Laufhäuser Laufhaus Hasenohr Möllersdorf Erfahrungsbericht

War heute bei Roxy...

Bildhübsch, perfekter Körper, und sehr lieb...

Es war eine sehr schöne halbe Std.

Hervorheben möchte ich besonders Ihre Blaskünste!

Sie war sehr bemüht, auch als ich Ihr gesagt habe, das heute einer meiner Tage ist wo ich nicht zum Abschluss kommen kann, hat Sie es weiter und weiter probiert...

Seid nett zu Ihr, dann bekommt ihr auch was zurück.
 
Ich habe sie mehrmals besucht in Graz, trotz ihrer Größe sehr feminin Zärtlich und Bemüht 👍Busen Natur,kein Silikon. sie legt Wert auf Hygiene wenn der Gast das auch bietet Girl friend Sex vom feinsten
Ja habe auch gute erfahrungen gemacht. Habe das erste mal einen Schwanz gelutscht. Und er war lecker. Werde sie sicher wieder besuchen um mehr zu lernen
 
War letztens bei Amy - China , habe gesehen sie kommt nächste Woche wieder. Daher hier mal meine Erfahrung:

Vorab: die fotos sind nicht echt wie wohl leider bei allen Asia Models - sie ist deutlich älter aber klein und knackig ;) - und mich stört das alter nicht - figur ein klein wenig mehr als auf den fotos aber wie gesagt , die sind nicht echt bzw schon sehr alt

Kommunikation funktioniert so halb da sie leider nicht alles versteht aber ihr Oral so wie der sex waren schon geil.

Beim blasen geht sie gut ab und bläst auch tief , mit aufpreis auch nf (preislich völlig in ordnung)

Sex in mehreren stellungen möglich und sie stöhnt wie eine eins :)

Auch wenn ich wegen der fotos anfangs enttäuscht war, war es ein geiles erlebnis!

Overall: 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schöne JUNGE (!!!) Asia ist die Mimi, die gerade dort ist. Sie ist zwar (wie sollte es anders sein) nicht die auf dem Foto, das dürfte aber in ihrem Fall nur mit der Privatsphäre zu tun haben. Sie ist mindestens genau so hübsch wie das Profilfoto und definitiv unter 30. Service ist recht gut und SEHR umfangreich.
 
Richtig schöne JUNGE (!!!) Asia ist die Mimi, die gerade dort ist. Sie ist zwar (wie sollte es anders sein) nicht die auf dem Foto, das dürfte aber in ihrem Fall nur mit der Privatsphäre zu tun haben. Sie ist mindestens genau so hübsch wie das Profilfoto und definitiv unter 30. Service ist recht gut und SEHR umfangreich.
Kaum zu glauben, das wäre mal was Neues...😊
Hier noch der Link, Du meinst diese Dame (Mimi +43 681****5544) da, stimmt's?


Welche Preise ruft sie denn auf?
 
Zurück
Oben