Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hät mich auch interessiert und gereizt. Wobei barbara mit der angepriesenen nuru massage mein interesse auch sehr weckt.

Hat wer Erfahrung? Geht’s dabei wirklich um Nuru-Massage? Danke für Infos!
zu Barbara gibt es hier im Thread den ein oder anderen Bericht - zudem ist sie im Forum aktiv (einfach ein oder zwei Seiten zurückblättern). Ich war auch schon das ein um andere Mal bei Ihr (vor der Pandemie) - seit sie im Hasenohr ist, ist es schwieriger zu erreichen (wohne ja auch nicht gerade um die Ecke). Unabhängig davon hab ich die Besuche sehr positiv in Erinnerung.

Kurzbericht zu Cleo: sympathische, offene Ungarin, scheint schon einige Zeit im Business in der DACH Region zu sein, daher sehr gutes Deutsch, das Pic mit Gesichtsbild auf der HP ist Ihres. Auch Fokus auf den Fetischbereich (jedoch nicht nur), da hat sie eine ganz besondere, ruhige, durchaus heitere Herangehensweise - die auch schwer zu beschreiben wäre und das findet man dann besser selbst heraus. Unabhängig davon: scharfer Dirty Talk, BJ (mit) war sehr gut, Abschluss on Doggy wo ich das Gefühl hatte, dass sie das Spiel zuvor ziemlich angeturnt hatte.

Fazit: war ein spannender, heiterer, fast schon einzigartiger Besuch, den ich definitiv positiv in Erinnerung behalten werde. Ob's ne WH gibt hängt wohl am meisten davon ab, wann sie mal wiederkommt und wie es dann zeitlich passt

Wie immer, weise ich gerade bei solchen Erfahrungsberichten darauf hin, dass es sehr stark Chemie und Vorlieben-abhängig ist, dies daher eine sehr subjektive Wahrnehmung ist und jeder dann am besten selbst für sich hingeht und dann entscheidet
 
Kurzbericht zu Cleo: sympathische, offene Ungarin, scheint schon einige Zeit im Business in der DACH Region zu sein, daher sehr gutes Deutsch, das Pic mit Gesichtsbild auf der HP ist Ihres. Auch Fokus auf den Fetischbereich (jedoch nicht nur), da hat sie eine ganz besondere, ruhige, durchaus heitere Herangehensweise - die auch schwer zu beschreiben wäre und das findet man dann besser selbst heraus. Unabhängig davon: scharfer Dirty Talk, BJ (mit) war sehr gut, Abschluss on Doggy wo ich das Gefühl hatte, dass sie das Spiel zuvor ziemlich angeturnt hatte.
Hier findest du noch viele Bilder von Cleo alias Zara, mit ihrem hübschem unverdecktem Gesicht, sowie ihrem Serviceprogramm:
 
Die Wahnsinnsfrau Eve ist angekündigt.
Sonst immer in der Residenz.
Nicht günstig, aber megageil!
Ich habe heute Eve mehr als genossen.

Termin problemlos mit What's App einen Tag vorher ausgemacht, da Eve sehr häufig angefragt wird
und dann einen doch gut getakteten Terminkalender hat.

Dann ca. 15 min vor dem Termin bei ihr gewesen und siehe da. Sie war frei und hat mich schon erwartet.
Ich hatte ursprünglich eine Stunde gebucht und auch schon anderen Laufhauskunden die anwesend waren
abgesagt. Darum macht Euch mit Eve einen Termin aus, damit vermeidet ihr Enttäuschungen.

Ich muss sagen die Fotos entsprechen 1:1 der Frau was bei den anderen Mädels im Hasenohr nicht immer der
Fall ist. Das hat mich schon mal extra scharf gemacht.

Zuerst hat sie mich gefragt was ich gerne habe und nachdem wir uns einig waren ging es auch schon mit einem
langen Vorspiel los. Eve liebt es besonders am Anfang zärtlich stimuliert zu werden. Ich habe sie ausgiebig oral
verwöhnt und mit ihren schönen Brüsten gespielt. Es war absolut herrlich. Eve bläst meisterhaft und geht
in allen Stellungen wunderbar mit. Man merkt das man bei einer erfahrenen Frau ist, die alles Spielarten sich
und den Männer Lust zu bereiten perfekt beherrscht.

