- Reaktionen
- 2.806
Hat wer Erfahrung mit Melissa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, man bekommt das was man bezahlt!! Ihr Männer wollt nicht abgezockt werden wieso sollten wir Mädchen dann Leistungen liefern für die ihr nicht aufkommen wollt (wegen dem Squirten warats) eben fingern muss nicht gleich mit squirten enden!!Die Bilder sind sehr alt. Man kann sie nur mehr schwer erkennen. Das diese Bilder mit dieser Frau was zu tun haben.
Sagen wir so.. Sie hat sich gehen lassen.
Aber nachdem ich eher mehr auf ihre Fähigkeiten gespannt war. Hab ich das mal ignoriert.
Aber ja ausser es schweine teuer war.
Sie ist auf jedenfall sehr nett und redet sehr viel. Das war ja alles ganz nett. Zuerst sagt sie kein Stress. Kaum ging es zum tun war schon Stress. Das nf und Tiefekehle waren keine 2 Minuten.
Ich durfte sie Fingern und nach 30 Sekunden sagt sie :ui Das squirting kostet 50 mehr. Zuerst soll ich sie Fingern dann will sie mehr dafür...
Die tiefe kehle war 2x kurz tiefer. Das waren aber schon 30 aufpreis...
Küssen:2x dann gefällt es ihr am Hals besser....
Nach paar Minuten will sie hart gefickt werden. Natürlich in da doggy. Das mag sie am meisten.
Wieder nach paar Minuten: komm ich mach dich fertig mitn Mund.
Das war ziehmlich schnell in wixxen überging. Und den Schluss durfte ich selbst wixxen.... Das ging ihr wohl auch zu langsam...
Also Optik ist gar nicht mehr. Servis war sehr stressig und zwar vorhanden aber ganz kurz gehalten.
Für mich wars das.
Tja, man bekommt das was man bezahlt!! Ihr Männer wollt nicht abgezockt werden wieso sollten wir Mädchen dann Leistungen liefern für die ihr nicht aufkommen wollt (wegen dem Squirten warats) eben fingern muss nicht gleich mit squirten enden!!
Bei mir gehören immer zwei dazu und ich finde es unverschämt wenn man mich ausnehmen!!
Ich habe grad mal meine Haare verändert ansonsten ist das Gesicht gleich und gehen lassen tu ich mich im Gegensatz zu dir sicherlich nicht! Ja auch ich kann mich an dich erinnern und wer alles will in kurzer Zeit muss natürlich damit rechnen dafür aufzukommen und die Zeit einzuhalten.
Nach wie vor bin und werd ich niemals jedermanns Sache sein und verkaufe keine Liebe und bin niemanden sein Schatzi, werde auch niemals einen Freier als Schatzi und Baby bezeichnen!!
Die Bilder sind sehr alt. Man kann sie nur mehr schwer erkennen. Das diese Bilder mit dieser Frau was zu tun haben.
Sagen wir so.. Sie hat sich gehen lassen.
Aber nachdem ich eher mehr auf ihre Fähigkeiten gespannt war. Hab ich das mal ignoriert.
Aber ja ausser es schweine teuer war.
Sie ist auf jedenfall sehr nett und redet sehr viel. Das war ja alles ganz nett. Zuerst sagt sie kein Stress. Kaum ging es zum tun war schon Stress. Das nf und Tiefekehle waren keine 2 Minuten.
Ich durfte sie Fingern und nach 30 Sekunden sagt sie :ui Das squirting kostet 50 mehr. Zuerst soll ich sie Fingern dann will sie mehr dafür...
Die tiefe kehle war 2x kurz tiefer. Das waren aber schon 30 aufpreis...
Küssen:2x dann gefällt es ihr am Hals besser....
Nach paar Minuten will sie hart gefickt werden. Natürlich in da doggy. Das mag sie am meisten.
Wieder nach paar Minuten: komm ich mach dich fertig mitn Mund.
