Kurzer Bericht zu
Anays !
Nettes zierliches Täubchen...ihr schüchternes Lächeln lässt einen direkt dahinschmelzen...eine absolute Naturschönheit, gesegnet mit einem echt tollen Teenie Body...made in romania
Preisverhandlung etwas undurchsichtig...erster leichter Anflug von Zweifel...Anays gehört leider auch zu der Sorte Mädchen, welche probieren alles extra zu verbuchen...naj ja, war schon wurscht, wollte dieses Mädel unbedingt vernaschen...also geeinigt auf 100 4 30 mit küssen/schmusen, NF mit MV... so weit so gut..
Die darauffolgende Performance war dann doch eher etwas unspektakulär...bin zwar auf meine Kosten gekommen, ihr französisch war wirklich gut und trotz der doch sehr engen Bauweise, hat sie beim Sex, vor allem Doggy, gut dagegengehalten...
..aaber es ist doch noch ordentlich Luft nach oben! Das an und für sich schöne Erlebnis wird dann doch etwas getrübt...zB. wollte ich in die Stellung 69 wechseln...halt, einen Moment,
das kostet extra...ach ich Schussel auch, hatte doch glatt 69 vergessen zu vereinbaren..najaaa
...MV ist auch nicht zustande gekommen.. die kleine Göre hat es echt gekonnt umgangen..najaaa was solls
Sie war dann aber doch noch auf Schadensbegrenzung aus und schmuste noch einige Zeit mit mir herum...also, wer auf soften GF6 steht ist bei ihr goldrichtig...
Alles in allem würde ich sie sicher noch mal besuchen...wenn da nicht die Anca ein paar km weiter im LH Rachel wäre...sie ist dann doch die bessere Wahl...