Erfahrungsbericht -
Laufhaus Hasenohr Möllersdorf -
Mandy aus Ungarn.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).
Habe unlängst wieder einmal das Laufhaus Hasenohr in Möllersdorf aufgesucht.
Gemeinsam mit
Laufhaus Baden waren sicherlich 10 bis 15 Mädels verfügbar.
Ich habe die meisten Mädels persönlich gecheckt die lt. Abbildung meinen Vorstellungen (schlank und jung) enstprechen sollten.
Da mußte ich wieder einmal feststellen, dass die Mädels auf den Bildern (und der Homepage) mit den anwesenden Girls nicht viel gemein haben.
Im Laufhaus Baden hätte mir auf den Bildern z.B.
Zara sehr gut gefallen. Sie hat aber viel mehr Fleisch auf den Rippen als auf den Bildern.
Positiv aufgefallen ist mir
Chantal aus der Dom. Republik, die werde ich sicher einmal testen. Auch
Nicole aus Rumänien machte einen sehr motivierten Eindruck, wäre interessant zu prüfen ob das nach der Geldübergabe so weiter geht - sie ist aber auch nicht unbedingt als schlank zu bezeichnen.
Letztendlich bin ich dann bei
Mandy aus Ungarn hängen geblieben (wahrscheinlich waren es die tollen Bilder die sie vor ihren Zimmer hat - weil eigentlich hat sie sicher 5-10kg mehr als mein Ideal und ich ein wenig Zeitdruck hatte und schon ziemlich geil war). Sie hat mich aber beeindruckt durch ihre nette Art, relativ gute Deutschkentnisse und ihre schönen dunklen Augen).
Aus Zeitmangel und für Testzwecke habe ich nur einen Quicky (kurzes Gebläse und Verkehr) gebucht.
Nun aber zu meiner Bewertung von
Mandy aus Ungarn (nach dem Schulnotensystem):
Aussehen generell: 3 (für meine Verhältnisse du dick)
Hygiene: 1
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 2
Süßer kleiner Hintern: 3 (für meine Verhältnisse viel zu groß und schwabelig)
Handlicher Stehbusen: 1-2
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: nicht nachgefragt
Verkehr allgemein: 1-2 (ständig Augenkontakt - sie ist auch bei eine Quicky sehr bemüht den Mann glücklich zu machen)
Reiten: 2-3
Blasen: 1 (mit Blickkontakt fast ohne Handeinsatz)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1 (netter Smaltalk)
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 1-2
Raucherin: 1 (ich glaube nicht, bzw. wäre es mir nicht unangenehm aufgefallen)
Widederholungsgefahr: bei mir 70% (weil sie vom Körperbau nicht ganz mein Typ ist, ansonsten hätte sie 100% verdient.
Weitere Anmerkung(en):
Gutes Service ohne Zeitdruck, sympathisch, Foto von HP entspricht nicht der Realität.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.