- Reaktionen
- 1.307
Wer auf klein zart Bildhübsch steht der könnte Aphrodite Besuchen,von Service und Charakter her passt sicher .hab sie vor längerem mehrmals besucht als sie noch in Graz tätig war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer auf klein zart Bildhübsch steht der könnte Aphrodite Besuchen,von Service und Charakter her passt sicher .hab sie vor längerem mehrmals besucht als sie noch in Graz tätig war
Hat jemand Erfahrung mit Nicole Karell? Die scheint sehr oft da zu sein, ist sie einen Besuch wert und vor allem wie kann ich mich preislich auf sie einstellen?
Immer noch eine ganz unkomplizierte liebe Person aber immer noch kein NF und ZK....schade...Kann jemand zu Jasmin was sagen? früher hat sie kein ZK und NF gemacht hat sich da was geändert?
seit wann lutscht rihanna oder jasmina mal ohne Kondom drauf los, hatte das noch nie auch nach vielen besuchen,
oder ist der bericht fake.
danke
seit wann lutscht rihanna oder jasmina mal ohne Kondom drauf los, hatte das noch nie auch nach vielen besuchen,
oder ist der bericht fake.
danke
leider ticken Frauen allgemein und Huren natürlich auch nicht immer nach den Regeln der Vernunft oder Logik
Kurzerfahrung mit Mona Lisa:
Unfreundlich, unfreundlicher, am Mona Lisasten. Habe angeklopft und freundlich gefragt, was denn eine Stunde mit NF und MV kosten würde. MV gäbe es nicht und sonst käme die Stunde auf 150. Für mich scheiterte es an der mangelnden MV und das habe ich auch so freundlich mitgeteilt. Was ihrerseits verbal folgte fällt in die Kategorie unqualifizierte, blöde Bappen...
Da kann man sich ja dann vorstellen wie "toll" so eine Stunde wohl läuft mit der Guten...