- Reaktionen
- 251
war bis jetzt immer zufriedenWie ist das Service von Sarah?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war bis jetzt immer zufriedenWie ist das Service von Sarah?
Sie ist wirklich ein Hammer, hat mich voll geflashed. So eine tolle Frau, wahnsinniger Charme und hat einen megageilen Body, genau mein Typ Frau!Ich möchte hier festhalten:
Heidi ist best girl!!!
Jup, genau meine Rede, gehe selbst auch öfters zu ihr von daher eine klare Empfehlung meinerseits :3Sie ist wirklich ein Hammer, hat mich voll geflashed. So eine tolle Frau, wahnsinniger Charme und hat einen megageilen Body, genau mein Typ Frau!
Sie ist immer wieder bei den dreamcats oder im Kontakt-Zentrum zu treffenDie Wahnsinnsfrau Eve ist angekündigt.
Sonst immer in der Residenz.
Nicht günstig, aber megageil!
Es sind derzeit 2 Barbara‘s anwesend. Welche meinst Du?Barbara, das es so eine noch gibt.
Man kann sich auf österreichisch unterhalten, kein Gezicke wie Schatzi mach, komm etc. Alles eingehalten, zugeben, nicht ganz billig, aber dafür bekomme ich was ich bezahle. Danke Barbara!!!
Mit ziemlicher Sicherheit diese Barbara Barbara NEU***NURU***kombiniere MASSAGE mit SEX – Laufhaus HasenohrEs sind derzeit 2 Barbara‘s anwesend. Welche meinst Du?
Danke Lg schöne Wochenende euchHat eh von der richtigen Barbara ein Like bekommen.
Ja, bei Amanda war ich auch schon. Voriges Jahr im März, genau zu meinem 40er habe ich Sie mir gegönnt. Deswegen kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ihr durchtrainierter Körper ist schon bemerkenswert und sieht Hammer aus. War ein schönes Erlebnis, mit längerer Massage, macht Sie sehr gut. Sex war super und dann Ihre schönen Brüste veredelt. Macht alles super mit und ist immer freundlich und kann sich auch gut unterhalten mit Ihr.Weiß wer was von Anastasia? Hab sie schon länger nicht auf der Homepage gesehen.
Ich war vor einigen Wochen bei Amanda, der Fitness Lady. War ein tolles Erlebnis, entspricht voll den Fotos, sieht meiner Meinung nach besser aus. Man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Werde sie definitiv nochmal besuchen
Jop, kann ich machen, wenn es vielleicht auch etwas spät für eine Antwort ist.Hallo. Kann vielleicht jemand von Heidi Österreich berichten? Danke
Die SuFu zu Maya -ab morgem im Haus- haut leider nur einen Bericht raus.
ABER! Wenn man ihre Nummer googelt erscheint diese Dame...was ist real und was nicht? Andere Haarfarbe, Nummer neu vergeben, oder doch zwei völlig unterschiedliche Personen? Interessant sind sie beide auf jeden Fall!
Danke und noch a schönes WE