Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Am 17.06 ist Antonia im LH Hasenohr. Süße Schwarzhaarige aus Spanien. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Sieht sie wirklich so wie auf den Fotos aus?

Am 17.06 ist Antonia im LH Hasenohr. Süße Schwarzhaarige aus Spanien. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Sieht sie wirklich so wie auf den Fotos aus?
Nein ist definitiv wer anders! War mal dort spanien dürfte stimmen sie hat nen geilen schlanken körper! Service war eher nur Mittelmaß! Nach 10 min harten sex drängte sie schon dazu ich solle endlich kommen weil beim buchen einer halben stunde nicht länger als 10 minuten sex drin is! Also is nur aufs schnelle geld aus...

Bei Antonia war ich letztes Jahr. Mir persönlich hat es nicht gefallen. Aber ich denke die chemie hat nicht gepasst. Bj war ok und der Sex war standart. Brüste durfte ich nicht fester anfassen. Wiederholung 0

Ich war heute schon im Hasenor und wollte zu Lenka. Sie hat mir geöffnet aber leider gesagt das sie auf einen Termin wartet. Kann mir jemand Erfahrungen berichten? Vol aussehen wow, sehr dünn, lange bestrapste Beine und der BH war schön befüllt. Aber leider bin ich unverrichteter Dinge gegangen.

sorry wenn das eh schon bekannt war... hab mir die historie hier nicht durchgelesen. aber besser zwei mal gewarnt, als nie, oder?

sieht sie in echt den bildern wenigstens ähnlich?

ahja: 3 posts darüber... :)
Dürfte in NÖ nicht so bekannt gewesen sein, thx für den Link. Und besser einmal zu oft aufmerksam machen als gar nicht.

LH Hasenohr und Baden was ja quasi wand an wand ist , haben immer öfters mehr "ausgeborgte fotos".. fangt ja gut an und endet dann wie in den asia hütten in wien :rolleyes:

Gaby
Also die Fotos werden ihr nicht wirklich gerecht, in der Realität wirklich hübscher und vor allem eine ganz Nette. Gut, sie ist kein skinny Teeny, aber alles wohlproportioniert. Spricht recht gut deutsch ( besucht einen Deutsch-Kurs und will scheinbar das Gelernte üben, sprich : ne richtige Plaudertasche) und es ist die ganze Zeit eine lockere Atmosphäre. Halbe Std. €80 entspricht auch dem ortsüblichen Durchschnitt. Blasen gut ( vlt etwas zu kurz, aber da das für mich eh ned so wichtig is war's ok, hätte aber sicher bei Nachfrage weitergemacht). Lässt sich gern und ausgiebig lecken. Fragt immer wieder was gewünscht wird, zB beim Reiten ob schnell oder langsam. Genießt auch Mission. Nach dem Akt noch weiter geplaudert, Zeit spielt scheinbar ned wirklich a Rolle.
Fazit: sehr empfehlenswert , vor allem wenn man's gern etwas gemütlicher hat. Einzig das zu kurze Gebläse wäre vlt dem Einen oder Anderen zu kurz, aber einfach sagen was man will, dann hat man eine schöne Zeit mit ihr. Gerne wieder.
(Achtung: meine subjektive Meinung)

Zurück
Oben