Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

Hat schon jemand Erfahrung mit Linda ? Asiatin ?
Welche Girls sind aktuell zu empfehlen?

Hallo!
Gibts vielleicht Erfahrungen mit Bella oder Jessie? Gerne auch per PN. Würde mich über eure Tipps freuen.
Danke.

War heute dort(ca 13 Uhr) und wollte Bella besuchen. Laut Homepage soll sie anwesend sein, ein frei Schild hing an der Tür, dennoch öffnete sie nicht. Hab es mehrfach versucht, rund eine halbe Stunde gewartet. Doch nichts, auch auf Textnachrichten reagiert die Gute nicht, vermutlich läuft das Geschäft so gut, dass die Damen gar nicht mehr darauf angewiesen sind, obwohl außer mir war kein Kunde im Laufhaus, alle anderen Damen waren auch frei, zumindest hing das Schild an der Tür.

Bericht zu Leslie: Leslie – Laufhaus Hasentraum

100€/30min, beim Service ist, bis auf Anal und NS, alles inklusive. Obwohl nicht angegeben, gab es unaufgefordert auch tadelloses Deep Throat Natur. Sie hat einen super heißen, trainierter Körper, schön gemachte Silikonbrüste, an denen geknetet und gesaugt werden darf, was sie sichtlich und hörbar anturnt.

Sie mag es am liebsten Doggy und geht dabei auch richtig gut mit. Hat mich einige Überwindung gekostet, die halbe Stunde durchzuhalten. Nach der Dusche haben wir noch nett geplaudert, obwohl die Zeit schon vorüber wahr.

Wiederholungsgefahr definitiv 100%, sie ist noch bis 3.10 im Haus.

Letzte Woche Freitag hatte ich Lust.

Und weil meine lieblings Dame samanda anwesend war und auf der HP unter Zimmer 7 angezeigt war , fuhr ich ohne viel telefonieren direkt hin.

Dort angekommen sehe ich das da wo sie sein sollte ihre Plakate fehlen. Leicht nervös hatte ich noch mal die HP gecheckt und keine 30 Minuten später war nicht nur sie sondern auch Andere von der HP gelöscht. Obwohl sie noch paar Tage da sein sollte. 🤔

Nah gut geil wie ich war suchte ich Ersatz.
Und klopfte bei der Türe gegenüber. Genau in diesen Moment kommt jemand von der Seite herangelaufen....

Es war samanda. Voller Freude begrüßte ich sie, weil ich dachte sie kommt gerade zum Zimmer. Doch man merkte gleich das sie komisch war. Hektisch.

In einer ganz ungewohnten Stimme sagte sie :Ich muss dringend weg. Schnappte ihren Rolli und ging.

Ich fand die Situation etwas eigenartig und hoffe das ich sie wieder sehe..

Nachdem ich weiß das in diesen forum mitgelesen wird, kann ja vll der Chef was dazu sagen ob sie wieder kommt..

Lg

könnte es im Zusammenhang
mit der behördlichen Schließung eines Lokals im raume Wr.Neustadt sein ????
waren angeblich 7 Damen positiv ....
aber nix weis ich genaueres

Ist das ein einzelfall oder werden das jetzt normalpreise?

Also die letzten Damen haben 80 für 30 verlangt grundsätzlich. Aber nf kostet 20 extra das braucht ich unbedingt. Und dann gibt es noch mehr Extras.

Andere machen Anscheind 100 für alles. Ich finde es insgesamt billiger.

Weil z. B 80 + 20 für nf + 20 für deepthroath usw wird irgendwann ganz schön viel.

Und wenn die Dame und das servis passt ist das voll ok.

Nur warum auch immer diese Unterkunft meint das sie Bilder die schon 10 Jahre alt sind zu benutzten ist mir ein Rätsel. Ebenfalls ist das bei 9/10 Frauen so.

Trotzdem aussehen gibt es trotzdem die eine oder andere perle die ich immer wieder gern besuche.

Aber es wundert mich nicht das einer sich umdreht und geht wenn eine Dame auf macht die nicht mehr viel mit der Dame auf den Fotos zu tun hat.

Guten Tag die Herren.

Heute hat es mich wieder überkommen.

Grundsätzlich wollte ich zu lesly doch obwohl sie auf der HP angezeigt ist. Stand auf der Türe:ich bin samstag wieder da.... 😔

Nachgut, dann hab ich einmal in die runde geschaut hab mich für Fortuna entschieden.

Und ihre Bilder sind vll nicht mehr so aktuell. Aber hallo das original war echt geil. Eine tolle schlanke Figur und mega titten. Zwar mit silikon aber eine wunderschöne Form und für mich geile nippel(kleine fingerspitze gross)

Also ein absoluter optikfick.

