Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

ebenfalls keine nähere erfahrung zu esra, jedoch mal angeklopft - optik bei weitem nicht wie auf den fotos, wollte damals zu jemand anderen, habe ihr gesagt ich überlegs mir noch...dann die antwort...entweder gleich od nie, ich bleib da mal bei nie...

OH GOTT. Jemand Erfahrung mit VIKI? Ist sie neu=
Viki – Laufhaus Hasenohr

Ich habe sie Anfang des Jahres im Laufhaus Neunkirchen besucht. Ihr Körper ist einfach makellos, bei NF war sie sehr engagiert, viel Spucke und ziemlich tief, aber GV war nicht das Highlight. Sie ist unten sehr eng gebaut. Der Besuch bei ihr hat sich trotzdem gelohnt, insbesondere wenn du auf Optikficks stehst.

ebenfalls keine nähere erfahrung zu esra, jedoch mal angeklopft - optik bei weitem nicht wie auf den fotos, wollte damals zu jemand anderen, habe ihr gesagt ich überlegs mir noch...dann die antwort...entweder gleich od nie, ich bleib da mal bei nie...
Da war sie bei dir noch sehr freundlich

Gibt es einen Bericht zu Nicol die aktuell dort ist, kann leider nichts finden. Fotos und Service sehen vielversprechenden aus...

Ich hab mich vor einigen Monaten mal im Venus umgesehen. Sie lief mir am Gang über den Weg, konnte sie aber nicht zuordnen da die Fotos sehr weit weg von der Realität sind. Sie sprach mich an ob ich bei ihr geläutet hätte, bbla bla... Ich schlenderte weiter und nachdem ich alle Fotos und Services gecheckt hatte waren 2 in der engeren Auswahl. Ich entschied mich zu einer anderen Dame zu gehen. Da ihre Tarife sehr weit über dem üblichen in diesen Häusern lag ging ich weiter. Ok, dann Esra da die Fotos sehr vielversprechend für mich aussahen. Ich läutete und plötzlich kam die gleiche Dame ums Eck zu ihrem Zimmer. Erstaunt fragte ich sie ob sie das am Fotos sei. Sie bejahte. Darauf hin konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen, dass sie ganz anders aussieht. Sei meinte wenn das nicht sie ist, sehe ich aus wie ihr Arsch. Darauf ging sie zu ihren Kolleginnen zurück und regte sich noch auf (was ich nicht verstanden habe). Ich bin dort wieder lachend abgezogen.

Ich hab mich vor einigen Monaten mal im Venus umgesehen. Sie lief mir am Gang über den Weg, konnte sie aber nicht zuordnen da die Fotos sehr weit weg von der Realität sind. Sie sprach mich an ob ich bei ihr geläutet hätte, bbla bla... Ich schlenderte weiter und nachdem ich alle Fotos und Services gecheckt hatte waren 2 in der engeren Auswahl. Ich entschied mich zu einer anderen Dame zu gehen. Da ihre Tarife sehr weit über dem üblichen in diesen Häusern lag ging ich weiter. Ok, dann Esra da die Fotos sehr vielversprechend für mich aussahen. Ich läutete und plötzlich kam die gleiche Dame ums Eck zu ihrem Zimmer. Erstaunt fragte ich sie ob sie das am Fotos sei. Sie bejahte. Darauf hin konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen, dass sie ganz anders aussieht. Sei meinte wenn das nicht sie ist, sehe ich aus wie ihr Arsch. Darauf ging sie zu ihren Kolleginnen zurück und regte sich noch auf (was ich nicht verstanden habe). Ich bin dort wieder lachend abgezogen.
Also wenn ich eines nicht verstehe, dann wieso solche Huren noch arrogant sind...
Tut mir leid für deine verlorene Zeit dort..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nachdem niemand geantwortet hat bin ich einfach mal auf gut glück zur besagten rebeka gefahren!
Alles zuerst übers handy besprochen und ausgemacht!
Als ich dort war und sie die tür öffnete stand eine wirklich sehr süße und wunderschöne frau mit einem wahnsinns körper vor mir! Die fotos werden ihr nicht gerecht! Sie sieht um einiges besser aus wie ich finde!
Sie ist ein sehr süßes wesen! Spricht nur englisch! Was aber gut und ausreichend ist!
Service war blasen mit und gv mit! Lecken auch möglichen! Küssen nicht! Finde aber trotzdem das so etwas wie gfs aufkommt! Ohne das küssen halt!
Blasen sehr tief wie ich finde und auch sehr gekonnt! Musste sie etwas bremsen und sagte sie solle mich reiten! Was sie auch sehr gut machte und sich gut anfühlte! Jedoch ist sie meiner meinung nach relativ weit gebaut oder es war einfach zuviel gleitgel!
Beim GV hatte sie leichte schmerzen bin wohl stellenweise zu tief rein gegangen! Hatte aber gesagt es is ok! Habe aber trotzdem abgebrochen und wir machten wiederum einen stellenwechsel!
Zum abschluss machten wir doggy! Der anblick war einfach himmlisch und so konnte ich es nimmer halten und hab die tüte vollgemacht! Im anschluss noch ein wenig plaudern und dahin war ich wieder!
Preise die üblichen 80430! War ganz ok! Vlt besuche ich sie wiedereinmal!
Lg

Hallöchen alle miteinander. Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber schreibe meine 1. nachricht und deswegen hoffe ich das meine Fragen nicht schon zig mal gestellt worden sind. Falls ja, wäre es ne Hilfe mir zu sagen wie ich diese finden könnte haha.

Also zu meinen Fragen , und zwar wie ist diese TS Kira? ich war noch nie bei einer shemale und es wäre gut zu Wissen obsie wirklich so aussieht wie auf dem Bild. Preise wären auch super falls das einer weiß und das selbe vielleicht noch bei den Mädchen: Tania, Alexa, Delia, Petra und Florenta

Falls jemand mir helfen könnte wäre ich zutiefst dankbar.

Mfg
Daniel

Werte Forenmitglieder,
gibts schon Erfahrungen zu Monika aus Polen?
Entsprechen die Fotos der Realität?
Mal Dank im voraus

Zurück
Oben