Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

kann schon jemand etwas von Alison berichten? die Bilder versprechen ja so einiges...
sage schon mal vorab danke :winke:
 
kann schon jemand etwas von Alison berichten? die Bilder versprechen ja so einiges...

Kann dir leider nicht viel Positives über Alison berichten. Schöner Silikonbusen, guter Körper, nettes Gesicht, allerdings versprechen die retuschierten Fotos einiges mehr an Schönheit.
Ihre Preise sind die höchsten im Haus, 100€ halbe, 180€ die ganze Stunde. Ihr Service ist allerdings sehr bescheiden, keine ZK, kein NF, keine Muschispiele und langweilige Performance. Gibt leistungsmäßig bessere Damen in diesem gutem Haus.
 
Ihre Preise sind die höchsten im Haus, 100€ halbe, 180€ die ganze Stunde. Ihr Service ist allerdings sehr bescheiden
wohl ein weiterer Beweis dafür, daß ein hoher Preis nicht zwingend um so besseres Service mit sich bringt
 
Kann dir leider nicht viel Positives über Alison berichten. Schöner Silikonbusen, guter Körper, nettes Gesicht, allerdings versprechen die retuschierten Fotos einiges mehr an Schönheit.
Ihre Preise sind die höchsten im Haus, 100€ halbe, 180€ die ganze Stunde. Ihr Service ist allerdings sehr bescheiden, keine ZK, kein NF, keine Muschispiele und langweilige Performance. Gibt leistungsmäßig bessere Damen in diesem gutem Haus.

danke für die Info, dann spare ich mir wohl einen besuch bei Ihr... aber, andere Zimmer haben ja auch schöne Töchter :))
 
Schaut in echt auch hammermäßig gut aus. Als ich vor einem Jahr bei ihr war, waren die Fotos am Bauch bearbeitet. Also ganz so flach wie auf dem Foto ist er nicht, aber durchaus hübsch. Service etwas kühl, aber fair.
 
Optisch sind Sissi und Ghina (so schreibt sie sich oder?) ziemlich geile Luder, aber interessant wäre, ob sich der Besuch lohnt und was die beiden dafür so verlangen.
 
war heute vor Ort und habe mit Cherry und Mia geplaudert....

Cherry --> sehr nett und freundlich --> Optik gefiel mir sehr gut (vorallem ihre grossen Brüste), auch wenn sie nicht ganz so zierlich wie auf den Fotos ist
Mia --> ebenfalls nett und freundlich --> sehr hübsch, scheint ihren busen getuned zu haben ;), in natura noch hübscher als auf den Fotos

leider war meine Stimmung dann doch nicht in "Geberlaune", weshalb ich unverrichteter Dinger wieder abgezogen bin, mir wäre aber auch heute die Entscheidung schwer gefallen ;)
 

so hab heute meinen Osterspaziergang durchs LH gemacht und bei Amandas Bilder schlagartig halt gemacht.
angeklopft und mir wurde von einer hübschen Frau aufgetan . Bilder sind original. finanzielle geklärt (80/30min).
Amanda hat sich aufs Bett gesetzt und die Beine gespreizt und angefangen sich selbst zu streicheln.
hab sie ausgiebig geleckt was ihr sehr gefallen hat.(mir auch geile pussy). Klein snoppy gummiert und ein super tiefes Gebläse.
Läst sich auch gerne fingern, anschliesend aufgessen und mich geil abgeritten.noch mal geleckt und dann ab in die Missio, geht super mit hat anscheinend spass an der Sache. Nach einiger zeit war es dann so weit,rein in den gummi mit der suppe.
war schon geil mit ihr.könnte vom aussehen her die schwester von mikaela schäffer sein. Spricht gut deutsch
Wiederhohlung 100% ist noch ein paar tage im LH
 
Angie Hasenohr sollte sich einen Job suchen, welcher ihr mehr Spaß macht.
Im Hasenohr sind üblicherweise bessere Damen.

Kann diesen Bericht nur bestätigen.
Bei 30 Minuten ist ihr Service und ihre Art nicht besser.
Duschen der Kunden wird auch nicht erwartet/gewünscht. Dazu hat sie eh die Feuchttücher.
Nach 10 Minuten wollte ich schon abbrechen, da ich keine Lust mehr hatte, passiert bei mir sehr schwer...

