Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Pamela :up:

Hatte eine herrliche halbe Stunde mit dieser Lady. Von Anfang an wurde ich sehr freundlich behandelt und es entwickelte sich eine nette und interessante Plauderei. Es folgte ein Sprung in die Wanne zwecks kurzer Dusche meinerseits und Pamela lag schon wartend im Bett. Was folgte war eine herrliche Fummelei gefolgt von einer Dildoshow mit gutem NF. Bevor es zu gut wurde, legte sie mir den Regenmantel an und ich vergnügte mich wie ein Hündchen mit ihr. Sehr fein kann ich nur sagen. Auch die abschließende Massage war gut und somit erhält sie von mir die Bestnote.
Wer auf ehrliches und sehr gutes Service mit einer scharfen MILF steht und obendrein die unteren Lippen etwas größer mag, ist sicher gut aufgehoben.

Bericht zu Lady Eva:

Mit etwas Verspätung aber trotzdem möchte ich euch an diesem tollen Erlebnis teilhaben lassen.

Da ich leicht devot veranlagt bin suchte ich eine Dame die meiner Neigung entgegen kommt.
Nachdem ich auf den Fotos vom LH Hasenohr gesehen hatte dass es einen Gynostuhl gibt, fragte ich gleich mal nach in welchem Zimmer dieser steht.
Für alle Gleichgesinnten dieses wunderbare Gerät gibt es im Zimmer 205 und gehört dem LH nicht der Dame, falls jemand denken sollte die Dame würde diesen mitschleppen.
Ich hatte einen Termin vereinbart und war zur ausgemachten Zeit Vorort.
Bin dann gleich in die Dusche gehupft und danach ging es gleich raus auf den Gynostuhl.
Lady Eva ist bestens ausgestattet inkl. Poppers welche ich gerne zur Entspannung und wegen der damit verbundenen Geilheit nehme.
Sie fing an mit einem Finger meine Prostata zu massieren und ich muss sagen ich habe ja schon so einige Prostata Massage erlebt aber das war einfach nur unglaublich, Sie hat absolutes Feingefühl und weiß wohin mit den Fingern.
Ich war dermaßen in Ekstase, dass ich garnicht mitbekommen habe dass es immer mehr finger wurden und ich musste mich zurückhalten sonst wäre ich sofort gekommen.
Habe dabei Ihre Brüste massiert und sie massierte meinen Schwanz.
Es war einfach ein wundervolles Erlebnis und sobald Sie wieder im LH Hasenohr ist, was leider erst in 3 Monaten sein wird, werde ich Sie wieder besuchen.
Die Wartezeit nehme ich gerne in Kauf denn solche Erlebnisse sind in der Branche leider sehr selten geworden.
Fazit: Lady Eva ist eine Niveauvolle Lady, die man auch dementsprechend mit Respekt behandeln soll, dann wird man ein gigantische Erlebnis haben.
Liebe Eva ich freue mich auf unsere Wiedersehen.
Liebe Grüße,
Michael

War vor ein paar Tagen bei Lena im Hasenohr, als sie ihren letzten Tag dort hatte.

Für 130 1/2 h mit Naturfranzösisch und Mehrfachservice.

Tolle Frau kann ich nur weiterempfehlen!

Kurz und knackig möcht ich auch Bericht erstatten. Im übrigen trifft, "kurz und knackig" auch auf die Dame zu, nämlich Aphrodite. Die junge Bulgarin ist noch diese Woche im Hasenohr, danach in Salzburg und danach 4 Monate auf Heimaturlaub. Kleine Person, zierlich, kaum Busen, kleiner Knackarsch, Bilder treffen sehr gut zu. Spricht recht gut Deutsch, man kann sich köstlich unterhalten. Bietet recht viel zu normalen Preisen.

Verkuschelt, verschmust versteht aber auch die harte Tour recht gut. Geht schön mit und ist immer voll bei der Sache. Also wer auf recht kleine skinny Mädchen steht kommt auf seine Kosten!

Fazit: 3x Vaginalverkehr, 1x Analverkehr, 3x Blowjob, 2x Lecken, viel befummeln und küssen ... ich war echt leer! Danach noch lange geplaudert, geraucht, Fotos ausgetauscht.

Hallo, war schon jemand bei Janet?
Besonders ihre französisch Kentnisse würden mich interessieren:) Wenn jemand zusätzlich weiss ob sie Natur anbietet und ob sie ihn sich auch tief in den Hals schieben lässt wäre die Info super! Danke

Hallo, war schon jemand bei Janet? Besonders ihre französisch Kenntnisse würden mich interessieren:) Wenn jemand zusätzlich weiß ob sie Natur anbietet und ob sie ihn sich auch tief in den Hals schieben lässt wäre die Info super! Danke

Janet ist seit einigen Jahren in Wien in der Juchgasse tätig, nur gibt es kaum Erfahrungsberichte. Ihr Programm, leider ohne Tiefe Kehle, kannst du hier nachlesen:
Janet - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau

Was könnt ihr mir über Ariel sagen die ab morgen wieder im hasenohr ist? Ist sie wirklich so geil und versaut drauf wie sie angiebt?

War letztes jahr mal bei ihr finde in natura sieht si nicht so geil wie auf den bildern aus. Sonst wars ok. Aber hab sie nicht mehr besucht

Hi, ich bin mir zu 99% sicher, dass sie aufgehört hat. Aber wüsste zufällig jemand etwas von Honey Love (schlanke Blondine mit großen Naturbrüsten, ca 170)? War vor ... puh vielleicht vor ca 9 Jahren oder so im Kontakthaus in Wien. Dann mal im Laufhaus Linz/Baden/A9 und zuletzt war ich bei ihr im Laufhaus Hasenohr. Muss aber schon wieder ca 2-4 Jahre her sein.

Wie gesagt glaube ich, dass sie nicht mehr arbeitet. Aber weil ich in letzter Zeit öfters ein schlechtes Service erlebt habe, würde ich mich freuen wenn sie doch noch irgendwo zu besuchen wäre. Weil ich mit ihrem Service immer zufrieden war.

Sorry falls offtopic.

Selbiges würde mich auch interessieren,Honey Love war zuletzt ein paar mal in der Juchgasse,allerdings zuletzt vor ca. 1 1/2 Jahren.

Hoffe das zumindest Scara ,die Deutsche Bizarrlady nach ihrer Babypause wieder vorstellig wird.
Weiß jemand genaueres?

Zurück
Oben