War heute kurz im Hasenohr und hier sind meine Erfahrungen.
Am frühen Nachmittag war ziemlich viel los: Angie, Isabel, Amanda, Natalie, Alexa, Lora, Ariel besetzt.
Bella: 75/30 standard, 100/30 inkl. NF; die Bilder sind echt, ein Bißchen bearbeitet, aber sie sieht gut aus, schöne Oberweite, schlank.
Sarah Blond: 2x angeklopft, keine Antwort
Angie: Ziemlich arrogant, 70/30, +20 NF. Hab 2 Fragen gestellt und sie hat lachen angefangen. Ich fand das unprofessionell. Die Bilder sind echt, aber sie ist ca. 10 Jahre älter. Ich habe mein Lust fast komplett verloren.
Bin bei Amanda und Isabell gelandet. Gute Stimmung, nette Damen. 80/30 +20NF; Dreier mit lesbischen Spiele 160/30 +20NF. Ich habe die 160 bezahlt und ein schönes 3some erlebt. Meine beste Erfahrung im Paysex-Bereich soweit. Die Damen spielen gut miteinander, blasen gemeinsam, ich habe die eine gebumst, während sie die andere leckte, konnte problemlos die Partnerin mehrmals wechseln. Die Gestöhne waren auch gut, ein Bißchen übertrieben aber OK (ich habe fast geglaubt, dass ich der grösste Gigolo bin
). Die Bilder sind echt. Amanda hat ein Bauchlein, was auch aus den Bildern zu erwarten ist, aber alles in allem schöne Erlebnis mit gutem GFS. Isabell hat auch ein Bißchen Bauch, aber nicht störend.
Am Schluß, Amanda hat mich ein Bißchen massiert und wir haben alle drei sehr angenehm geplaudert. Die 2 sind mMn sehr empfehlenswert und werden angeblich ab Ende dieser Woche ein Monat Pause machen.