A
Gast
(Gelöschter Account)
Like
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand schon mit Ana Erfahrungen gemacht? Stehe voll auf reifere Frauen.
hatte einmal vor ca. 1 Jahr das Vergnügen mit Ihr...
Anmache und Erstgespräch, hat Sie perfekt drauf... bei der Umsetzung war es dann eher durchschnittlich, um nicht zu sagen, sie versucht hier dann mit so wenig Aufwand wie möglich durch zu kommen.
Da ich jetzt aber auch nicht unbedingt, der Typ bin, der dann auf den Tisch haut bzw. übermäßig dominant ist, kann es natürlich auch an mir gelegen haben
Bei mir ist auf alle Fälle keine Wiederholungsgefahr gegeben.
danke für den Bericht, genauso hab ich sie auch eingeschätzt als ich ihre Fotos sahDas war einfach nur Lustlosigkeit zu 100%
nicht jeder wohnt in Wien. Für eine halbe Stunde zahlt man idR 80 Euro und ist quasi gleich um die Ecke. Wien mag etwas billiger sein, dafür verfährt man Sprit und muss gleich mind. eine Stunde mehr rechnen für den "Ausflug". Dazu kommt eine evtl. Parkgebür und vielleicht sogar ein paar Wochen später ein Strafzettel, den man dann Zuhause erklären mussUnd das noch in der Provinz!?