- Reaktionen
- 1.556
Hät mich auch interessiert und gereizt. Wobei barbara mit der angepriesenen nuru massage mein interesse auch sehr weckt.
zu Barbara gibt es hier im Thread den ein oder anderen Bericht - zudem ist sie im Forum aktiv (einfach ein oder zwei Seiten zurückblättern). Ich war auch schon das ein um andere Mal bei Ihr (vor der Pandemie) - seit sie im Hasenohr ist, ist es schwieriger zu erreichen (wohne ja auch nicht gerade um die Ecke). Unabhängig davon hab ich die Besuche sehr positiv in Erinnerung.Hat wer Erfahrung? Geht’s dabei wirklich um Nuru-Massage? Danke für Infos!
Kurzbericht zu Cleo: sympathische, offene Ungarin, scheint schon einige Zeit im Business in der DACH Region zu sein, daher sehr gutes Deutsch, das Pic mit Gesichtsbild auf der HP ist Ihres. Auch Fokus auf den Fetischbereich (jedoch nicht nur), da hat sie eine ganz besondere, ruhige, durchaus heitere Herangehensweise - die auch schwer zu beschreiben wäre und das findet man dann besser selbst heraus. Unabhängig davon: scharfer Dirty Talk, BJ (mit) war sehr gut, Abschluss on Doggy wo ich das Gefühl hatte, dass sie das Spiel zuvor ziemlich angeturnt hatte.
Fazit: war ein spannender, heiterer, fast schon einzigartiger Besuch, den ich definitiv positiv in Erinnerung behalten werde. Ob's ne WH gibt hängt wohl am meisten davon ab, wann sie mal wiederkommt und wie es dann zeitlich passt
Wie immer, weise ich gerade bei solchen Erfahrungsberichten darauf hin, dass es sehr stark Chemie und Vorlieben-abhängig ist, dies daher eine sehr subjektive Wahrnehmung ist und jeder dann am besten selbst für sich hingeht und dann entscheidet