und schon getestet, die gute SCARLET, trotz einer eher negativ behaftenden PN !
ja, und eh, ich würde doch auch abraten von einem besuch der dame! die angegebenen 42 lebensjahre sind sicher positiv geschätzt, ist aber weiter kein problem. vielmehr schon ihre offensive und, ähm, zur vergesslichkeit neigende preisverhandlung. ausgemacht werden, unterbrochen von eben offensiver ständiger bitte ihrerseits (!) um zeitverlängerung, 150€ für 3/4std, inkl.NF, GV, GR. soll sein, bei entsprechender qualität durchaus ok. die dame neigt jedoch, vermutlich bei allen, lt.inserat ja sehr umfangreichen, angebotenen serviceleistungen zu einem "schnelldurchlauf"!! auf kurzes, relativ gefühlbefreites NF, folgt auch gleich die frage nach einem griechischwunsch, gegen aufpreis! war das nicht schon vereinbart!!? dann folgt auch noch schnell ein fistingangebot (+40€). dieses nehm ich an, weil selten angeboten, und im gegensatz zu den anderen praktiken, im regelfall nicht im schnelldurchlauf machbar. nach überzug eines schwarzen gummihandschuhs, der das feeling naturgemäß ziemlich vermindert, gehts los.naja, trotz wirklich feinfühliger (und absolut nicht ungeübter!) penetration meinerseits bleibt die muschi eigentlich so wie sie zuvor war. 3 1/2 finger finden eingang, ein resultat das bei anderen SWs, ohne jedes "fistinggespräch", gut und gerne passiert! also eher nicht gelungen, diese "übung". der rest der, noch immer genügen vorhandenen zeit, wird mit GR verbracht. ok, diese aktion (in missio) funktioniert doch sehr gut! aaber, dem schnelldurchlauf geschuldet kommt auch hier sehr bald das angebot "auf ihre brüste zu spritzten" (aufpreis, denk ich mir!?). schlussendlich finalisiere ich bei einer mischung aus wichsen und eher angedeutenden NF. man
muss halt sehr flexibel sein, bei der guten SCARLET ....
und ja, ihren etwas eigenwilligen preisverhandlungsstil behält sie bis zu ende! um die noch geschuldeten 40€ zu kassieren sagt sie doch: "gib mir hundert, und ich geb dir 80€ retour" . ich geb ihr lieber 40 und denk mir was .......