Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

3er mit meiner freundin.
War schon wer bei Riganna und Katrin.
Hat sich schon jemand von euch diesen genuss gegönnt?
 
Hallo jemand schon Erfahrungen mit Anna gemacht ? Sieht sie wie auf die Fotos an ? Halt sie was sie verspricht ? ;) Anna – Laufhaus Hasenohr
ANNA:
Ich kenne Anna schon von einer anderen Location und war mega happy als ich sah, dass Sie ins LH Hasenohr kommt.
Sie ist eine Absolute Ausnahmeerscheinung und endlich mal wieder eine Dame bei der man:down: seine Euros gut angelegt weiß!!!!
Ihr Französisch ist Spitzenklasse, ebenso wie Ihre enge und wohlschmeckende Lustspalte.
Sie macht auch Anal, hab ich noch nicht probiert aber wird im Laufe dieser Woche noch passieren.
Ich habe auch schon ihre prostata Massage ausprobiert, welche Sie gut beherrscht.
Sie Spricht Englisch und Französisch.
Bitte seid nett und Respektvoll zu ihr dann werdet ihr wundervoll verwöhnt.
 
war heute bei elena. kenne sie schon aus meiner heimatstadt bruck. also, wenn wer spaß haben will, auf zu ihr. das ist durchaus wörtlich gemeint, denn ich habe selten mir einem "käuflichen" mädchen soviel gelacht, wie mit ihr. sie ist absolut offen, locker und dazu mmn ausgesprochen hübsch. sie ist sehr schlank und silikonfrei :finger:, super appetitlich und wohlschmeckend. ein in jeder hinsicht tolles mädchen. hoffe sie verirrt sich wieder mal nach bruck...:)
 
ANNA:
Ich kenne Anna schon von einer anderen Location und war mega happy als ich sah, dass Sie ins LH Hasenohr kommt.
Sie ist eine Absolute Ausnahmeerscheinung und endlich mal wieder eine Dame bei der man:down: seine Euros gut angelegt weiß!!!!
Ihr Französisch ist Spitzenklasse, ebenso wie Ihre enge und wohlschmeckende Lustspalte.
Sie macht auch Anal, hab ich noch nicht probiert aber wird im Laufe dieser Woche noch passieren.
Ich habe auch schon ihre prostata Massage ausprobiert, welche Sie gut beherrscht.
Sie Spricht Englisch und Französisch.
Bitte seid nett und Respektvoll zu ihr dann werdet ihr wundervoll verwöhnt.
Habe ein andere damit gemeint aber danke hört sich auch gut an xD
 
Ja, finden sich ein paar Berichte im BlondeRussinnen Thread (Pragerstrasse 205) - Service ist gut, jedoch mag sie eher harten Sex



Einer der wenigen SWinnen deren Service über die Jahre und trotz mehreren Namenswechsel, gleich gut geblieben ist - meine Wahl #1 in der Kategorie "Geil ficken" da auch überaus sympathisch und freundlich - es bräuchte definitiv mehrere Damen dieser Klasse

Unter welchen Namen war sie sonst tätig? Sie ist mir noch nie aufgefallen, obwohl sie mein Beuteschema ist.
 
War heute auch bei Anna. Sehr angenehme Person und auch hübsch. Sie hat echt vieles auf der "Menükarte" stehen und lässt sich das auch gut bezahlen.
Vom Service war alles korrekt, für mich aber leider auch nicht mehr. Man:down: kann aber zu ihr gehen ohne einzufahren.
 
wollte heute in neunkirchen gina besuchen. hab mit ihr einen termin für 10 uhr ausgemacht. wer sich nicht daran gehalten hat? richtig: gina. sollte nicht vorkommen, anreise immerhin 90 kilometer. bin dann ins hasenohr ausgewichen. dort konnte mir geholfen werden...:lalala:;) danke kim:)
 
Hallo
ich möchte gerne mal einen 3er mit Szabina machen.
Sie ist ab dem 27.10. wieder im Hasenohr
Bei mir wäre Mittwoch der 30.10. ab 17:00 Uhr oder 31.10. ab 16:00 Uhr möglich.
Bei Interesse bitte PN
LG
M
 
@Mitglied #503357 meine Erfahrung hat mir gezeigt dass es, um deine Worte zu verwenden "immer was gescheites" gibt. Es kommt aber sehr darauf an wie man das angeht und wie Mann der jeweiligen Dame gegenübertritt.
Fazit - Garantie gibt es keine aber nächste Woche würde ich für min 3 Damen von Graz aus mit dem Rad nach Baden fahren. Zurück würde ich aber wegen "völliger Entleerheit" ein Taxi brauchen
Also see you next week
M
 
Zurück
Oben