Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

Hallo 🙋‍♂️ Ich habe heute zum ,,Frühstück ,,besucht Anastasia 🤗😎Wie immer äußerst zufrieden😍Sie hat meinen Tag schöner gemacht mit 🤗😋 Körpermassage🫠🫠🫠
ist viel schöner als auf den Bildern 😍hat einen perfekten Körper …Ich besuche sie wieder100% .danke ,Lg M
 
Hallo 🙋‍♂️ Ich habe heute zum ,,Frühstück ,,besucht Anastasia 🤗😎Wie immer äußerst zufrieden😍Sie hat meinen Tag schöner gemacht mit 🤗😋 Körpermassage🫠🫠🫠
ist viel schöner als auf den Bildern 😍hat einen perfekten Körper …Ich besuche sie wieder100% .danke ,Lg M
Hast du einen Termin ausgemacht oder bist du spontan hin?
Und hat sie vielleicht gesagt ob sie auch am Wochenende dort ist?
 
Die Fotos sind natürlich Hochglanz, sie ist ne attraktive Südländerin - in 30 Minuten bietet sie schon einiges an Abwechslung, jedoch eher nach Ihren Regeln, sie hat gerne das Szepter in der Hand und gibt es wohl auch ungern ab. Massage, Sex in verschiedenen Stellungen, etc. Ich hatte an dem Tag ziemlich viel Stress und konnte es nicht wahrlich genießen, daher braucht es für ein wirkliches Feedback einen 2t-Besuch

Wobei sie scheint auch wieder eine neue Nummer zu haben, denn die 2te ist "tot"
Hallo ich hatte das seltene Vergnügen Anastasia ohne Termin gestern am Nachmittag im Hasenohr zu besuchen. Sie ist wirklich eine sehr fesche Südländerin. Sie ist sicher nicht mehr 28. Ich schätze sie auf ca. 35 aber sie ist wirklich gut in Form. Ok die Fotos sind Hochglanz aber das Gesicht, der Body, die gut gemachten Silikonbrüste und ihre liebevolle Art haben mich überzeugt, dass ich mal gleich eine Stunde gebucht habe.

Sie hat wie Du richtig gesagt hast gerne das Zepter in der Hand. Begonnen hat es mit einer Lingam-Massage mit interessanten Techniken und einer sehr guten Prostatamassage. Danach haben wir uns wechselseitig so in ziemlich allen Stellungen verwöhnt die man in einer knappen Stunde unterbringt. Sie mag es wenn man sie ebenfalls liebkost und liebt es wenn man ihre Brüste und den Po gekonnt massiert. Küssen ist leider nicht bei Ihr möglich. Anastasia war überrascht was ich mit meiner Zunge so alles bei ihr ausgelöst habe. Ihr Gebläse und vor allem der Busenfick war schon das Geld wert. Wenn man sie selber in Stimmung bringt und sie respektvoll behandelt gibt sie einem das auch zurück. Wir haben etwas überzogen und noch netten Smalltalk gehabt. Seid nett zu Ihr, es zahlt sich aus.

Sie ist noch bis Ende Oktober im Hasenohr anzutreffen. Ich werde sie in jedem Fall noch mal besuchen.

Die Telefonnummer, die auf der Website angegeben ist, ist eine Wertkartennummer, die das Laufhaus den Damen gibt, damit sie nicht ihre private Telefonnummer angeben müssen. Die Damen im Hasenohr bekommen ein Uralthandy und können nur mit SMS antworten. What's App funktioniert daher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 🙋‍♂️ Ich habe heute zum ,,Frühstück ,,besucht Anastasia 🤗😎Wie immer äußerst zufrieden😍Sie hat meinen Tag schöner gemacht mit 🤗😋 Körpermassage🫠🫠🫠
ist viel schöner als auf den Bildern 😍hat einen perfekten Körper …Ich besuche sie wieder100% .danke ,Lg M
Freut mich, für Dich. Den perfekten Körper und die richtige Einstellung bringt sich mit. Sie ist eine der wenigen die auch selber Spaß daran hat.
 
Hallo ich hatte das seltene Vergnügen Anastasia ohne Termin gestern am Nachmittag im Hasenohr zu besuchen. Sie ist wirklich eine sehr fesche Südländerin. Sie ist sicher nicht mehr 28. Ich schätze sie auf ca. 35 aber sie ist wirklich gut in Form. Ok die Fotos sind Hochglanz aber das Gesicht, der Body, die gut gemachten Silikonbrüste und ihre liebevolle Art haben mich überzeugt, dass ich mal gleich eine Stunde gebucht habe.

Sie hat wie Du richtig gesagt hast gerne das Zepter in der Hand. Begonnen hat es mit einer Lingam-Massage mit interessanten Techniken und einer sehr guten Prostatamassage. Danach haben wir uns wechselseitig so in ziemlich allen Stellungen verwöhnt die man in einer knappen Stunde unterbringt. Sie mag es wenn man sie ebenfalls liebkost und liebt es wenn man ihre Brüste und den Po gekonnt massiert. Küssen ist leider nicht bei Ihr möglich. Anastasia war überrascht was ich mit meiner Zunge so alles bei ihr ausgelöst habe. Ihr Gebläse und vor allem der Busenfick war schon das Geld wert. Wenn man sie selber in Stimmung bringt und sie respektvoll behandelt gibt sie einem das auch zurück. Wir haben etwas überzogen und noch netten Smalltalk gehabt. Seid nett zu Ihr, es zahlt sich aus.