Türe aufsperren scheint ihr Spaß zu machen, erlebte ich auch so :)

"ich hab noch nicht mal die schuhe an, steht sie schon bei der tür und sperrt auf. ich bin eigentlich immer sehr schnell beim anziehen. dass eine schon bei der tür wartet dass ich geh ist mir noch nie passiert.
kurz um: diese kleine süße bulgarin spricht kaum, hat einen hammer-body (dürr und große silis) mag aber ihren job nicht und fickt auch dementsprechend schlecht."


bericht über angie (Bulgarin) im lh hasenohr:

Zitat von ashvsaod
komme gerade vom laufhaus hasenohr in baden. war bei angie: http://www.laufhaus-hasenohr.at/angie-48/ Anhang 977226
sehr vielversprechende fotos, wenn man auf silikon steht.
ich klopfe an, und nach einiger zeit geht die türe auf. sie steht leider voll im dunkeln, aber ihr körper ist zu erkennen. sehr jung. sehr schlank. und sehr schöne silis im bh.
mit einer leisen pipsi-stimme fragt sie mich. ich entscheide mich für quickie um 50,-
und dann gings los....
geschäftliches geklärt, ich zieh mich aus. sie spricht eigentlich kaum. deutet, dass ich mich auf bett legen soll. sie hat bh noch an. ok... dann fängt sie an, meinen willi etwas aufzumuntern. kaum kommt etwas leben in ihn rein, schmeisst sie gute schon einen rosa gummi rauf. ihr frag sie, ob ihre beiden "geräte" echt sind - sie grinst und sagt "silikon". Juhuu! als ich sie anfassen will, zuckst sie weg und meint, dass das nochmal 10,- kostet. naja schon recht seltsam, aber noch in meinem budget drinnen.
dann nimmt sie den bh runter. titten sind groß, hab schon besser gemachte gesehen. aber sehr ok.
als denn meine manneskraft halbwegst steht, setzt sie sich schon drauf und beginnt einen ritt, wie ich ihn noch nicht erlebt habe - zum glück! mir ist vorgekommen, also ob sie mit ihrem ganzen gewicht immer auf mich rauf gesprungen ist. sehr seltsam.... war mir auch nicht recht, da ich angst um meinen freund und meine gesundheit hatte.
stellungswechsel in doggie...- na wenigstends hab ich da ihre titten in den händen gehalten. dann missio... da will sie doch glatt mit ihrer hand den takt vorgeben! ich hab mich nur mehr bemüht, dass dieses theater bald vorüber ist. als sie merkt, dass ich komme schiebt sie sich weg und schaut gleich nach, ob der gummi eh alles eingefangen hat.
einen akt haben wir noch: als ich beginne mich anzuziehen, verschwindet sie im bad. ich hab noch nicht mal die schuhe an, steht sie schon bei der tür und sperrt auf. ich bin eigentlich immer sehr schnell beim anziehen. dass eine schon bei der tür wartet dass ich geh ist mir noch nie passiert.
kurz um: diese kleine süße bulgarin spricht kaum, hat einen hammer-body (dürr und große silis) mag aber ihren job nicht und fickt auch dementsprechend schlecht.
 
Juhuu! als ich sie anfassen will, zuckst sie weg und meint, dass das nochmal 10,- kostet. naja schon recht seltsam, aber noch in meinem budget drinnen.
dann nimmt sie den bh runter. titten sind groß, hab schon besser gemachte gesehen. aber sehr ok.

Sowas ähnliches hatte ich auch schon....mit nicht anfassen.....in einem anderem LH -> und nicht einmal mit aufpreis möglich (des hätte ich eh nicht bezahlt)
Waren aber keine silikon brüste ;)

In diesem fall ist es sicher die kategorie lt. serviceliste: Busenerotik
Für manche SW's ist wahrscheinlich nur das anfassen einen aufpreis wert - und wer weiß.....
Vielleicht muß die Angie das geld für die silikonimplantate monatlich abbezahlen :hahaha:

Und die HP's mit servicelisten sind ja sowieso ein witz...... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es aktuelle Erfahrung zu Pamela - hatte angeblich eine Schönheits-OP und auch größere OW ???
 
Sehr hübsches Mädchen, leider eingeschränktes Programm, keine ZK, kein NF, etwas Berührungsängste.
Ist viel in Laufhäusern in Linz und Wien anzutreffen, wie das Beispiel zeigt.
www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/sean.html
Sean ist derzeit laut Webseite, anscheinend gleichzeitig in 2 Häusern anwesend!

..Sean, das nette Mädchen von "nebenan"..so wirkt sie zumindest!
..keine ZK und kein NF..aber beim Hobeln hält sie brav dagegen die kleine Maus!
..wenn die Chemie stimmt, is sie (mit kleinen Abstrichen im Service) zu empfehlen!

:winke:
 
Zurück
Oben