Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

... ich war heute bei Allison und hab Preis für 1/2 Std. erfragt 100.- ohne Extras .. hab dann nach NF gefragt, das macht Sie nicht.
Bin dann zu Lenka da hab ich dann 1/2 Stk. für 70.- + NF 30.- genommen. Also die tiefe Kehle bei Ihrer Serviceübersicht kann ich bestätigen. Sie bläst wirklich bis zum Anschlag. Das war echt sehr geil. Danach Gummi rauf und auf mich aufgesattelt, und bis zum Schluß geritten. Schaut super aus ist echt skinny und wer Silikon mag die Dinger sind auch schön geformt. Mit ihrer Nerdbrille kommt ihr fesches Gesicht sehr gut zur Geltung.

Kurzer Bericht zu Anays !

.... Body...made in romania

Preisverhandlung etwas undurchsichtig...erster leichter Anflug von Zweifel...Anays gehört leider auch zu der Sorte Mädchen, welche probieren alles extra zu verbuchen...naj ja, war schon wurscht, wollte dieses Mädel unbedingt vernaschen...also geeinigt auf 100 4 30 mit küssen/schmusen, NF mit MV... so weit so gut..

Gedanken zu den Preisgestaltungen und was ich mir immer vor Augen halte - es gibt unter den Frauen Abmachungen und teilweise vom Betreiber Preisempfehlungen für die Häuser. Wie weit diese eingehalten oder kontrolliert werden ist eine andere Sache. Diese betreffen die Grundpreise (Quickie, 30min, 60min, ...) und dann auch die zu verrechnenden Zusatzleistungen. Dadurch kann es schon zu Unterschieden und auch Unsicherheiten (wenn die Frau öfter die Häuser wechselt) kommen.
Ein grosser, entscheidener Punkt sind zusätzlich auch die Zimmermieten, die in den unterschiedlichen Häusern sehr differieren können, und die sich auf den Preis niederschlagen.

Das die Fotos auf den Sites der Asiastudios reines Wunschdenken sind ist ja allgemein bekannt. Hab bei LinLin angeblich Japanerin und 21 Jahre alt, sehr hübsche Fotos von einer jungen und sehr zierlichen Person an der Tür angeklopft. Geöffnet hat dann eine geschätzt 35jährige nicht so ganz zierliche Person die mit der auf den Fotos nur mit viel Phantasie eine leichte Ähnlichkeit aufweist! Was glauben die denn? Das man:down: vor lauter Geilheit das nicht merkt wo doch gleich daneben jede Menge Alterativen da sind. Das Selbe drüben im LH Baden, wieder sehr hübsche Fotos, die Realität spottet jeder Beschreibung, so nicht liebe Chinagirls.

@Mitglied #427280

Guck mal unter Wien, Kontakthof; den Fotos nach zu urteilen hat sie einige Zeit dort residiert; ist jetzt im LH Hasenohr vlt. nur ein kleiner Landausflug, den sie vorübergehend macht.
Hoffe geholfen zu haben ;)

LG

Also nun muss ich aber eine Lanze brechen für Antonia. Mag sein, dass sie nicht so aussieht wie die Fotos, aber sie ist ein bildhübsches Mädl und sehr fröhlich. Mir ist das mit den Fotos gar nicht so aufgefallen, da ihr Aussehen mich positiv überrascht hat. Angeblich haben die Silis raus müssen, deswegen hat sie jetzt nicht de Oberweite wie auf den Fotos, aber das erklärt sie euch dann schon. Ich kann nur sagen die halbe Stunde war ein Genuss. Seid nett zu ihr, sie ist wirklich ein Gewinn.

Morgen soll ja angeblich die hübsche lara in das lh kommen !
Kann jemand etwas über sie berichten oder gibt es in einem anderen thread bereits Erfahrungsberichte?
lg

Am 6.12. soll Nina ins LH kommen. Kennt sie jemand, gibt es zu ihr Erfahrungsberichte?
Das erste Foto ist ja sehr verhüllt, aber die anderen zeigen einen wirklich makellosen Body!
Spannend ist daher die Frage, ob sie einen tollen Photoshopper hat oder wirklich so geil aussieht!
;-)

Zurück
Oben