Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Gabriella!!! Habe heut voller freude gesehen das sie ab 26. wieder da ist!! Wer auf behaarte Frauen steht sollte unbedingt zu ihr,Sie hat auch nebenbei noch grosse Schamlippen.War im Dezember bei ihr und finde es war recht gut.Sie hatte keinen Zeitstress so wie die meisten anderen wo man 1 Stunde zahlt und mit Duschen vorher und nachher grad mal auf max 30 min.kommt.
 
Scheinbar ist eine neue "Preispolitik" eingekehrt... vor noch ein paar wochen gabe es noch die schnelle nummer blasen und ficken um 55-70euro je nach dame... war heute bei 3 Damen anklopfen... alle 3 haben mir die antwort gegeben "Blasen und ficken mindestens 80" auf meine Frage "quickie gibt es keinen?" habe ich 3 mal die Antwort bekommen "Ja geht schon... 50 euro... aber nur blasen oder nur ficken nicht beides..."

Ich hoffe die derzeitigen Damen sind ein einzelfall...
 
Scheinbar ist eine neue "Preispolitik" eingekehrt... Ich hoffe die derzeitigen Damen sind ein Einzelfall...

Dürfte aber nicht unbedingt im Sinne der Erfinderinnen sein, damit wird sich die Kundenfrequenz und damit der Umsatz der Damen sicher nicht erhöhen!
Ein Sprichwort sagt: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht!
 
Hi, war letztes Wochenende bei der Katrin.
Sehr liebe Frau.
Sie ist zwar etwas fester als auf den Fotos aber mich hat das nicht gestört.
Blasen war ein Traum, das macht sie mit viel hingabe und Leidenschaft.
Aufjedenfall ein Frau die man empfehlen kann.
 
Katrin

na so was jetzt ist mir Youngman1992 mit seinem Bericht zu Katrin zuvorgekommen :rolleyes:

entgegen meines sonstigen Vorgehens (sich vor meinem Besuch hier informieren und erst nach mehreren positiven Berichten verschiedener Poster hingehen) habe ich mit Katrin jemanden besucht, über die ich hier gar keine Berichte gefunden habe:

hat etwas mehr Bauch als die Fotos zeigen, ansonsten eine sehr sympathische und (für ihr Alter) auch attraktive Erscheinung, sehr schönes Paar Naturbrüste und relativ hübsches Gesicht;

NF war sehr gefühlvoll und gekonnt, ließ sich auch selbst (französisch) verwöhnen, sogar sanftes Fingerln war erlaubt :D
war eine sehr schöne halbe Stunde mit NF und MV, GV kann ich nix sagen, hab ich aufgrund der extremen Hitze ausgespart ;)

ich schätze sie so ein dass für sie der bekannte Spruch "seid nett..." mehr zutrifft als bei anderen Girls (frei nach dem Motto
"wie man in den Wald hineinruft so kommts zurück") also sag ichs mal so:

"Seid nett zu ihr (ich wars auch :)) und ihr erlebt eine tolle Zeit mit ihr :up:,
seid nicht nett zu ihr und ihr erlebt euer blaues Wunder" :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand erfahrung mit Simon oder Lorena wirken sehr intresant und kommen beide am 31 juli ins laufhaus?
 
Gibt es Erfahrung bezüglich der hübschen deutschen Franziska? War schon in Linz,Graz etc.,doch abe ich nichts über Sie gefunden.
Vielleicht neuer Name?

Bezüglich SCARA aus dem Hasenohr,kann ich nur gutes vermelden.Eine ganz umgängliche mit der man auch ungwöhnliches bzw.Bizarres ausprobieren kann.
Abgesehen davon ist die Atmosphäre mit ihr sehr angenehm und es kommt immer zu tiefsinnigen Gesprächen ....für die Leute die ihn nicht nur "reinstecken" wollen ;-)
 
Kleine Umfrage:

Da die Ladys im Laufhaus, welche ab 31.07.2016 dort wohnen, mir gänzlich unbekannt sind; würde ich gern, nicht nach einer Fragen (wobei mir schon Selene und Issy gefallen sind), svon euch gern wissen, wer für die kommende Woche euer Favorit ist, wobei der FunFsktor hier klar vor Optik steht ;)