Das war ziehmlich schnell in wixxen überging. Und den Schluss durfte ich selbst wixxen.... Das ging ihr wohl auch zu langsam...
Also Optik ist gar nicht mehr. Servis war sehr stressig und zwar vorhanden aber ganz kurz gehalten.
Für mich
Was kostet den bei dir eine halbe Stunde normaler Sex mit Blasen und lecken?Tja, man bekommt das was man bezahlt!! Ihr Männer wollt nicht abgezockt werden wieso sollten wir Mädchen dann Leistungen liefern für die ihr nicht aufkommen wollt (wegen dem Squirten warats) eben fingern muss nicht gleich mit squirten enden!!
Bei mir gehören immer zwei dazu und ich finde es unverschämt wenn man mich ausnehmen!!
Ich habe grad mal meine Haare verändert ansonsten ist das Gesicht gleich und gehen lassen tu ich mich im Gegensatz zu dir sicherlich nicht! Ja auch ich kann mich an dich erinnern und wer alles will in kurzer Zeit muss natürlich damit rechnen dafür aufzukommen und die Zeit einzuhalten.
Nach wie vor bin und werd ich niemals jedermanns Sache sein und verkaufe keine Liebe und bin niemanden sein Schatzi, werde auch niemals einen Freier als Schatzi und Baby bezeichnen!!
Ja, hier ein paar Seiten davorGibt es Erfahrungsberichte über Leslie??
Wollt ich vo da Pamela auch damals wissen und hab mich dann selber erkundetWollte heute zu Pamela oder Maria - die anderen derzeitigen interessieren mich nicht wirklich - aber beide nicht verfügbar gewesen. Jemand hier Erfahrung von einer von den zwei?
Pamela bietet guten Service, das kann ich bestätigen! Deepthroat macht sie wirklich gut und hat auch Gefühl. Ihre Kurven sind wirklich toll!Wollt ich vo da Pamela auch damals wissen und hab mich dann selber erkundet
Kann für Sie nur eine Empfehlung aussprechen, keine Abzocke , Zeit wird ohne Stress eingehalten
Sieht zwar älter aus als man auf den bilder vermuten mag aber is ja eh bei den meisten so
Würd sie als naturgeile kurvige geile Milf bezeichnen, finde ihre wirklich großen Brüste wahnsinnig geil wo sie dich auch von allein auf einen geilen Tittenfick einlädt mit Vollendung wenn gewollt
Sie is wirklich schön kurvig zum anfassen und ned einfach dick
Anal und doggy macht sie nur mit nicht so großen geräten sagte sie zu mir
Ich fand sie toll, hat bock aufs lange und tiefe blasen und Sex vorne und da Seite wo ma nebenbei ihre Titten angreift und massiert
Und konntest du jemanden finden? Oder suchst du noch?Hätte jemand von den Mitlesenden Lust auf einen 3er im Laufhaus Hasentraum?
Hast du andere Damen als ich auf der Homepage? Ich sehe keine jasmin bei den Damen.Hat schon jemand die chinesische Jasmin in natura gesehen? Sind das reine Fakefotos oder hat die wirklich so eine schlanke Figur. Falls ja, würde ich die weite Anreise von Wien aus in Kauf nehmen.
Ja die chinesische Jasmin ist auf der HP. Eine Leslie nicht.Hast du andere Damen als ich auf der Homepage? Ich sehe keine jasmin bei den Damen.
Aber die Homepage ist sowieso komisch derzeit. Ich glaub sie wird nicht gewartet und geupdatet derzeit.
Angeblich ist Leslie da. Aber Leslie insert in wien auch und da ist sie auch wirklich weil sie angerufen hab.
Ok dann sry.Ja die chinesische Jasmin ist auf der HP. Eine Leslie nicht.
Du siehst offensichtlich nicht den aktuellen Stand. Probiere mal, die Adresse händisch einzugeben, dann sollte es wieder klappen.