Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Da ich NF nicht mache und ZK nicht auf der Liste steht, habe ich nicht gefragt. Laut Homepage macht sie beides nicht. Das Service selbst scheint sehr umfangreich zu sein: http://www.laufhaus-hasenohr.at/jasmin-57/

Um wirklich Gewissheit zu haben, einfach hingehen und freundlich fragen. Sie hat mich nicht gebissen, nur sehr gekonnt geschlagen. Ich denke, ZK sind auch immer eine Frage der Sympathie, Tagesverfassung, etc. Wenn jemand schon aus 2 Meter Entfernung hinmuffelt und sein halbes Gebiss im Eimer ist, wird´s wohl so oder so nichts werden.

Hi, war gestern zum ersten mal im Laufhaus Hasenohr.

Es sind aufjedenfall ausreichend Frauen vorhanden :)

War bei der Victoria Armada,
wollte gerne ein bisschen was bizarres Erleben.
Sie ist eine ganz nette, bespricht vorher alles was man möchte und geht gut auf einen ein.

Sehr empfehlenswert.

erfahrungen mit Vivien ? sieht lecker aus :wideyed:

Vivien ist des öfteren auch im LH NK, ich kann zwar nix über ihren Sex-Service sagen, da ich nur mit ihr geredet habe, aber die Fotos sind meines erachtens schon einige Jahre alt. Würde sie aktuell zumindest auf Mitte 30 schätzen. Auch ist sie kleiner (höchstens 1m60) aus sie auf den Bildern wirkt.
Nichtsdestotrotz hat sie eine beachtliche Oberweite, und ist bei meinen Gesprächen sehr nett und freundlich rübergekommen.

Zuletzt bearbeitet:
War am freitag bei amanda. Wirklich eine geile milf. Sieht zwar in natur etwas älter aus aber absolut nett und gutes service. Hatte einen quicky mit lecken und gv. Das lecken genießt sie sehr wenn man dabei ihren anus streichelt geht sie voll ab. Dann gv und tief in ihr gekommen. Natürlich safe. Sie steht auch auf ein wenig dirty talk. Absolute empfehlung

Dem positiven Bericht über Amanda kann ich nur bestätigen.
War dieses Wochenende auch bei ihr und hab mich für eine Stunde entschieden.
Sie ist wirklich eine ganz nette, und ja wenn man sie leckt und dabei an ihrem Anus spielt geht sie so richtig ab.
Eine tolle Frau.

Wiederholungsgefahr 100 %

war letzte Woche jemand bei Wanda?
ist das die Wanda, die früher in der Gfrornergasse 13 (Studio "Hotlips") in Wien war? (da gibt es einige - leider ältere - positive Berichte)
bitte um aktuelle Erfahrungsberichte :liebe:

Xixi gerade gegoogelt. Wie zu erwarten Fake! Ein Haus das mit Fakefotos arbeitet kannst vergessen, da fahr ich gar nicht erst hin :down::down::down:

Auch die Bilder der gerade anwesenden Lulu sind aus dem Internet gestohlen.
小九九jiujiu[23P+MP4/439MB] | YINAPIANSHE 影片社
Ein Puff wo Kunden gezielt mit falschen Fotos angelockt werden, würde ich persönlich niemals besuchen.
Eine Sauerei dass diese Zuhälter nach jahrelanger Debatte über dieses leidige Thema immer noch so arbeiten.
Konsequenete Folge kann nur ein Total-Boykott von Läden sein die immer noch auf Betrug und Täuschung des Kunden setzen!

...Wie zu erwarten Fake! Ein Haus das mit Fakefotos arbeitet kannst vergessen, ...

...Vis-a-vis im LH Baden is no schlimmer! da wirbt eine sogenannte Tatiana mit Fotos von einem Playboygirl...!

Ich finde wenn man sich schon für ein Mädchen entscheidet, sollte man auch ungefähr wissen was auf einen zukommt...erspart beiden Seiten Einiges !

Und Playboy Fotos zu benutzen, auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit existiert, geht mal gar nicht...zumal in Tagen wie diesen wo doch jeder ein Handy mit Fotofunktion besitzt!
So ein aussagekräftiger Schnappschuss ist mir echt bei Weitem lieber, als ein perfektes Fake-Foto..

..:winke:

Ich war gestern bei jenna.Leider bin ich ein wenig enttäuscht.Die Fotos sehen verdammt geil aus. Als sie öffnete war noch immer eine tolle Lady vor mir.Gut dachte ich mir sieht in Realität hält alles ein wenig natürlicher und nicht so aufgemotzt aus auch gut.Also rein in die Verhandlungen und vor lauter geilheit gleich mal auf eine Stunde upgegradet.Dachte gönn dir mal was.Fazit besprochenes küssen nicht gemacht, blasen ohne nicht gemacht.kein mitgehen,etc.
150 Euro eher umsonst.Weil sie so ungeil war konnte ich nur einmal kommen.Sie hat sich fast gefreut als ich aufgab sie zu ficken.:oops:Reiner Optik fick.Behaltet euer Geld.

war letzte Woche jemand bei Wanda?
ist das die Wanda, die früher in der Gfrornergasse 13 (Studio "Hotlips") in Wien war? (da gibt es einige - leider ältere - positive Berichte)
bitte um aktuelle Erfahrungsberichte :liebe:
Ja, das ist sie.
Vor ca. 5 Jahren war ich mal dort & recht begeistert.
Wollte vor ca. 1,5 Jahren mein Gedächtnis bei ihr auffrischen, aber da war das Service etwas lau ...

Zurück
Oben