Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hat schon jemand Erfahrungen mit Jenna gemacht? Sieht ja sehr lecker aus auf den Fotos.

@Mitglied #183084

hahaha ich lach mich krumm über dein Posting und die Verweise :up:
damit schickst du erhi sozusagen auf eine Posting - Endlosschleife :lol:
vielleicht wird es ihm/ihr? ja dann so schwindlig, dass er/sie? diese Frage nicht dauernd stellt :D
(wenn es Selbst-Reklame ist dann ist sie zumindest plump, mir aber schon lästig und unnötig, weil es über Amanda eh schon genug positive Berichte gibt - war übrigens auch bei ihr und hab über diese(s) positive:down: Erlebnis(se) berichtet ;))

...die Fotos von Nikol sehen ja mehr als optimal aus - entsprechen sie nur annähernd der Realität?
Bevor man:down: in den Süden fährt: Hat hier jemand schon angeklopft und sich persönlich überzeugen können?

Danke für Info's und schönen Tag,

Zucchini

Foto is geil bei ihr war i nu ned. Holly silver hab ich letztens gesehn am gang hät sie am liebstn gleich dort gefickt. War aber schon besetzt . Hat mal wer lust eine im doppelback zu ficken . ?!

...die Fotos von Nikol sehen ja mehr als optimal aus - entsprechen sie nur annähernd der Realität?

Die Bilder von Nikol entsprechen zu 90% der Natur. Sie ist eine sehr hübsche, gut proportionierte, aber kleine Person mit großer Ausstrahlung. Ihr Programm ist guter Standard mit aufpreispflichtigen Extras. Nikol kommt wie ihre beiden Freundinnen Alison Alison - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien und Melanie aus Bulgarien und eine Kommunikation auf Englisch ist problemlos möglich.

Zuletzt bearbeitet:
...vielen Dank für die Einschätzung! 90 % sind zwar spannend aber schon einmal eine Aussage, dass es keine Fakefotos sind. Es wird halt wie immer auf die Chemie zwischen den Akteuren ankommen ;)

Wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht werde ich berichten...

Schönen Tag noch,

Zucchini

1,60m gibt sie an.. das ist natürlich schon eher klein. Vor allem, wenn die 1,60 nicht stimmen. Hab ich einmal erlebt. Eine Dame hatte 1,60 angegeben, war dann kaum 1,50 groß. Da helfen die dicken Möpse dann auch nicht mehr, wenn die Mädels kaum über die Tischkante ragen..

War sonst noch jemand bei Nikol und kann berichten?

nope..hatte noch nicht das Vergnügen!
Wollte zu ihr..finde sie aber nicht mehr auf der HP..?

ne...eher seltener! Hie und da locken mich solch ansehnliche Sahneschnittchen wie z.B. die aktuelle Nikol da rauf...:hss:
..by the way..hat die schon jemand hier vernascht? Vielleicht statte ich ihr heut oder morgen einen Besuch ab...

Zurück
Oben