Bin schon gespannt auf das Feedback ;)

Liebe Grüße
 
Kleine Umfrage:

Da die Ladys im Laufhaus, welche ab 31.07.2016 dort wohnen, mir gänzlich unbekannt sind; würde ich gern, nicht nach einer Fragen (wobei mir schon Selene und Issy gefallen sind), svon euch gern wissen, wer für die kommende Woche euer Favorit ist, wobei der FunFsktor hier klar vor Optik steht ;)

Bin schon gespannt auf das Feedback ;)

Liebe Grüße
Hi, find ich ne witzige Idee von dir, allerdings weiß ich nicht ob du da wirklich viel zusammenkriegen wirst. Das Hasenohr ist bei der Berichterstattung hier im EF ja eher in einer Außenseiterrolle.
Ich nach aber gern mit (plane eh einen Besuch).
Meine Wertung wäre:
1. Daniela, Nr.2 Lorena und Nr. 3 Issy
(ganz subjektiv).
Bin schon gespannt auf das Ergebnis der Umfrage!
 
Also meine wertung wäre:
1.Lorena 2. Mercedes 3. Daniela
Ich hoffe das ich am freitag die zeit finde eine davon zu besuchen
 
War heute im Hasenohr und hab die Kroatin LORENA besucht. Nettes Gesicht, schöner Körper, na und die Megaboobs sind ja nicht zu über sehen. Auch für die Liebhaber der Tattoo Körperkunst gibt es einiges zu begutachten. Halbe Std. für €90.
Vorher verschwindet sie noch in der Dusche, ich mache es mir mal am Bett gemütlich. Sie beginnt gleich mal mit Blasen, allerdings positioniert sie sich dabei so, dass kein weiter Körperkontakt möglich ist....:verwirrt:...na ja. Mission und Doggy sind auch so...nicht schlecht, aber ohne Emotionen, auch nicht gespielten...(wobei ich an einer guten Show eigentlich nix auszusetzen hab). Der Fick selbst ist nicht schlecht, an sich ohne Zeitdruck, aber ganz ohne Erotikfaktor.Es scheint alles von ihr auf das Endziel gerichtet zu sein, und als das erreicht ist, ist es eben vorbei.
Nach dieser doch recht zwiespältigen Nummer sinniere ich in der Dusche darüber, wieviel Plastik bei ihr wohl verbaut wurde....... Vielleicht bin ich auch mit falschen Erwartungen ins Rennen gegangen, und Lorena ist in Wahrheit eine Stimmungskanone.Alles in allem keine Begegnung an die man noch tagelang denkt, obwohl es .....wie gesagt... sextechnisch bei Gott nicht schlecht war.
Wiederholungsgefahr für mich....eher gering....
 
Hat jemand mit ihr schon das vergnügen?
LAUFHAUS "HASENOHR" - Jolin 68

komme erst nächste Woche hin, wollte wissen ob die Fotos Echt sind weil eine Japanerin mit so einer Oberweite ist ja selten

Hatte vor nicht all zu langer Zeit das Vergnügen die gute Jolin kennen zu lernen.
Das Aussehen stimmt, ich finde sie sogar hübscher als auf den eher mageren Fotos. Ihr Busen ist in der Tat schön geformt und voll. Dürften Original sein. Große dunkle Nippel, geil zum dran nuckeln. Sie mag es auch wenn man ihre Brüste zärtlich knetet und damit spielt.

Sie bläst auch sehr gut und bemüht.
Was mich bei ihr aber total gestört hat ist ihr Reinigungstücherl-Fimmel. Bevor sie den Schwanz in den Mund nimmt wird der erst einmal ordentlich mit einen Feuchttuch bearbeitet. Auch danach wird alles abgewischt sauber gepflegt. Eher sehr unerotisch.
Ich hatte auch keine Gelegenheit sie zu lecken, das wusste sie zu verhindern. Also mit Körperflüssigkeiten hat sie es nicht so. Auch mit Reden eher nicht. Beim Sex braucht sie ein wenig Anlaufzeit, hatte aber den Eindruck sie kann dem Ganzen dann doch auch ein wenig Lust abgewinnen und wird feucht.

Wiederholungsgefahr naja in Summe bei 50%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben