Feedback.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann schon jemand etwas von Alison berichten? die Bilder versprechen ja so einiges...
wohl ein weiterer Beweis dafür, daß ein hoher Preis nicht zwingend um so besseres Service mit sich bringtIhre Preise sind die höchsten im Haus, 100 halbe, 180 die ganze Stunde. Ihr Service ist allerdings sehr bescheiden
Kann dir leider nicht viel Positives über Alison berichten. Schöner Silikonbusen, guter Körper, nettes Gesicht, allerdings versprechen die retuschierten Fotos einiges mehr an Schönheit.
Ihre Preise sind die höchsten im Haus, 100€ halbe, 180€ die ganze Stunde. Ihr Service ist allerdings sehr bescheiden, keine ZK, kein NF, keine Muschispiele und langweilige Performance. Gibt leistungsmäßig bessere Damen in diesem gutem Haus.
AMANDA, schwarzhaarig, http://www.laufhaus-hasenohr.at/amanda/
Juhuu! als ich sie anfassen will, zuckst sie weg und meint, dass das nochmal 10,- kostet. naja schon recht seltsam, aber noch in meinem budget drinnen.
dann nimmt sie den bh runter. titten sind groß, hab schon besser gemachte gesehen. aber sehr ok.
Gibt es Erfahrungen/Berichte zu SEAN?
Sehr hübsches Mädchen, leider eingeschränktes Programm, keine ZK, kein NF, etwas Berührungsängste.
Ist viel in Laufhäusern in Linz und Wien anzutreffen, wie das Beispiel zeigt.
www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/sean.html
Sean ist derzeit laut Webseite, anscheinend gleichzeitig in 2 Häusern anwesend!