Wir haben etwas überzogen was die Stunde betrifft und uns dabei auch gut unterhalten.

Wenn sich ein Gentleman eine Liebhaberin wünschen könnte, wäre es wohl die Eve. Sehr fraulich, ungemein sexy,
sie kommt auf den Punkt und man kann es wunderbar geniesen. Eine Frau wie diese ist im PaySex Bereich schwer
zu finden. Behandelt sie gut und respektvoll. Wenn ihr drauf schaut, dass sie ebenfalls verwöhnt wird, bekommt ihr
es mehrfach zurück. Ich bin noch nie bei einer SW 3 mal in einer Stunde gekommen. Sie war einfach göttlich.

Selbst wenn Eve der Ruf vorauseilt etwas teurer zu sein ist jeder Euro bei ihr gut investiert. Ich werde wohl Stamm-
kunde werden so wie es aussieht, hat Sie das Zeug einen Mann süchtig zu machen.
 
Ich habe heute Eve mehr als genossen.

Termin problemlos mit What's App einen Tag vorher ausgemacht, da Eve sehr häufig angefragt wird
und dann einen doch gut getakteten Terminkalender hat.

Dann ca. 15 min vor dem Termin bei ihr gewesen und siehe da. Sie war frei und hat mich schon erwartet.
Ich hatte ursprünglich eine Stunde gebucht und auch schon anderen Laufhauskunden die anwesend waren
abgesagt. Darum macht Euch mit Eve einen Termin aus, damit vermeidet ihr Enttäuschungen.

Ich muss sagen die Fotos entsprechen 1:1 der Frau was bei den anderen Mädels im Hasenohr nicht immer der
Fall ist. Das hat mich schon mal extra scharf gemacht.

Zuerst hat sie mich gefragt was ich gerne habe und nachdem wir uns einig waren ging es auch schon mit einem
langen Vorspiel los. Eve liebt es besonders am Anfang zärtlich stimuliert zu werden. Ich habe sie ausgiebig oral
verwöhnt und mit ihren schönen Brüsten gespielt. Es war absolut herrlich. Eve bläst meisterhaft und geht
in allen Stellungen wunderbar mit. Man merkt das man bei einer erfahrenen Frau ist, die alles Spielarten sich
und den Männer Lust zu bereiten perfekt beherrscht.

Wir haben etwas überzogen was die Stunde betrifft und uns dabei auch gut unterhalten.

Wenn sich ein Gentleman eine Liebhaberin wünschen könnte, wäre es wohl die Eve. Sehr fraulich, ungemein sexy,
sie kommt auf den Punkt und man kann es wunderbar geniesen. Eine Frau wie diese ist im PaySex Bereich schwer
zu finden. Behandelt sie gut und respektvoll. Wenn ihr drauf schaut, dass sie ebenfalls verwöhnt wird, bekommt ihr
es mehrfach zurück. Ich bin noch nie bei einer SW 3 mal in einer Stunde gekommen. Sie war einfach göttlich.

Selbst wenn Eve der Ruf vorauseilt etwas teurer zu sein ist jeder Euro bei ihr gut investiert. Ich werde wohl Stamm-
kunde werden so wie es aussieht, hat Sie das Zeug einen Mann süchtig zu machen.
Was hast bezahlt für die std?
 
Die Damen, die Nuru Massagen anbieten, verwenden nicht mal das richtige Öl geschweige denn die richtige Massagetechnik.
Naja, das richtige „Öl“ wirst auch nicht finden bei Nuru Massagen. Es wird auch ein Gel aus Meeresalgen verwendet, sau teuer das Zeug, weis ich aus Erfahrung, habe oft genug bezahlt dafür.
Um eine richtige Nuru Massage zu bekommen, auch mit der richtigen Massagetechnik, ist in einem LH schwierig, besser ein richtiges Erotik-Massagestudio wie Tanuru, Aura Studio oder malisha besuchen, bei diesen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und das Ambiente passt auch, für eine richtige entspannende Massage.
 