Sie ist noch bis Ende Oktober im Hasenohr anzutreffen. Ich werde sie in jedem Fall noch mal besuchen.

Die Telefonnummer, die auf der Website angegeben ist, ist eine Wertkartennummer, die das Laufhaus den Damen gibt, damit sie nicht ihre private Telefonnummer angeben müssen. Die Damen im Hasenohr bekommen ein Uralthandy und können nur mit SMS antworten. What's App funktioniert daher nicht.
Ergänzung. Anastasia antwortet manchmal auch erst am nächsten Tag. Seid geduldig. Es lohnt sich.
 
Nachdem ich heute einen Termin in HB hatte, bin ich spontan ins Hasenohr und hab mein Glück bei Barbara probiert, nachdem ich schon mehrmals erfolglos versucht hatte sie zu kontaktieren. Siehe da, heute hat's geklappt und sie war frei.

Wir hatten uns ja schon einige Jahre davor das ein um andere Mal getroffen, das war aber schon mind. 4 Jahre her - wobei sie konnte sich nur dunkel erinnern, aber wir hatten gleich einen Einstiegspunkt. Die NuruMassage wollte ich ohnehin mal "richtig" ausprobieren, daher Service ausgemacht und schon ging es gemeinsam Richtung Dusche - das Ganze begleitet von angenehmen Smalltalk. Zur Optik braucht man gar nichts sagen, die Bilder sprechen für sich - sie hat auch nichts von Ihrem Charme und Temperament verloren.

Nurugel aufgewärmt, aufgetragen und schon spürte ich wie sie sich mit Ihrem wohlgeformten Body auf mir bewegte. Ich find es einfach sehr geil die Leidenschaft und das Feuer einer Vollblutfrau zu spüren. Was folgte war eine geballte Ladung Erotik, wo Barbara viel Eigeninitiative zeigte und Abwechslung reinbringt, Dinge selbst einfordert und offenbar Spaß an dem hat was sie tut, sich dabei richtig ins Zeug legt - das spürt man und macht es einfach geil - und, es wurde scharf, richtig scharf. War ich beim Ausmachen des Service ob der Dauer von 40 Mins noch ein wenig skeptisch, war das am Ende ein optimaler Zeitraum. Denn die 40 Mins waren so voll mit Action, dass sich die Spirale der Geilheit stetig bis zum Finale nach oben schaukelt. Danach ging es auch wieder gemeinsam unter die Dusche wo wir uns bis zur Verabschiedung neuerlich gut unterhielten

Fazit: Barbara hat nichts von Ihrer Qualität verloren, ganz im Gegenteil, sie ist noch besser geworden - zudem hat sie eine gesunde Einstellung und will Qualität bieten: das kann sie. Ihr Programm ist ein Feuerwerk bei dem Du richtig was an Abwechslung, Tempo und Erotik geboten bekommst. Ihre Spezialität ist wohl die NuruMassage geworden, aber sie hat es auf allen Ebenen drauf - der gummierte BJ war wohl einer der besten die ich je erleben durfte, der Dirty Talk den sie immer wieder einstreut ist für mich sowieso so ein Tüpfelchen auf dem i. Barbara ist eine ganz klare Empfehlung wenn Du eine geile Zeit vom Eintritt bis zur Verabschiedung erleben möchtest. WH-Gefahr: 100%

Erfreulicherweise hat sie geplant auf längere Zeit im Hasenohr zu sein - ich freu mich auf eine Wiederholung, die sicher nicht wieder mehrere Jahre auf sich warten lässt. In den letzten Monaten hatte ich schon mehrmals erfolglos versucht sie zu erreichen, das kann manchmal schon etwas frustrierend sein - heute hat sich wieder mal gezeigt, entspannt und ohne Stress dran bleiben, irgendwann klappt es dann auch.

Info: Sie arbeitet zumeist nur bis 18h00 (in Ausnahmefällen bis 20h00), daher bietet sich an einen Termin auszumachen - meine Lesson Learned: am besten bei der Kontaktaufnahme schon eine Uhrzeit im Kopf haben.

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies ein subjektiver Bericht ist - mit manchen Ladies hast Du einfach eine Chemie und das ist Grundstein für ein besonderes Erlebnis - daher, selbst hingehen und ausprobieren
 
Gibt es Erfahrungen mit Alice und Karolla?
Ich hab am Sonntag Karola kennenlernen dürfen. Sie ist ein sehe lieber Mensch und total freundlich, der service ist auch sehr gut und bietet ein breites spektrum an service an jedoch war mir der service zu professionell. (Ich steh mehr auf gfs). Sie hat sich aber ansonsten vollste mühe gegeben alles vereinbarte einzuhalten.

Ps: war halt meine persöhnliche Erfahrung
 
Zurück
Oben