- Reaktionen
- 22.430
- Checks
- 68
hoffe die halbe Community bekommt jetzt keinen Lachkrampf...
Wenn, dann mindestens 2/3
Mittlerweile bin ich 7 Jahre verheiratet und Sex gibts nur alle 2 Jahre an Weihnachten...
Das würd´ ich bleiben lassen, heißt eh nix...
Da ich ein Mann bin hat eben dieses Laufhaus meine Aufmerksamkeit erweckt...
ABER ich war noch NIE in solchen Häusern, möchte aber, denn wie gesagt rausschwitzen kann ich es auch nicht...
Nun, ich möchte in DIESES Laufhaus,
Warum muss es genau dieses sein? Möglichkeiten gibt es ja genügend in erreichbarer Nähe (nein, hiermit wollte ich dir nicht dieses LH ausreden).
vorher telefonisch buchen...
Nur wie läuft das dort, anläuten ...wer öffnet,
wann bzw. wo muss man duschen wie gehts dann weiter? Was kostet ca. eine Massage natürlich mit Vollendung...?
Wenn du vorher telefonisch buchst, sollte danach beim Termin die Dame deiner Wahl öffnen. Duschen sollten meistens im Zimmer sein (die Suchfunktion bzw. das Lesen der Postings hier gibt detaillierter Aufschluss). Ansonsten denk ich mir: Anrufen, bei positivem Kontakt Datum/Uhrzeit ausmachen, sagen was du gerne hättest (keine Angst, die Damen sind garantiert schlimmeres gewöhnt), fragen was es kostet und dann letztendlich ja oder nein sagen. Garantie gibt´s halt keine - weder, dass die Dame genau so aussieht wie auf den Fotos (wurde und wird regelmäßig diskutiert), noch, dass sie dann auch tatsächlich da ist. Warum? Wird auch häufig diskutiert, letztendlich aber deshalb: Weil es halt einfach so ist. Basta