A
Gast
(Gelöschter Account)
Nächste Woche ist ne blonde Lisa dort, hat jemand er Ehrungen mit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich hab 80420 bezahlt als ich gefragt habe ob sie quicki auch macht....!?!?... interessant
Mir hat Misha gesagt das sie quicki nicht anbietet
Nächste Woche ist ne blonde Lisa dort, hat jemand er Ehrungen mit ihr?
Vielen Dank, mein FreundDiese Ungarin hat normalerweise sehr viel in Graz gearbeitet. auf f4f.at gibt es recht viele Erfahrungsberichte, deren eher positiven Beurteilung ich mich anschließe.
In OÖ ist sie schon mit Fake Fotos aufgefallen. Google mal "Angie Marie" Bilder.Am 17.06 ist Antonia im LH Hasenohr. Süße Schwarzhaarige aus Spanien. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Sieht sie wirklich so wie auf den Fotos aus?
Nein ist definitiv wer anders! War mal dort spanien dürfte stimmen sie hat nen geilen schlanken körper! Service war eher nur Mittelmaß! Nach 10 min harten sex drängte sie schon dazu ich solle endlich kommen weil beim buchen einer halben stunde nicht länger als 10 minuten sex drin is! Also is nur aufs schnelle geld aus...Am 17.06 ist Antonia im LH Hasenohr. Süße Schwarzhaarige aus Spanien. Hat jemand Erfahrung mit ihr? Sieht sie wirklich so wie auf den Fotos aus?
Ah geh ... blitzkneisserAntonia verwendet Fakebilder
sorry wenn das eh schon bekannt war... hab mir die historie hier nicht durchgelesen. aber besser zwei mal gewarnt, als nie, oder?Ah geh ... blitzkneisser
Dürfte in NÖ nicht so bekannt gewesen sein, thx für den Link. Und besser einmal zu oft aufmerksam machen als gar nicht.sorry wenn das eh schon bekannt war... hab mir die historie hier nicht durchgelesen. aber besser zwei mal gewarnt, als nie, oder?
sieht sie in echt den bildern wenigstens ähnlich?
ahja: 3 posts darüber...
EMMA
Anhang anzeigen 3961935
Emma ist Anfang Juni in Zeltweg und Anfang August wieder im Hasenohr. Jedenfalls einen Besuch wert, klare Empfehlung von mir
Schließe mich tigellinus an, falls Du diese Lisa meinst - http://lg126.at/de/girl/568242 - kann ich Dir auch nur wärmstens, an anderer Stelle schon erwähnt - für mich die Adresse #1 für Frau im eher zärtlich-sinnlichen BereichNächste Woche ist ne blonde Lisa dort, hat jemand er Ehrungen mit ihr?