Sie war auch von Anfang an sehr freundlich und Süss.

Der Preis naja 130 für 30min + nf. Sonst hätte ich das nicht gezahlt, aber nach ihren Auftreten konnte ich nicht nein sagen.

Sie kann sehr gut blasen. Schön tief und feucht.

Nur wollte sie relativ rasch gummieren und vögeln.

Nach zirka 5 min reiten: please doggy sonst kaputt.

Man merkte schon das sie Stress hat.

Ich konnte es noch etwas raus zögern aber ja.

Insgesamt vom wars ganz OK. Ich hätte mir etwas mehr Ruhe und mehr stellungswechsel gewünscht.

Eine Chance werde ich ihr noch geben.

Guten Tag die Herren.

Heute hat es mich wieder überkommen.

Grundsätzlich wollte ich zu lesly doch obwohl sie auf der HP angezeigt ist. Stand auf der Türe:ich bin samstag wieder da.... 😔

Nachgut, dann hab ich einmal in die runde geschaut hab mich für Fortuna entschieden.

Und ihre Bilder sind vll nicht mehr so aktuell. Aber hallo das original war echt geil. Eine tolle schlanke Figur und mega titten. Zwar mit silikon aber eine wunderschöne Form und für mich geile nippel(kleine fingerspitze gross)

Also ein absoluter optikfick.

Sie war auch von Anfang an sehr freundlich und Süss.

Der Preis naja 130 für 30min + nf. Sonst hätte ich das nicht gezahlt, aber nach ihren Auftreten konnte ich nicht nein sagen.

Sie kann sehr gut blasen. Schön tief und feucht.

Nur wollte sie relativ rasch gummieren und vögeln.

Nach zirka 5 min reiten: please doggy sonst kaputt.

Man merkte schon das sie Stress hat.

Ich konnte es noch etwas raus zögern aber ja.

Insgesamt vom wars ganz OK. Ich hätte mir etwas mehr Ruhe und mehr stellungswechsel gewünscht.

Eine Chance werde ich ihr noch geben.

Optisch ein no-miss! Da geben die Bilder zu 100% die Realität wieder. Sie könnte allerdings etwas aktiver sein. Für die Aktiven unter euch definitiv zu empfehlen. So eine knackige und hübsche Kombi findet man selten.

Aus mangel an mir bekannten damen war ich dieses jahr erst 1x vor ort ( bei einer mir schon bekannten dame). Aber wenn ich mir hier die neuen preise anschaue, wird es auch das eine mal gewesen sein.

Aus mangel an mir bekannten damen war ich dieses jahr erst 1x vor ort ( bei einer mir schon bekannten dame). Aber wenn ich mir hier die neuen preise anschaue, wird es auch das eine mal gewesen sein.

Das kann ich nachvollziehen. Besonders die Damen aus Ungarn scheinen die Preise immer weiter in die Höhe zu treiben. Wer diesen Abzockerinnen jetzt schon 100 Euro für die halbe Stunde bezahlt, unterstützt das Abzockerverhalten dieser Damen nur anstatt sie zu meiden. Aber dann werden diese Damen statt 100 Euro für die halbe Stunde bald 120/150 verlangen. Ich bezahle solche Preise sicher nicht, zumal der Service auch immer schlechter wird.

mit schuld sind aber auch die Ösi Männer
die im Ungarn den Mädel erklären 70.- für die Stunde ist zu billig

ein Kollege (echter Ungar) und ich haben den Test gemacht
Angerufen bei den selben 4 Damen in Sopron
eine Hu. Tel. Nr und Eine Ösi Nr.
Hu,Nr .... 65-75.- für die Stunde
Ösi.Nr. .... 70 bis 120.- die Stunde
100-120 wurden verlangt von Damen die in Österreich im Einsatz wahren

mit schuld sind aber auch die Ösi Männer
die im Ungarn den Mädel erklären 70.- für die Stunde ist zu billig

ein Kollege (echter Ungar) und ich haben den Test gemacht
Angerufen bei den selben 4 Damen in Sopron
eine Hu. Tel. Nr und Eine Ösi Nr.
Hu,Nr .... 65-75.- für die Stunde
Ösi.Nr. .... 70 bis 120.- die Stunde
100-120 wurden verlangt von Damen die in Österreich im Einsatz wahren

Ich spreche auch nicht von 100 oder mehr für die Stunde, die Prostituierte aus Ungarn in Laufhäuser in Österreich verlangen, sondern von 100 oder mehr für die halbe Stunde.

Ich würde generell nicht mit den Damen darüber sprechen. Dadurch treibt man die Corona-bedingten Preiserhöhungen ja ins, für mich zumindest, Unbezahlbare...

Zurück
Oben