hehe, pfu na da weiss ich gar nicht wo ich als erstes anfangen soll...
ja klar, es läuft immer auf einen Fick hinaus, beim wem nicht, wer in ein LH geht oder vor hat dort hin zu gehen.
Die Entscheidung darüber fällt aber bei mir immer VorOrt und sind von Sympatie, aussehen und der Preisgestaltung der entsprechenden SW abhängig.
Die Fotos auf einer Homepage verstehe ich als Werbung und nicht als absolute Angabe an. Dazu kommt, dass ein Foto eine Momentaufnahme ist und die dahinterstehende Qualität extrem schwanken kann (von der Handyaufnahme im dunklen Zimmer bis hin zu einem professionellen Shooting). Soll heißen, es kann bei einem bescheiden aufgenommenen Handyfoto jemand trotzdem in natura evtl. meinen Vorstellungen entsprechen bzw. jemand der sich professionell Ablichten lassen hat (und als Draufgabe evtl. im Photoshop noch nachgeholfen wurde) in natura, mich überhaupt nicht ansprechen...
Dann wäre da noch das alter der Aufnahme, was ebenfalls für Abweichungen sorgen kann.
Diese Situation haben ich schon mehrfach erlebt und sehe ich als Standard an bzw. stören mich persönlich nicht, weil sie halt einfach aus diversesten Gründen passieren können.
Hier immer gleich eine Falschwerbung und eine persönlichen Boykott zu machen, halte ich da einfach für übertrieben und für einen scharm... den dann gehst du ohnehin in kein Laufhaus mehr, da das überall so ist und es kein lokal gibt, wo du nicht min. eine SW Dame finden wirst, die vom aussehen her von den Fotos abweicht...
und in der Regel, wird man meiner Meinung nach meistens positiv überrascht...
eine SW die Fotos von einem anderen Model angibt und dann nicht einmal ansatzweise so aussieht, ist bei mir sowieso unten durch und meistens wartet schon im Nebenzimmer die nächste wo es dann passt
Den Betreiber sehe ich hier wenig bis gar nicht in der Pflicht, der vermietet ja, zum min. offiziell, nur Zimmer
. Hier erwarte ich mir ein saubere und funktionierende Infrastruktur (schön sind ja leider nur die wenigsten, was die Zimmer geht).
Und zu 100% wird dieses Geschäft von Geld regiert, jeder will was verdienen oder so wenig wie möglich bezahlen.
Für den richtigen Preis, bekommst du auch entsprechenden Service und Informationen.
Das ein LH nicht die Oberliga ist, wenn es um käufliche Liebe geht, sollte jedem klar sein und daher auch seine Ansprüche anpassen.
sehe ich jedenfalls so, kann aber jeder machen wie er will und wird auch nicht verurteilt.
ich lasse mir jedenfalls nicht mit Gewalt einen evtl. guten Fick im Vorfeld schon ausreden bzw. verderben weil ein Foto evtl. ein fake sein könnte oder nicht. ich arbeite ja nicht bei der Passkontrolle
und ein echtes Foto wird deshalb auch keine 100% Chance auf ein tolles Erlebnis. Ist mir auch schon mal passiert
von daher, ja mir ist des wurscht mit die Fotos
Liebe Grüße
und ein schönes WE