Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

Liebe Leut!

Habe mal wieder getestet:

Ein sehr hübsches und nettes Mädel mit einer TOP-Figur. Angeblich neu im Geschäft. Wirkt auf mich motiviert. Die Fotos entsprechen der Realität. Macht alles mit Gummi zu den üblichen Preisen.

Ein richtiger Profi. Sie weiß, was sie zu bieten hat. Die Fotos entsprechen der Realität. Ein sehr petites Wesen. Ihr Po ist göttlich!!! Einziger Haken: 100€ für eine halbe Stunde ist mir für eine Wiederholung zu teuer...und ihre Art ist gewöhnungsbedürftig:lalala:

Servus Männer!

Hätte jemand von euch Lust auf einen 3er im Laufhaus Hasentraum? Romina bietet dies angeblich an.

LG

Servus
Heut von euch jemand diese Woche die geile Hausfrau Beatrix oder wie die hieß ist leider nicht mehr online auf der Homepage besucht ?

Also was für eine Verarsche ist den der Laden?? War heute dort und hab an 3 Türen geklopft und ALLE 3mal hat hatte die Anwesende Dame soviel mit den Fotos gemeinsam wie der SV Mattersburg mit der Bundesliga Saison 2020/21 ... unnötig 60km gefahren ... NIE mehr

Ich habe mir geschworen, nur mehr Frauen zu besuchen, die ich schon getestet habe, daher war ich heute bei Monika.
Letztes Jahr war die Stunde ein Traum!
Mittlerweile hat sie einen Bauch und "massiert" dir einmal kurz über den Rücken, was sie Tantra nennt. Dann Blowjob mit Zahneinsatz, dass ich fast aufgeschrien hätte. Was ist bitte los mit den Damen??? Dann gefragt, ob wir Quickie machen können, worauf sie nur sagte:" Keine gute Idee!"
Da vergeht es einem..

Absolut das Geld NICHT wert!

Also was für eine Verarsche ist den der Laden?? War heute dort und hab an 3 Türen geklopft und ALLE 3mal hat hatte die Anwesende Dame soviel mit den Fotos gemeinsam wie der SV Mattersburg mit der Bundesliga Saison 2020/21 ... unnötig 60km gefahren ... NIE mehr

Hallo
Da kann das LH nichts dafür, wenn die Fotos der Mädels anders sind, die sind für das selber verantwortlich.
Lg Sklavin/Domina Shay ( LH Hasenohr Traiskirchen)
😉

Absolut keine Empfehlung für Alexa - Alexa – Laufhaus Hasentraum

Halbe Stunde 80€ inkl. Naturfranzösisch und Squirting , Aufpreise für Griechisch 50€ / Tiefe Kehle 20€ . Habe mich für eine halbe Stunde + Deep Throat entschieden, also 100€. Die ersten fünf Minuten waren in Ordnung, da gabs ein doch recht ordentliches Gebläse. Ab dann kam leider nichts Positives mehr. Alexa zog nach kurzem Gebläse einen Gummi hervor und meinte, Deep Throat gibts nur mit Gummi, weil es sonst zu nass wird und sie sich verschluckt...hä? Ernsthaft? Wollte nicht diskutieren, also gings mit Gummi weiter. Mir selbst wurde währenddessen nur "erlaubt" ruhig da zu liegen. Hinterkopf greifen - nein! , Haare nehmen und führen - auch nicht. In 69 wechseln und Pussy lecken - Nein, mag sie nicht, ist zu kitzelig, in 69 die Muschi fingern - nein, auch nicht erlaubt.

Lust und Stimmung waren dahin, dennoch wollte ich zum Abschluss kommen und wir wechselten in die Missionar. Großer Fehler....Laut Alexa ist mein Schwanz zu groß (16cm), sie hielt mich mit der Hand immer leicht auf Abstand damit ich nicht vollständig eindringen konnte. Maximal bis zur Hälfte war möglich.

Letzter Versuch meinerseits war die Doggy-Stellung: Ging vielleicht zwei Minuten gut, dann wurde von Alexa abrupt unterbrochen. Wie von der Tarantel gestochen sprang sie auf und holte zwei Einweg-Gummihandschuhe. Verwundert fragte ich sie, was das soll und ob wir bitte einfach normal weiter machen könnten. "Nein, geht nicht - du darfst mich jetzt mit Handschuh fingern", war ihre für mich unerwartete Antwort. Natürlich wollte ich auch wissen, wozu der zweite Handschuh ist. Überraschung - für meine Prostatamassage :verwirrt: . Ich habe freundlich abgelehnt, worauf sie lustlos und viel zu schnell bei mir zu wichsen begann und meinte "Komm, gib mir deinen Saft" .

Ich hab sie gefragt, ob sie auf mich squirten kann, denn immerhin hätten wir das zu Beginn ausgemacht und ich darf sie ja weder fingern, noch lecken noch ordentlich penetrieren. "Nein, heute geht nicht Squirting" . Jede andere Antwort hätte mich zu diesem Zeitpunkt aber auch mehr als überrascht.

Schlimmer geht´s nicht, oder? Doch :lol: . Fingern war, wie alles andere auch, eine absolute Katastrophe. Halbe Packung Gleitgel auf den Handschuh und los gings, bzw. dachte ich! Außen rumspielen - verboten! Weiter als bis zur ersten Fingerkuppel - verboten. Mehr als einen Finger - verboten.

Just in time kam ich überraschenderweise doch zum Abschluss. Aber auch hier - nicht in ihr Gesicht, nicht auf den Busen und schon gar nicht auf ihren Körper oder aufs Bett. Da bleibt nicht viel übrig, also durfte ich mir netterweise den Bauch zukleistern.

Fazit: 0% Wiederholungsgefahr. Vom angegebenen und vereinbarten Service wird kaum etwas eingehalten. Kein Küssen, Deep Throat nur mit Gummi, kein Squirting, kein Fingern, sämtliche Berührungen sind nicht erlaubt, usw. .
Ja die Dame ist eine Katastrophe !!! War auch bei ihr ! Nie wieder !!!

Ja die Dame ist eine Katastrophe !!! War auch bei ihr ! Nie wieder !!!
Ich war früher mehrmals bei Ihr - zu Beginn war es gut, geil, verspielt, versaut - das Service hat sich dann über die Jahre extremst verschlechtert sodass nach einem Besuch in LB bei Ihr, vorerst mal Schluss war - die Schilderung oben passt leider genau zu dem wie ich es am Ende war wahrgenommen hab - schade eigentlich, sie hatte mal was

Ich war früher mehrmals bei Ihr - zu Beginn war es gut, geil, verspielt, versaut - das Service hat sich dann über die Jahre extremst verschlechtert sodass nach einem Besuch in LB bei Ihr, vorerst mal Schluss war - die Schilderung oben passt leider genau zu dem wie ich es am Ende war wahrgenommen hab - schade eigentlich, sie hatte mal was
Ja früher war sie besser ! War das 1 mal vor ca 5 jahren bei ihr waren jz auch nicht 100% aber immerhin besser als jetzt

Zurück
Oben