Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

@Mitglied #350428

recht :herzen:lichen dank für die Antwort auf meine anfrage über Wanda, ist ja diese Woche im Laufhaus; sollte ich sie besuchen berichte ich natürlich


meinen Erfahrungsbericht zu Amanda möchte ich noch nachreichen:

war kurz nach Ostern zum 2ten Mal bei ihr, ein weiteres MILF Erlebnis vom Feinsten, sie schafft es toll, eine erotische Atmosphäre aufzubauen, es kommt niemals (Zeit-)Stress auf und auch ihr dezent an den richtigen Stellen eingesetzter Dirty Talk ist sehr anregend
 
bericht Ariel:
nachdem ich im i-net recht widersprüchliche informationen gefunden hab, musste ich mir wohl oder übel selber ein bild machen.
die optik: ja gut... sie erinnert im ersten moment ein wenig an eine russische kugelstoßerin, ist aber auf jedenfalls eine geile erscheinung.
das service: also da gibt's nix zu meckern. ALLES was sie im inserat anbietet ist auch wirklich zu haben ... und auch mehr.
sonstiges: ich glaube, bei der Ariel gilt das sprichwort: "wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus". wenn man ihr freundlich und höflich begegnet, wird man ebenso behandelt. ich hab 1/2 stunde gebucht (zum testen) und bin dann letztlich wesentlich länger bei ihr gewesen. nach der sex-action haben wir noch geplaudert, sie hat mir gezeigt wie so ein "frauenkondom" funktioniert und wir haben echt gescherzt und gelacht.

glaubt mir: die ist eine echt ganz ganz nette person! ... mit der man obendrein im sexbereich ganz abgefahrene sachen erleben kann.
wenn sie wieder kommt, bin ich sicher wieder dort!
wenn ihr ein nettes erlebnis mit ihr haben wollt, seid einfach nett und freundlich; ihr werdet es nicht bereuen!
ach ja... noch was: kommt wohl duftend und geduscht zu ihr, sie legt sehr großen wert auf sauberkeit; damit habt ihr gleich mal einen pluspunkt und werdet dementsprechend behandelt.
 
War schon mal jemand bei Silver.

Kann sie leider nicht empfehlen, diese ungarische Dame mit ca. 50 Jahren, hat geschätzte 10 Kilo mehr als die Bilder zeigen.
Silver ist zwar sehr gesprächig, ihr Service ist allerdings sehr bescheiden und auf den Endzweck ausgerichtet. Ältere Fotos von ihr, findest du hier:
sivermilf
 
War dchon mal jemand bei lady diadora und kann etwas zu ihr sagen?
Sie kommt ja morgen wieder
 
@Mitglied #336547 würde mich auch sehr interessieren. Aber Achtung: Laut ihrer eigenen Website erst ab Montag im Laufhaus.
Im Thread Diadora cascada steht ein wenig etwas über sie; ich habe auch an anderer Stelle Gutes gelesen.

Wenn du sie besuchst, so hoffe ich doch stark auf einen Bericht :)
 
War dchon mal jemand bei lady diadora und kann etwas zu ihr sagen?
Sie kommt ja morgen wieder

Hi, ich war schon bei der Lady Diadora,

sie ist eine tolle dominate Lady, aber es gibt keinen GV oder OV bei ihr oder von ihr.
Aber eine gute Wahl wenn man mal eine dominante Lady probieren möchte.

Absolut zu empfehlen.
 
Hallo! Was gibt es zur Amanda zu berichten?:)

Wenn du die Suchfunktion dieses Threads bemühst, findest du einige, meist positive, Berichte über sie.
Auf der Webseite des Hauses, habe ich neue Bilder von ihr entdeckt, auch ihr Alter wurde neuerdings richtig gestellt. Habe mit Amanda auch schon einige Male, ein gutes Programm erlebt.
 
150€ bezahlt für knappe 24 Minuten. Am Ende verschwand sie ohne was zu sagen ins bad und meinte Du kannst Dich anziehen. als ich dann meine Sachen vom Tisch nahm sah ich das ihr handy ganze Zeit online war da sie bevor sie ins Bett kam noch jemanden angerufen hat und einfach nicht aufgelegt hat. Der oder die jenige konnte alles mithören und ich bin froh das ich keine Diskussion wegen Geld angefangen habe. Ich hätte abbrechen sollen als sie mir einen Kuss gab und meinte ob es mir gefällt und wenn ich es noch mal will dann 50€
Als ich so vor ihr lag und sie meinte on ich NF für 50€ will und ich ja sagte hörte sie auf und sagte zahlen sofort und dann noch frech du ou Understand... Sorry aber das war abhocke sonst nichts. Ich werde sie definitiv niemanden empfehlen

Danke Dilara aber nicht mehr wieder alles andere als freundlich

Oder sie hat mit jemandem telefoniert, der einfach mithören möchte. Etwa um zu hören, wie viel sie verdient und ob sie auch brav nachkobert. Natürlich gilt die "Unschuldsvermutung".
 
