Wollte mir selbst ein Bild machen und bin gestern Abend spontan ins Hasenohr. Parkplatz war fast leer, kaum was los. Am Haus selbst hat sich auch nix geändert, alles beim alten. Da die Dame die ich favorisiert habe leider nicht mehr anwesend war, bin ich dann zu Amanda Zimmer 209 gegangen. Sehr freundlich empfangen worden, war sehr gut drauf und Sympathie passte auf Anhieb. Das Zimmer sehr sauber, Bett sah neu aus, schöne Wanddeko und mehrere bunte LED‘S im Zimmer, ich fühlte mich gleich wohl und kam eine sehr angenehme Atmosphäre auf.
Kurz alles ausgemacht, 1Std. GFS mit Zungenküssen, Naturfranz. mit 69 und Fußerotik. Sehr fairer Preis den Sie verlangte, war angenehm überrascht. Wenn ich da an manche anderen Huren denke, die einem nur Abzocken wollen mit 300€ die Std. mit kaum einen Service…
Schnell Duschen und ab aufs Bett. Naturfranz. war super, viel Augenkontakt, zwischendurch immer wieder Zungenküsse, nachher 69er schöne lange 15min. Sie schmeckt echt lecker, ein Traum.
Sex war ebenfalls super, schön mitgegangen in mehreren Stellungen und dann in der Missionar mit Zungenküssen gekommen. Noch ein paar Minuten geplaudert (Besser in Englisch) und dann wieder ab unter die Dusche. Bin zufrieden und glücklich gegangen und war sicher eines der besseren Treffen die ich hatte. Wiederholungsgefahr hoch.
Fazit: Das Haus naja geht so aber das Zimmer ist top. Sehr faire Preise und die Stunde hat auch 60min. bei Ihr und nicht wie bei so manchen anderen Huren die Stunde nur so 40min. hat
Ihre Bilder sind nicht mehr ganz aktuell aber das macht Sie mit Ihrer lockeren, verspielten Art, Freundlichkeit und gutem Service wieder wett. Wem das nicht so stört kommt voll auf seine Kosten.