Was hast bezahlt für die std?
Die Preise findest Du auf den Fotos von Eve im Hasenohr (das ist das letzte Foto). EUR 160,- die Stunde plus je nach Wunsch die Extras. Wer Eve bucht, dem kann ich es nicht empfehlen sie nur für eine halbe Stunde zu buchen. Man muss sie geniessen und das bedeutet sich Zeit zu nehmen. Für die kurze halbe Stundennummer nach dem Motto, ich möchte ja nur probieren ist Eve zu schade. Meine Meinung aber jeder steht auf was anderes.
 
Die Preise findest Du auf den Fotos von Eve im Hasenohr (das ist das letzte Foto). EUR 160,- die Stunde plus je nach Wunsch die Extras. Wer Eve bucht, dem kann ich es nicht empfehlen sie nur für eine halbe Stunde zu buchen. Man muss sie geniessen und das bedeutet sich Zeit zu nehmen. Für die kurze halbe Stundennummer nach dem Motto, ich möchte ja nur probieren ist Eve zu schade. Meine Meinung aber jeder steht auf was anderes.
Danke ! Wäre ein Dreier möglich ? Zwei Männer weiß das jemand
 
Naja, das richtige „Öl“ wirst auch nicht finden bei Nuru Massagen. Es wird auch ein Gel aus Meeresalgen verwendet, sau teuer das Zeug, weis ich aus Erfahrung, habe oft genug bezahlt dafür.
Um eine richtige Nuru Massage zu bekommen, auch mit der richtigen Massagetechnik, ist in einem LH schwierig, besser ein richtiges Erotik-Massagestudio wie Tanuru, Aura Studio oder malisha besuchen, bei diesen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und das Ambiente passt auch, für eine richtige entspannende Massage.
Ich habe schon Nuru Massagen mit echten Badehausdamen in Japan in den 90ern genossen. Ein Laufhaus in Europa und den USA ist dafür einfach die falsche Adresse. So ehrlich sollte man sein.
 
Ich habe heute Eve mehr als genossen.

Termin problemlos mit What's App einen Tag vorher ausgemacht, da Eve sehr häufig angefragt wird
und dann einen doch gut getakteten Terminkalender hat.

Dann ca. 15 min vor dem Termin bei ihr gewesen und siehe da. Sie war frei und hat mich schon erwartet.
Ich hatte ursprünglich eine Stunde gebucht und auch schon anderen Laufhauskunden die anwesend waren
abgesagt. Darum macht Euch mit Eve einen Termin aus, damit vermeidet ihr Enttäuschungen.

Ich muss sagen die Fotos entsprechen 1:1 der Frau was bei den anderen Mädels im Hasenohr nicht immer der
Fall ist. Das hat mich schon mal extra scharf gemacht.

Zuerst hat sie mich gefragt was ich gerne habe und nachdem wir uns einig waren ging es auch schon mit einem
langen Vorspiel los. Eve liebt es besonders am Anfang zärtlich stimuliert zu werden. Ich habe sie ausgiebig oral
verwöhnt und mit ihren schönen Brüsten gespielt. Es war absolut herrlich. Eve bläst meisterhaft und geht
in allen Stellungen wunderbar mit. Man merkt das man bei einer erfahrenen Frau ist, die alles Spielarten sich
und den Männer Lust zu bereiten perfekt beherrscht.

Wir haben etwas überzogen was die Stunde betrifft und uns dabei auch gut unterhalten.

Wenn sich ein Gentleman eine Liebhaberin wünschen könnte, wäre es wohl die Eve. Sehr fraulich, ungemein sexy,
sie kommt auf den Punkt und man kann es wunderbar geniesen. Eine Frau wie diese ist im PaySex Bereich schwer
zu finden. Behandelt sie gut und respektvoll. Wenn ihr drauf schaut, dass sie ebenfalls verwöhnt wird, bekommt ihr
es mehrfach zurück. Ich bin noch nie bei einer SW 3 mal in einer Stunde gekommen. Sie war einfach göttlich.

