Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hat jemand schon mit Ana Erfahrungen gemacht? Stehe voll auf reifere Frauen.
 
Hat jemand schon mit Ana Erfahrungen gemacht? Stehe voll auf reifere Frauen.


hatte einmal vor ca. 1 Jahr das Vergnügen mit Ihr...

Anmache und Erstgespräch, hat Sie perfekt drauf... bei der Umsetzung war es dann eher durchschnittlich, um nicht zu sagen, sie versucht hier dann mit so wenig Aufwand wie möglich durch zu kommen.
Da ich jetzt aber auch nicht unbedingt, der Typ bin, der dann auf den Tisch haut bzw. übermäßig dominant ist, kann es natürlich auch an mir gelegen haben ;)

Bei mir ist auf alle Fälle keine Wiederholungsgefahr gegeben.
 
hatte einmal vor ca. 1 Jahr das Vergnügen mit Ihr...

Anmache und Erstgespräch, hat Sie perfekt drauf... bei der Umsetzung war es dann eher durchschnittlich, um nicht zu sagen, sie versucht hier dann mit so wenig Aufwand wie möglich durch zu kommen.
Da ich jetzt aber auch nicht unbedingt, der Typ bin, der dann auf den Tisch haut bzw. übermäßig dominant ist, kann es natürlich auch an mir gelegen haben ;)

Bei mir ist auf alle Fälle keine Wiederholungsgefahr gegeben.

…ähnliche Erfahrungen gemacht - absolut keine Wiederholungsgefahr!
 
ERFAHRUNGSBERICHT: NICOLE KARELL

Ich wollte schon seit längerem zu ihr und da Sie anwesend war macht ich mich auf den Weg zu LH Hasenohr.
Dort angekommen hieß es erst mal warten weil die werte Dame besetzt war, also gut erst mal das LH Haseohr + LH Baden (gleich daneben) abgewandert und dann im Auto gewartet. Nach ca. 15 minuten war sie dann frei und ich fragte nach dem Preis für eine halbe stunde = 80€, im vergleich zu Wien etwas teurer aber naja mal sehen dachte ich.
Sie begrüßte mich herzlich und nach dem eintreten bemerkte ich dass Sie einen kleinen Hund bei sich hat, HYGIENE????
Finde ich nicht toll weil es mich stört aber vielleicht ist ihr service ja so toll dass ich das schnell vergesse.
zuerst wollte ich eine massage, sie gibt ja an gelernte masseuse zu sein, viel war davon aber nicht zu spüren.
nach der massage gingen wir über zum sex, (ich hatte sie vorher gebten sich dann schuhe an zu ziehen aber dies wurde vergessen und auf mein kommentar kam nur das brauchen wir ja nicht mehr) sie reibte ihren körper ein bisschen an meinem und bewegte sich sexy, ich dachte ok jetzt gehts los..............
........und schwups war der Gummi über meinem noch nicht mal steifen schwanz, was soll das dachte ich mir?????
dann fing sie an zu blasen, war ganz ok, dann gleich darauf nahm sie eine gefühltes stamperl voll mit gleitgel um ihre muschi bereit zu machen, die folge war dass man kaum etwas gespürt hat weil alles voller gleitgel war.
wir haben es in mehreren stellungen probiert aber so richtige wollte keine lust aufkommen und dann habe ich mir einfach selber fertig gemacht.
das war mal wieder "Fotos HUI, Service PFUI"!!!!!!
Also ich kann Sie echt nicht empfehlen.
Das war einfach nur Lustlosigkeit zu 100%.
 
Erfahrungsbericht LUISA - Laufhaus Hasenohr. Telefonisch die Preise und ob Naturfranzösisch und ob Natursekt geben er- bzw. angefragt. Preis halbe Stunde 80,- +20 extra für naturfr.
Natursekt hat sie gesagt macht sie auch. Hingefahren, angeklopft. Nicht unhübsch, von der Figur wie auf den Fotos. ganz ok. Spricht fast kein Deutsch, nur Englisch!!! Preise nochmals erfragt und waren wie oben angegeben.
Jedoch sagt sie auf einmal, dass sie Natursekt spenden nicht macht. ok, auch gut. 100 Euronen hingeblättert für halbe Stunde inkl. naturfr. 69er Stellung. Muschi war sauber und hat nach nichts geschmeckt. Zungenanal bei ihr schien auch kein Problem. Das naturfr. war jedoch unter aller Sau! Ganz zaghaft vorsichtig, zwischendurch immer mit Papierhandtüchern Schwanz abgetrocknet von ihrem Speichel. Nach einer Weile hat sie dann auch noch auf Handbetrieb
umgestellt. Wiederholungsgefahr NULL! Spart euch die Kohle.
 
Hallo Boys !
Ich war heute bei Katy und als sie mir die Türe nackt aufgemacht hat war ich gleich hin und weck. Fotos sind so wie sie auch aussieht. Preis war bei 20 Minuten 70€ (Aufpreis 20€ für Extras) und ich kann nur sagen sie war es echt wert. Ihr Körper und ihre kleinen Brüste haben sich sehr weich angespürt und sie ist auch sehr gut mit gegangen.
Das einzige Manko ist halt das sie nur englisch spricht und für einen der dieser Sprache nicht mächtig ist, ist es halt schwer sein. Aber es gibt ja auch noch Handzeichen :winner:
Alles in einem ist sie sehr freundlich aber wartet auch sehr oft auf das was man machen will aber wenn sie dieses weis geht voll die Post ab.

