- Reaktionen
- 94
Szabina hätte ich heut auch gerne besucht - ursprünglich bis 3.11.hättest vielleicht doch szabina besuchen sollen...
Ist aber scheinbar nicht mehr im LH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Szabina hätte ich heut auch gerne besucht - ursprünglich bis 3.11.hättest vielleicht doch szabina besuchen sollen...
Welche meinst du? Die Rothaarige ?Kann ich so bestätigen. Sie ist unglaublich hübsch, elegant und hat ein verzauberndes Lächeln. Sie macht alles mit, aber es fehlt einfach dieses gewisse etwas. In Missio war sie bei mir eher zusammengestaucht, Kopf nach innen gezogen und absolut null Augenkontaktund hat es. Sie hat es einfach über sich ergehen lassen. Ich würde sie wieder buchen falls gerade keine anderen guten Mädls anwesend/verfügbar sind und ich mich einfach mal entladen will, ansonsten eher nicht so.
hallo martin_martin, sie macht dzt wieder uns männer in graz (kamasutra) glücklich...Szabina hätte ich heut auch gerne besucht - ursprünglich bis 3.11.
Ist aber scheinbar nicht mehr im LH?
Kein Angst sie kommt nächste Woche wieder .Danke - ja manchmal wäre ich dann auch gerne ein Steirer.
aber würde meine CO2 Bilanz verhunzen wegen einer Stunde nach Graz zu fahren,
bzw. um den Sprit bekomme ich ja eine Extrastunde.
Die Französin, mit schwarzen Haaren.Welche meinst du? Die Rothaarige ?
... um den Sprit bekomme ich ja eine Extrastunde.
4-5 Liter von da her nicht so arg.Wie viel verbraucht denn dein Auto so, dass du für die ca. 400 km von St. Pölten nach Graz und zurück, 150 € an reinen Treibstoffkosten benötigst???
Wenn du das amtlichen Kilometergeld zur Berechnung heranziehst, kommt das dann mit 168 € schon hin!!!
War jemand schon bei ihr sieht sie in echt auch so gut aus? Wie sieht ihr Service? Hat jemand Interesse auf einen 3er?
Seid wann macht BIBI NF? Bis jetzt machte sie alles nur mit GummiBIBI - 85G Natur: 110430 (inkl. NF), Fotos entsprechen der Realität, nett & bemüht
Hallo Community,
Wer interessiert an einem 3er mit Szabina am Mittwoch Nachmittag?