Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

war am fr im hasenohr und wollte angie besuchen - kenne sie aus nk - super girl! - war jedoch nicht am zimmer, also bin ich mal durchgegangen - naja war entweder besetzt, oder nicht geöffnet, bis auf eine dame im 1. stock - hab mir leider den namen nicht gemerkt, aber auf der türe hat sie nf und anal "angepriesen" - als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie nur anal nicht möglich heuite und nf kostet 50 extra - halbe std wäre dann 100 + 50 - war mir zu teuer - bin dann zum lh baden - das gleiche bild - entweder besetzt, oer nicht geöffnet - bis auf app 7 - eine blonde dame - fotos 1A, natura...naja... riss mich nicht so vom hocker - preismässig 1/2 h 100 und alles weitere 30 extra - also doch wieder ab nach wn / Nk... war dann aber auch eine TOP entscheidung - siehe post im treat lh wn

Bin heute leider nicht mehr sonderlich in Schreiblaune, möchte aber hier trotzdem noch das ein oder andere Berichten.

War zuletzt bei Diana aus der Ukraine, die im Hasenohr und Graz gastiert hat - geile, kurvige Blondine. Eher lady-like, damenhaft, aber für das was ich mit Ihr in 1 Std getrieben habe, passte es perfekt. Wirkt wie viele Ukrainerinnen zu Beginn etwas reserviert, die Wurzeln kann sie nicht leugnen, aber wenn sie mal loslegt, geht sie in Deinen Kopf.

Zudem hatte ich das Vergnügen mit Samantha in NK - auch immer wieder im Hasenohr - optisch eine Augenweide auf den Bildern, auch in Natura top, wenngleich die Fotos ja bekanntermaßen zumeist etwas nachbearbeitet werden - und das sind praktisch alle. Samantha punktet mit Spaß am Sex, Ihrer sympathischen Art, einem geilen Body und breitem Serviceangebot - manchmal passiert es, dass Du ein Programm bestellst und sich dies dynamisch im Verlauf verändert - das war hier der Fall, aber es war richtig geil - ich sag es wieder: die besten Orgasmen sind jene die sich auch im Kopf abspielen.

Gestern war ich im LH Baden bei Lora und bin dann hinterher noch ins Hasenohr um die Sachlage zu checken, dabei ist mir die gute Stella über den Weg gelaufen - wirkte überaus arrogant und unfreundlich, konnte ein Hallo kaum ohne einen grimmigen Unterton erwidern - hat mich an die gute Giorgina / Juchgasse / Oasex Graz erinnert. Optisch sieht sie ja lecker aus - das sei nur mal erwähnt. Manchmal ist es gut vorgewarnt zu sein, sich drauf einzustellen und die Dinge entwickeln sich dadurch positiv - Information ist die beste Waffe.

Auch zu Jessica aus Spanien sei zu sagen, dass ich sie mal in LB oder NK getroffen habe - sie war sehr bemüht aber auch professionell was für mich zu viel Distanz bedeutet, wobei ich will keine heiraten - die Bilder Ihres Bodies schmeicheln Ihr ein wenig aus meiner Sicht, das mag nun negativer klingen als es möglicherweise sein mag und spiegelt eine subjektive Wahrnehmung wieder.

Zudem war gestern ein ganz nettes Steirermädel anwesend, das ich heute nicht mehr auf der Liste finde - liebt es eher devot, Ihre Selbstbeschreibung an der Türe klang vielversprechend, wenn man in diesem Bereich etwas machen möchte.

Suche nach wie vor nach Erfahrungsaustausch zu Monika, gerne auch per PN mit Diskretion natürlich.

Bin heute leider nicht mehr sonderlich in Schreiblaune, möchte aber hier trotzdem noch das ein oder andere Berichten.

War zuletzt bei Diana aus der Ukraine, die im Hasenohr und Graz gastiert hat - geile, kurvige Blondine. Eher lady-like, damenhaft, aber für das was ich mit Ihr in 1 Std getrieben habe, passte es perfekt. Wirkt wie viele Ukrainerinnen zu Beginn etwas reserviert, die Wurzeln kann sie nicht leugnen, aber wenn sie mal loslegt, geht sie in Deinen Kopf.

Zudem hatte ich das Vergnügen mit Samantha in NK - auch immer wieder im Hasenohr - optisch eine Augenweide auf den Bildern, auch in Natura top, wenngleich die Fotos ja bekanntermaßen zumeist etwas nachbearbeitet werden - und das sind praktisch alle. Samantha punktet mit Spaß am Sex, Ihrer sympathischen Art, einem geilen Body und breitem Serviceangebot - manchmal passiert es, dass Du ein Programm bestellst und sich dies dynamisch im Verlauf verändert - das war hier der Fall, aber es war richtig geil - ich sag es wieder: die besten Orgasmen sind jene die sich auch im Kopf abspielen.

Gestern war ich im LH Baden bei Lora und bin dann hinterher noch ins Hasenohr um die Sachlage zu checken, dabei ist mir die gute Stella über den Weg gelaufen - wirkte überaus arrogant und unfreundlich, konnte ein Hallo kaum ohne einen grimmigen Unterton erwidern - hat mich an die gute Giorgina / Juchgasse / Oasex Graz erinnert. Optisch sieht sie ja lecker aus - das sei nur mal erwähnt. Manchmal ist es gut vorgewarnt zu sein, sich drauf einzustellen und die Dinge entwickeln sich dadurch positiv - Information ist die beste Waffe.

Auch zu Jessica aus Spanien sei zu sagen, dass ich sie mal in LB oder NK getroffen habe - sie war sehr bemüht aber auch professionell was für mich zu viel Distanz bedeutet, wobei ich will keine heiraten - die Bilder Ihres Bodies schmeicheln Ihr ein wenig aus meiner Sicht, das mag nun negativer klingen als es möglicherweise sein mag und spiegelt eine subjektive Wahrnehmung wieder.

Zudem war gestern ein ganz nettes Steirermädel anwesend, das ich heute nicht mehr auf der Liste finde - liebt es eher devot, Ihre Selbstbeschreibung an der Türe klang vielversprechend, wenn man in diesem Bereich etwas machen möchte.

Suche nach wie vor nach Erfahrungsaustausch zu Monika, gerne auch per PN mit Diskretion natürlich.

Sorry lod-out, hat irgendwie nicht so geklappt.
Wollte auf Stella eingehen.
Ich war bei Ihr, für mich wirkte sie schöner als auf den Fotos, ein kleines Energiebündel. Zart gebaut mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen. Nett, bemüht. Irgendwie unerfahren aber es gab für mich nichts zu bemängeln. Fragte oft nach ob eh alles paßt, was sie noch machen soll. Kleines, unsicheres Mädchen der man sicher noch viel beibringen kann, so habe ich sie in Erinnerung. Aber wie so oft ist die Tagesverfassung ausschlaggebend. Und die gegenseitige "Chemie". An diesem Tag hat es jedenfalls gepasst!

@Mitglied #441595 Kein Ding, finde es gut dass Du gute Erfahrung mit Stella gemacht hast - wie gesagt, sage immer, dass dies eine subjektive Wahrnehmung ist. Da Du sie als eher unerfahren beschreibst, kann dieser grimmige Blick ja natürlich auch anderes bedeuten! :)

Wollte mir den Start in das Wochenende im LH Hasenohr oder LH Baden versüßen. Bin Freitag Nachmittags durchflaniert. Relativ wenig Mädels anwesend (ca. 50% von den vorhandenen Kapazitäten). Vor den Türchen tolle Bilder. Wenn dann die Tür geöffnet wird, kommt die Ernüchterung. Finde es schade, dass - ich denke durchwegs alle - Fotos (wahrscheinlich auch die der Homepage) sehr stark bearbeitet wurden (habe bei einigen Damen keinerlei Gemeinsamkeiten mit den "Profilbildern" erkennen können).
Bin dann wieder frustriert weitergezogen.