Punkt von mir : 9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich frag mich schon manchmal was euch dazu treibt, solche Beträge für einen Witz zu zahlen: 1/2 Std. 100?!?!? 20 min. 70!?!? Und das noch in der Provinz!? Da geh ich doch gleich zu http://www.erotikforum.at/members/285362-mariella-caty - wenn's was kosten darf, oder zu Sandra (Ramperstorffergasse) wenn's günstiger sein soll. Und da gibt es noch dutzende andere ehrliche Anbieter (Manon und ihre Mädels, Lisa, ....) . Aber jedem wie er will :kopfklatsch:
 
Und das noch in der Provinz!?
nicht jeder wohnt in Wien. Für eine halbe Stunde zahlt man idR 80 Euro und ist quasi gleich um die Ecke. Wien mag etwas billiger sein, dafür verfährt man Sprit und muss gleich mind. eine Stunde mehr rechnen für den "Ausflug". Dazu kommt eine evtl. Parkgebür und vielleicht sogar ein paar Wochen später ein Strafzettel, den man dann Zuhause erklären muss :)

ich persönlich tendiere trotzdem nach Wien, nicht wegen Preis, sondern wegen Leistung :)
 
Erfahrungsbericht Aisha:

Ist zwar nicht mehr vor Ort aber vielleicht kommt sie ja wieder :)

Angeklopft, hat ein bisschen gedauert bis geöffnet wurde (wollte gerade wieder gehen als ich das Schloss hörte)

Zum optischen erst Eindruck: in einer Art Seidenbademantel geöffnet, auf Grund des "Wartens" nehme ich an sie war gerade duschen oder so... Fand ich etwas schade, in schönen Dessous ist der erste Eindruck meist besser...
Optisch durchaus ansprechend, auf den Fotos is sie jedoch schon stark "hergerichtet"

Die Begrüßung war recht nett und freundlich, quicky (blasen & Verkehr beides mit Gummi) für 60... Da der Preis ok und optisch auch auch habe ich zugeschlagen...

Dusche wurde mir keine angeboten (war aber ohnehin vorhin duschen und habe auch nicht nachgefragt)

ab aufs Bett, sie neben mich und hat meinen kleinen erstmals sehr zärtlich mit den Händen massiert, dann Gummi rauf und rein in den Mund, da dachte ich dann "wow eine Service Granate" sehr gefühlvoll und mit einem zungenspiel, was einen um den Verstand bringt, als sie zum vögeln übergehen wollte und ich meinte sie solle noch ein bisschen weitermachen hat sie zwar kurz geschaut aber auch kein Thema...
Dann die obligatorische Frage "wie willst du" ich lasse meist erstens die Dame hinauf um den Einsatz zu testen und dann Dogge, also sie auf mich rauf... Da hat sich der super Service vom Blasen leider nicht fortgesetzt... Saß ziemlich gelangweilt auf mir und hat sich von unten stoßen lassen, nicht wirklich mitgegangen... Kein Blickkontakt, nichts... Lies sich jedoch überall anfassen... Hab wegen der Lustlosigkeit gar kein Stellungswechsel vorgeschlagen und geschaut das ich zum Abschuss komme...

Is kurz sitzen geblieben, war dann wieder etwas komisch, dachte sie springt gleich runter... Zwei Tücher in die Hand gedrückt und mich selbst den Gummi entfernen lassen... Feuchttücher leider Fehlanzeige...

Verabschiedung wieder recht herzlich und nett... Die Dame ist übrigens Rumänin...

Fazit: schon schlechtere, aber auch schon bessere gehabt... Preis wiederum für das gebotene durchaus ok... Vielleicht wäre sie bei einer anderen Stellung besser mitgegangen... Das passte nämlich nicht zur sonstigen "Art"

Note: 2-
Wiederholungsgefahr: 65% (vielleicht auch nur fürs Blasen, das war echt top :) )
 
Erfahrungsbericht Rihanna:

War heute nachdem sie endlich wieder da ist gleich bei Rihanna, war lt. eigenen Aussagen jetzt 3 Monate im Urlaub und ich muss sagen es hat ihr gut getan... Service war ja vorher schon definitiv top... aber heute Wahnsinn...

Angeklopf, wie immer herzlich und mit einem Lächeln begrüßt... Blasen und Verkehr beides mit Schutz 20min für 70€...

Sie lies mich gar nicht erst ausziehn sondern begann direkt sich an mir zu reiben und um mich rum zu tanzen....
Dann haben wir uns gegenseitig ausgezogen (Sie hatte ja nicht viel an :) ) und sie ging sofort runter und hat meinen kleinen an ihren brüsten gerieben und ihn auch ein wenig auf die spitze geküsst (obwohl kein NF oder so vereinbart war)
Dann Gummi rauf und munter drauf los geblasen, währenddessen hat sie sich schön selbst bearbeitet und als ich kurz vorm überkochen war kam sie hoch und lies sich von mir etwas bearbeiten... nach der kurzen "Abkühlpause" schön im stehen von hinten durch genommen, dann ab aufs bett sie auf mich rauf zuerst mit Gesicht zu mir nachher anders rum mit sehr viel Einsatz ihrerseits...
Als ich soweit war ist sie noch kurz auf mir sitzen geblieben und nicht gleich abgesprungen wies die meisten tun...
Gummi hat sie dann auch noch sehr gefühlvoll entfernt und auch gesäubert wurde ich von ihr...

Fazit: Wahnsinnskörper, Wahnsinns Einsatz und sie gibt einem das Gefühl dass sie auch richtig Spaß dabei hat...
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Zurück
Oben