Hallo liebe Forums(mit)poster ...
(bin zurück von einer langen Post-Pause - bei einem Schriftsteller würde man von Schreibblockade reden
- da ich ein eher bescheidenes 2017 hinter mir und sehr selten Besuche bei den Frauen des Gewerbes absolviert habe, wenn dann waren es solche, bei denen ich schon war, also nix wirklich neues zu berichten
mit einer Ausnahme...)
ich kann das Aphrodite-Bashing
von super_6_andi eingeschränkt bestätigen (war Ende letzten Jahres bei ihr):
Mann hat die einen Körper - knackig, eher klein, wohl proportioniert (Oberweite passt zum zierlichen Body), die langen blonden Haare und auch ihr Gesicht ist hübsch
aber ... wenn ihr Auftreten und Service auf dem selben Niveau wie ihre äußere Erscheinung wären, dann könnte sie sich vor den Freunden einer solchen Statur gar nicht mehr erwehren, man würde ihr die Bude einrennen, es würden Lobeshymnen auf sie geschrieben und sie könnte (oder müsste
)wahrscheinlich schon nach ein paar Tagen pausieren und dann irgendwann gemütlich ihre nächste Location ansteuern, um dort wieder sehr viele Männer glücklich zu machen
versteht mich nicht falsch, ihr Service ist grundsolide aber leider nicht mehr (sie ist sich ihrer Optik und Wirkung auf Männer schon sehr bewusst)
2 Beispiele, um klar zu machen, was ich meine:
- das Bettzeug inkl. Polster liegt extra über die Stühle, als ich mir nach dem Duschen einen Polster nehmen will zur Unterstützung meiner Nackenmuskulatur (um ihr besser zugucken zu können beim Blasen bzw. sie selbst auch leichter untenrum verwöhnen zu können
) sagt sie ganz schroff, das Bettzeug sei nur für sie, weil sie hier im Zimmer auch übernachtet und nicht mag, dass jemand anderer es benutzt
- beim Vorspiel lässt sie kaum Körperkontakt zu, Kopf meist abgewandt beim Blasen (wie schon von super_6_andi beschrieben) und den Aufpreis für die Mundvollendung hätte ich eigentlich zurückverlangen müssen
alles landete auf meinem eigenen Körper
Fazit: wer auf eine Hardcore Optik-Nummer ohne Hingabe steht ist bei Aphrodite gut aufgehoben, die Bilder sind keine Fake, optisch top, wer mehr als das sucht/erwartet, der wird eher enttäuscht
LG