Schade, maritno, das du diese Erfahrung machen musstest.
Ich selbst kann von Stella berichten die eine sehr hübsche ist, auch Jasmin (ist derzeit im "A9") hat mir gefallen,
Bericht gibt es von mir im "a9" Thread, obwohl es nicht ganz so wie am Foto war, es gab auch mal eine Meggie (finde sie derzeit leider nirgends) im Hasenohr die zu 100% den Fotos entsprach!
Meggie wo bist du?, vielleicht taucht sie ja wieder auf (Deutsch-Polin, traumhafter unrasierte Intimbereich).
100% Empfehlung!

es gab auch mal eine Meggie (finde sie derzeit leider nirgends) im Hasenohr die zu 100% den Fotos entsprach!
Meggie wo bist du?, vielleicht taucht sie ja wieder auf (Deutsch-Polin, traumhafter unrasierte Intimbereich).
100% Empfehlung!
Hallo, Falls Sie blond ist ,schau mal im Laufhaus / Laufhof Linz nach ,da ist immer Wochenweise anzutreffen.

Danke conny,
ja sie ist blond. Kurzhaarschnitt. Oben und unten :rolleyes:
Linz wäre mir zu weit aber einfach Geduld haben. Ware sowieso zu kostspielig wäre sie öfter in der Nähe :)

Hi, war letztes Wochenende bei der Katrin.
Sehr liebe Frau.
Sie ist zwar etwas fester als auf den Fotos aber mich hat das nicht gestört.
Blasen war ein Traum, das macht sie mit viel hingabe und Leidenschaft.
Aufjedenfall ein Frau die man empfehlen kann.

Wie viel hast den bei ihr für NF und MV bezahlt?

Katrin

na so was jetzt ist mir Youngman1992 mit seinem Bericht zu Katrin zuvorgekommen :rolleyes:

entgegen meines sonstigen Vorgehens (sich vor meinem Besuch hier informieren und erst nach mehreren positiven Berichten verschiedener Poster hingehen) habe ich mit Katrin jemanden besucht, über die ich hier gar keine Berichte gefunden habe:

hat etwas mehr Bauch als die Fotos zeigen, ansonsten eine sehr sympathische und (für ihr Alter) auch attraktive Erscheinung, sehr schönes Paar Naturbrüste und relativ hübsches Gesicht;

NF war sehr gefühlvoll und gekonnt, ließ sich auch selbst (französisch) verwöhnen, sogar sanftes Fingerln war erlaubt :D
war eine sehr schöne halbe Stunde mit NF und MV, GV kann ich nix sagen, hab ich aufgrund der extremen Hitze ausgespart ;)

ich schätze sie so ein dass für sie der bekannte Spruch "seid nett..." mehr zutrifft als bei anderen Girls (frei nach dem Motto
"wie man in den Wald hineinruft so kommts zurück") also sag ichs mal so:

"Seid nett zu ihr (ich wars auch :)) und ihr erlebt eine tolle Zeit mit ihr :up:,
seid nicht nett zu ihr und ihr erlebt euer blaues Wunder" :shock:

So, jetzt hab ich den richtigen

Was zahlt man die bei Katrin für NF und MV?

Schade, maritno, das du diese Erfahrung machen musstest.
Ich selbst kann von Stella berichten die eine sehr hübsche ist, auch Jasmin (ist derzeit im "A9") hat mir gefallen,
Bericht gibt es von mir im "a9" Thread, obwohl es nicht ganz so wie am Foto war, es gab auch mal eine Meggie (finde sie derzeit leider nirgends) im Hasenohr die zu 100% den Fotos entsprach!
100% Empfehlung!

wie überraschungseier... man weiß nie, was man kriegt.
ich hab's ca. 3x mit asia-girls probiert: davon waren 2x die bilder gefaked, davon war 1x das service unter jeder kritik.
da man sich auf die bilder nicht verlassen kann, weiß man auch gar nicht, welche frau dahinter steckt. daher geh ich dort nimmer zu den asiatinnen.

Zurück
Oben