Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Vicky aus Ungarn - Laufhaus Hasenohr.

Die 22 jährige Vicky dürfte eine richtige "Wanderhure" sein. Sie ist in diversen Laufhäusern - verteilt in ganz Österreich (Möllersdorf, Neunkirchen, Zeltweg, Salzburg, Graz) - anzutreffen.
Augen, Gesicht und Haare sind sehr hübsch, jedoch ist sie deutlich "fester" als auf den Fotos.
Das sie sich nur kurz in den diversen Laufhäusern aufhält, könnte daran liegen, dass sie nicht viel Stammkundschaft hat und auch keinen großen Wert darauf legt welche zu bekommen.
Service eher mittelmäßig bis schlecht.
Unterhaltung ganz OK.
Wiederholungsgefahr 0%.

wäre ja sogar das "Kreuzen der Schwerter" möglich
ja, aber ohne mich... :winke: da bin ich ganz egoistisch!
jetzt wäre noch ein korrekter erfahrungsbericht gefragt, falls einer der kollegen sich aufraffen könnte.... ich bin grad verkühlt und glaub', dass ich wohl nicht 3x JA bekommen würde, wenn ich mit roter, triefender nase vor ihr steh und frag ob bei sie ZK im programm hat... :schulterzuck:

dürfte eine richtige "Wanderhure" sein.
du glaubst doch nicht wirklich, dass all die girls jeweils nach einer woche "im urlaub" sind.
die tingeln alle durch's land. hab mir schon mal überlegt, ob ich eine karte mit den bevorzugten routen der mäd'ls anlegen soll... war mir aber dann doch zu schade um die zeit ;]

Die Nina war doch schon öfter im Hasenohr. Zumindest an den Text kann ich mich gut erinnern und die Dame passt dazu. Dürften also nur neue Fotos sein.

Wollte gestern eigentlich die Polin Meggie besuchen, da mir ihre Bilder gefallen, leider war sie besetzt. Habe dann im Erdgeschoss, bei Amanda (die Bulgarin) geklopft und mit ihr etwas geplaudert bevor ich mich für eine halbe Stunde mit ihr entschied.
Amanda ist schon älter, aber noch immer gut in Form und sehr attraktiv. Außerdem versteht sie ihr Hand- und Mundwerk sehr gut! Hatte wirklich ein gutes Programm bei ihr und habe mich zum Abschluss zwischen ihren großen Brüsten entspannt!
Werde sie vielleicht nach Weihnachten noch einmal besuchen, da mir das Gesamtpaket (Optik und Service) eigentlich sehr gut gefallen hat.

dass man mit so aufgespritzten Lippen überhaupt plaudern kann....

Am besten ist es wenn du Amanda anrufst oder sie besuchst und dich selbst davon überzeugst ob man mit ihr reden kann!
Mir ist es jedenfalls gelungen, sehr verständlich, auf Deutsch, mit ihr zu sprechen! Allerdings hat sie ihre Lippen nicht nur zum plaudern verwendet! Und das kann sie ganz gut, wenn du weißt was ich meine!

Hallo leute wer lust am 26 celine od ein anderes schlankes girl im doppelpack zu nehmen?!

Kann jemand zu Anushka was berichten?
Hätte vor sie zu besuchen.
Danke
Leider nicht... letztes mal als sie da war, 2 mal versucht einmal besetzt... das andere mal zwar das schild "frei" herausen, jedoch wurde mir nicht geöffnet...
Vorgestern besetzt...
Gestern wieder das "frei" schild vor der tür, jedoch wurde nicht geöffnet... man hat auch von innen keinerlei Geräusche gehört...

Finde ich persönlich etwas mühsam... wenn sie nicht da ist oder nicht verfügbar sollte das Schild nicht hängen...

War heute LAUFHAUS "HASENOHR" - Nina 72 und so wie es bei dem meisten Asiaten vorkommt stimmen die Fotos nicht
aber hier muss ich sagen das es die ist, die hinter der Tür steht. Eine Handvoll feste Brüste und eine glatt rasierte enge Muschi.

Betreiber schreibt zwar sie kommt aus Japan aber doch eher aus China. Deutsch und Englisch ist sehr schwach aber das wichtigste versteht sie :up:

Zurück
Oben