Habe gestern am frühen Nachmittag das Haus besucht. Bin dann bei Ruby hängengeblieben, sehr nettes Mädchen mit einer süßen Ausstrahlung und einem gutem Programm.
Leider waren die Umstände im Zimmer nicht sehr gut, es war furchtbar heiß in dem kleinen Zimmer. Trotz der relativ hohen Außentemperatur, war die vorhandene Klimaanlage nicht eingeschaltet. Das Mädchen meinte, sie könne das Gerät nicht einschalten, da es abgesperrt ist. Sie kann nur den Chef anrufen und ihn bitten das er die Anlage einschalten soll.
Also kann ich nur das Mädchen empfehlen und euch nur sagen, das Haus im Sommer, vielleicht nur an kühlen Tagen zu besuchen oder auf den Winter zu warten. Hoffentlich ist dann wenigstens gut eingeheizt.
 
War gestern Abend nach längerer Zeit wieder im Hasenohr. Obwohl die Lage ja nicht sehr prickelnd ist, mag ich das Haus irgendwie, da ich dort schon ein paar witzige Erlebnisse hatte. Zwei mal haben mich die SW nach getaner Arbeit gefragt, ob ich sie zum Supermarkt fahren kann. Bin dann mit ihnen beim Bipa und Hofer einkaufen gewesen...:up:
Gestern war aber ficken, nicht shoppen gefragt.
MISCHKA, eine kleine süße Polin sollte es werden. Sehr zierlich gebaute Blondine, die Fotos sind zwar professionell gemacht und etwas bearbeitet, als Fake würde ich sie nicht bezeichnen. Interessant sind ihre kleinen Titten, mit ca. 3cm langen Stehnippeln. 30min, €100 .....puhh aber bei dem geilen Anblick hatte der innere Sparefroh keine Chance. Außerdem war Striptease inkl. und am Plakat an der Tür wurden extra ihre GF-Fähigkeiten erwähnt. Der Strip beschränkte sich auf das abrollen der Strümpfe und BH ablegen....na ja. Blowjob war sehr gut, mit viel Zungenspiel. Ausserdem hat sie sich so neben mich gelegt, dass ich ihre Muschi mit Zunge und Finger bearbeiten konnte. Beim Anschließenden GV (Reiten, Missio) kam allerdings nie Stimmung, geschweige denn Lust oder Erotik auf. Nicht falsch verstehen, sie hat alles mitgemacht, war aber immer auf Distanz bedacht. Anfangs Hand dazwischen, kein Gestöhne...einfach Programm abspulen....Nur beim abschließenden Doggy an der Bettkante (ich stehend) ging sie besser mit, war aktiver.
Fazit: geiler Körper, der für vieles entschädigt, für eine Wiederholung oder Empfehlung meinerseits reicht es aber nicht. Unter GF Sex versteh ich etwas anderes, und nur für den Strip war mir der deutlich überdurchschnittliche Preis dann doch zu frech. Sex Service eher schwach, vielleicht war sie schon etwas überarbeitet ( 21h30), sonst müsste ich Abzockabsichten unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War diese Woche wieder bei AMANDA!!

Wie schon beim letzten mal einfach ein geiles Erlebnis.
Die Sympathie und Leidenschaft bei ihr ist einfach geil.

Wiederholungsgefahr auf jeden Fall.
 
So richtig warm werden kann ich mit dem Hasenohr nicht. Die Räumlichkeit wäre ja OK, aber die Erfahrungen waren bis jetzt nicht so toll. OK, da war die Samanda (blond, lieb, freundlich, gute Figur) netter GFS - noch die beste Erinnerung! Der Tiefpunkt war dann die rothaarige Patricia (oft auch in der Juchgasse), die eher wenig mit ihren Bildern gemein hat.
Von der aktuellen Besetzung kenne ich keine - hat wer positive Erfahrungen?
 
LUCIANA ,diese Woche im Hasenohr, habe ich vor kurzem im LH-Rosi, Linzerstr. Wien besucht (mein Bericht LH Rosi, Seite 35). Ich kann sie weiter empfehlen.
 
Zurück
Oben