Selbst wenn Eve der Ruf vorauseilt etwas teurer zu sein ist jeder Euro bei ihr gut investiert. Ich werde wohl Stamm-
kunde werden so wie es aussieht, hat Sie das Zeug einen Mann süchtig zu machen.
Jetzt weis ich auch warum Sie meistens besetzt ist, wenn ich dort war. Muss ich mal einen Termin ausmachen, die Berichte klingen sehr vielversprechend. 😏
 
War bei Tina / 302 für eine Massage mit Blowjob. Massage war besser als erwartet, beim Blowjob hat sie brav & tief genommen. Sehr entspannt, viel Lachen, gerne wieder.
 
Nach langer Zeit wieder mal ein Bericht von mir:

Ich war heute im Laufhaus Hasenohr und habe nach kurzem Durchschlendern bei Anastasia (im Hof, Zimmer 302) geklopft.
Na, ich habe große Augen gemacht, als ich festgestellt habe, dass das die ehemalige Eva aus dem Laufhaus Vienna ist! Sie hat mittlerweile größere (Silikon-)Brüste, aber ihr Lächeln ist noch genauso süß wie vor 3 Jahren.

Wer meine damaligen Berichte über Sie gelesen hat, weiß jetzt eh schon Bescheid, wie mein Besuch verlaufen ist.
Für alle anderen: Ich hatte eine wunderbare Zeit! 😀

Anastasia/Eva ist nach wie vor sehr freundlich, anschmiegsam, und ihr Naturfranzösisch ist (für mich) das beste, das ich bisher (inner- und außerhalb des Pay6-Bereichs) genießen durfte. :anspritzen:👌

Auch bei der Zeit ist Anastasia/Eva nach wie vor fair - eine Stunde hat volle 60 Minuten. :daumen:
Das habe ich bei einigen anderen Mädchen schon ganz anders erlebt (ist jetzt nicht auf das Laufhaus Hasenohr bezogen, sondern generell), wo ich nach einer 50-Minuten-Stunde wieder draußen gestanden bin. 👎

Ihr dominantes Service habe ich bisher nie ausprobiert - und werde ich wohl auch nicht, das ist nicht so meins.
Aber wer GFS möchte, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Bitte seid lieb zu ihr - ich möchte sie gern noch öfters dort besuchen. :)

PS:
Die Zimmer haben Klimaanlage! :D:up:
Einem heißer Vergnügen steht damit auch im Sommer nichts im Wege...:cool:
Du scheinst ein Glückspilz zu sein. Anastasia hat zwar eine Telefonnummer auf der Website vom Hasenohr aber sie meldet sich nie.
 
Wie ist Anastasia drauf. Sind die Fotos stimmig und wie ist ihr Service?
Die Fotos sind natürlich Hochglanz, sie ist ne attraktive Südländerin - in 30 Minuten bietet sie schon einiges an Abwechslung, jedoch eher nach Ihren Regeln, sie hat gerne das Szepter in der Hand und gibt es wohl auch ungern ab. Massage, Sex in verschiedenen Stellungen, etc. Ich hatte an dem Tag ziemlich viel Stress und konnte es nicht wahrlich genießen, daher braucht es für ein wirkliches Feedback einen 2t-Besuch

Wobei sie scheint auch wieder eine neue Nummer zu haben, denn die 2te ist "tot"
 
Die Fotos sind natürlich Hochglanz, sie ist ne attraktive Südländerin - in 30 Minuten bietet sie schon einiges an Abwechslung, jedoch eher nach Ihren Regeln, sie hat gerne das Szepter in der Hand und gibt es wohl auch ungern ab. Massage, Sex in verschiedenen Stellungen, etc. Ich hatte an dem Tag ziemlich viel Stress und konnte es nicht wahrlich genießen, daher braucht es für ein wirkliches Feedback einen 2t-Besuch

Wobei sie scheint auch wieder eine neue Nummer zu haben, denn die 2te ist "tot"
Sie ist sehr schön und sieht besser aus als auf den fotos und der service ist auf hohem Niveau!
Auf der Website steht die neue nummer, probieren diese aus aber nicht mit versteckter nummer .
 
Zurück
Oben