Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Alison ist derzeitig anwesend, das ist eine Hammer scharfe geile Frau, ich habe Sie mal im OaseX in Graz gefickt. Hat mir damals beim ficken mit Ihren Nägel vor lauter geilheit über meinen Oberkörper gekratzt, Hmm... Das war schon geil, von mir gibt es eine klare Empfehlung.. LG Mustang
 
Kann man dort noch hingehn oder ist da alles voll mit flüchtlige die a wetzn wollen ?
Traiskirchen ist a gleich die nexte ortschaft
 
Ich denke nicht das Flüchtlinge das Geld haben um sich eine Nutte zu leisten. LG Mustang
 
Alison ist derzeitig anwesend, das ist eine Hammer scharfe geile Frau

Habe ich leider nicht so gut wie du erlebt, Alison ist die hübsche bulgarische Frau, welche ihr in Deutschland einstudiertes Programm ausführt. Sie ist auf das schnelle Geschäft aus, so hat bei ihr die halbe Stunde nur 20 Minuten! Außerdem meinte sie, dass in Deutschland die Honorare für ihre Leistungen höher sind. Aber mit ihrem schönen Gesicht und Körper kann sie anscheinend auch hier noch verdienen.
 
Schade das zu hören, muss aber sagen das mein Date mit Ihr schon länger her ist, vielleicht hat sie sich verändert, oder Sie war damals wie ich sie gefickt habe einfach gut drauf. LG Mustang
 
Wie waren deine Erfahrungen; und ist sie wirklich so aufregend wie man auf den Bildern sieht
 
Die Fotos sind natürlich retuschiert, keine Frau hat eine Barby Haut. Aber sie sieht real auch super aus und hat eine echt geile Muschi. Sie gehört zu diesen Frauen die auch verwöhnt werden wollen, das heißt sie steht total drauf das du schön lange Ihre Muschi leckst bevor du sie fickst. LG Mustang
 
Hey, mein Erfahrungsbericht zur Amanda kurz und schlicht TOP!
Für jemanden der auf reifere frauen steht genau das richtige, außerdem steht sie wie unser mustang schon erwähnte darauf verwöhnt zu werden was ich besonders auch sehr geil finde .... war zum ersten mal bei ihr und war ganz sicher nicht mein letztes mal nur zum weiterempfehlen! :daumen:

Andere Frage hat jemand erfahrungen mit der Jenna sammeln können? http://www.laufhaus-hasenohr.at/jenna-1/ würde mich über einen erfahrungsbericht freuen, da ich tendiere sie zu besuchen!
 
Habe heute mit MAYA gesprochen. Sehr nette Brasilianerin, sprich aber nur englisch. Wollt nur den Preis erfragen.... €100 für 30 min ,lt. ihren Angaben alles inklusive. Etwas stärker als auf den Fotos, aber total nette Art. Wangenküsschen als ich ging, obwohl ich sie nicht genommen habe. Beim nächsten mal ist sie jedenfalls in der engeren Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es diese Woche wieder einmal im LH Hasenohr versucht. LANA war eine Entdeckung voller Überraschungen. Als ich bei ihr geklopft habe war klar, dass die Hp mit den 19 Jahren nicht gelogen war, sie sieht wirklich sehr jung aus. Die Hüften sind etwas breiter als auf den Fotos, die Titten dafür etwas größer, aber trotzdem klein und knackig. € 90 für 30 min ist zwar kein Schnäppchen, aber was solls. Nach dem duschen wollt sie zunächst mit Massage beginnen. Nette Gebläse, mit Gummi, war ok, wenn auch nicht extraklasse. Ok dachte ich, sie spult ihr Programm runter, fast schon hektisch.
Dann wollte ich sie lecken und die muschi fingern, was sie aber ablehnte. Gut, also nur lecken. Wie ich sie grad abschlecke, beginnt sie immer tiefer zu stöhnen, und plötzlich reicht sie mir einen Dildo...hab sie dann ordentlich bearbeitet, und da war von Hektik keine Spur. Hemmungsloser Ritt von ihr, Missio ganz eng umschlungen. Sie drückt mit ihren Füßen mein Gesäß sogar noch etwas tiefer rein. Abschluss im Doggy...wir beide ziemlich verschwitz, sie sagt , dass sie ne Zigarette brauch, dann geh´n wir noch gemeinsam duschen.
Nettes Geplauder (Zeit längst vorbei) über Urlaub, Hunde usw. Deutschkenntnisse leider nur mittelmäßig.
Schöne Mischung aus GFSex und etwas härterer Gangart.
Wiederholungsgefahr: für mich auf jeden Fall 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben