Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

War letzte woche bei der Melissa und sie schaut eigentlich recht gut aus, ein kleines zärtliches Mädchen mit echt guter Figur was ich wirklich anziehend fand also man kann sagen wie auf den Fotos, eher kleinere Brüste und ein echt toller Po , nur das sie ned so lange Haare hat bzw zambunden
Service war normal und ganz ok, ohne zeitdruck es gibt echt schlimmere
Sie reitet echt toll und mit guten einsatz solange es halt geht bei der hitze😂

Nur meinte sie nach einer Weile ich soll nicht mehr so tief , aber meiner is halt recht lang und dick 😅😅

Am schluss hat sie noch sau lang mit mir gredet und ma was dazählt was mich halt null intressierte 😂

Wenn ich sie bewerten müsste 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Und mich selber würde ja die Pamela interessiern? Zahlt sich die aus? weiß da wer was über sie? finde nichts :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind sehr alt. Man kann sie nur mehr schwer erkennen. Das diese Bilder mit dieser Frau was zu tun haben.
Sagen wir so.. Sie hat sich gehen lassen.

Aber nachdem ich eher mehr auf ihre Fähigkeiten gespannt war. Hab ich das mal ignoriert.

Aber ja ausser es schweine teuer war.

Sie ist auf jedenfall sehr nett und redet sehr viel. Das war ja alles ganz nett. Zuerst sagt sie kein Stress. Kaum ging es zum tun war schon Stress. Das nf und Tiefekehle waren keine 2 Minuten.
Ich durfte sie Fingern und nach 30 Sekunden sagt sie :ui Das squirting kostet 50 mehr. Zuerst soll ich sie Fingern dann will sie mehr dafür...

Die tiefe kehle war 2x kurz tiefer. Das waren aber schon 30 aufpreis...

Küssen:2x dann gefällt es ihr am Hals besser....

Nach paar Minuten will sie hart gefickt werden. Natürlich in da doggy. Das mag sie am meisten.

Wieder nach paar Minuten: komm ich mach dich fertig mitn Mund.

Das war ziehmlich schnell in wixxen überging. Und den Schluss durfte ich selbst wixxen.... Das ging ihr wohl auch zu langsam...

Also Optik ist gar nicht mehr. Servis war sehr stressig und zwar vorhanden aber ganz kurz gehalten.

Für mich wars das.
Tja, man:down: bekommt das was man:down: bezahlt!! Ihr Männer wollt nicht abgezockt werden wieso sollten wir Mädchen dann Leistungen liefern für die ihr nicht aufkommen wollt (wegen dem Squirten warats) eben fingern muss nicht gleich mit squirten enden!!
Bei mir gehören immer zwei dazu und ich finde es unverschämt wenn man:down: mich ausnehmen!!

Ich habe grad mal meine Haare verändert ansonsten ist das Gesicht gleich und gehen lassen tu ich mich im Gegensatz zu dir sicherlich nicht! Ja auch ich kann mich an dich erinnern und wer alles will in kurzer Zeit muss natürlich damit rechnen dafür aufzukommen und die Zeit einzuhalten. ;) ;)

Nach wie vor bin und werd ich niemals jedermanns Sache sein und verkaufe keine Liebe und bin niemanden sein Schatzi, werde auch niemals einen Freier als Schatzi und Baby bezeichnen!!

Tja, man:down: bekommt das was man:down: bezahlt!! Ihr Männer wollt nicht abgezockt werden wieso sollten wir Mädchen dann Leistungen liefern für die ihr nicht aufkommen wollt (wegen dem Squirten warats) eben fingern muss nicht gleich mit squirten enden!!
Bei mir gehören immer zwei dazu und ich finde es unverschämt wenn man:down: mich ausnehmen!!

Ich habe grad mal meine Haare verändert ansonsten ist das Gesicht gleich und gehen lassen tu ich mich im Gegensatz zu dir sicherlich nicht! Ja auch ich kann mich an dich erinnern und wer alles will in kurzer Zeit muss natürlich damit rechnen dafür aufzukommen und die Zeit einzuhalten. ;) ;)

Nach wie vor bin und werd ich niemals jedermanns Sache sein und verkaufe keine Liebe und bin niemanden sein Schatzi, werde auch niemals einen Freier als Schatzi und Baby bezeichnen!!

Nah dann sei mal so nett und zeig ein aktuelles Foto von dir. Dann kannst du ja beweisen das du noch so aussiehst wie auf deinen Fotos.

Wenn man 200 Euro für 30 minuten bezahlt. Du nach 5 Minuten schon stresst und das ganze nach 20 Minuten vorbei ist mit anziehen und rausgehen. Dann kann da sicher keine Rede sein von nicht zahlen wollen oder zuviel wollen auf zuwenig Zeit.

So wie du sagst :fingern muss nicht gleich squirten sein. Du hast gesagt das ich dich fingern kann. Und du hast sofort als der Finger drin war gemeint: aber squirten kostet 50 extra.

Nicht jede Frau hat auf der gleichen Stelle den Punkt wo sie abspritzt. Die eine braucht den Finger. Die andere glitoral und andere spritzen nur beim sex. Und viele gar ned. Du wolltest nur wieder extra kassieren.

Wir hätten locker noch 10 von 30 Minuten gehabt. Aber du wolltest ein 200 Euro treffen nur schnell hinter dich bringen.

Und reden wir aber schon davon, das du am Anfang von Gott und der Welt mir erzählt hast. Also hat die ganze Aktion sowieso nur 10 Minuten gedauert.

Du siehst bei weitem nicht mehr so aus wie du dich auf den bildern zeigst. Du kassierst überdurchschnittlich viel tg und machst dann auf Stress. Ich bin öfters im hasentraum aber das servies war noch nie so teuer und trotzdem so schlecht.

Aber bitte Liebe Kollegen fahrt hin und überzeugt euch. Und dann bin ich auf euere erzählungen gespannt.

Die Bilder sind sehr alt. Man kann sie nur mehr schwer erkennen. Das diese Bilder mit dieser Frau was zu tun haben.
Sagen wir so.. Sie hat sich gehen lassen.

Aber nachdem ich eher mehr auf ihre Fähigkeiten gespannt war. Hab ich das mal ignoriert.

Aber ja ausser es schweine teuer war.

Sie ist auf jedenfall sehr nett und redet sehr viel. Das war ja alles ganz nett. Zuerst sagt sie kein Stress. Kaum ging es zum tun war schon Stress. Das nf und Tiefekehle waren keine 2 Minuten.
Ich durfte sie Fingern und nach 30 Sekunden sagt sie :ui Das squirting kostet 50 mehr. Zuerst soll ich sie Fingern dann will sie mehr dafür...

Die tiefe kehle war 2x kurz tiefer. Das waren aber schon 30 aufpreis...

Küssen:2x dann gefällt es ihr am Hals besser....

Nach paar Minuten will sie hart gefickt werden. Natürlich in da doggy. Das mag sie am meisten.

Wieder nach paar Minuten: komm ich mach dich fertig mitn Mund.

Das war ziehmlich schnell in wixxen überging. Und den Schluss durfte ich selbst wixxen.... Das ging ihr wohl auch zu langsam...

Also Optik ist gar nicht mehr. Servis war sehr stressig und zwar vorhanden aber ganz kurz gehalten.

Für mich

Was kostet den bei dir eine halbe Stunde normaler Sex mit Blasen und lecken?

Mein Erstbesuch im Hasentraum sollte mich eigentlich zu Leslie führen. Alle Damen waren frei, bis auf….Leslie
Da ich so auf sie fixiert war bin ich wieder gefahren, da bin ich unflexibel :rofl:

Wollte heute zu Pamela oder Maria - die anderen derzeitigen interessieren mich nicht wirklich - aber beide nicht verfügbar gewesen. :( Jemand hier Erfahrung von einer von den zwei?

Wollte heute zu Pamela oder Maria - die anderen derzeitigen interessieren mich nicht wirklich - aber beide nicht verfügbar gewesen. :( Jemand hier Erfahrung von einer von den zwei?
Wollt ich vo da Pamela auch damals wissen und hab mich dann selber erkundet 😂

Kann für Sie nur eine Empfehlung aussprechen, keine Abzocke , Zeit wird ohne Stress eingehalten

Sieht zwar älter aus als man auf den bilder vermuten mag aber is ja eh bei den meisten so :)

Würd sie als naturgeile kurvige geile Milf bezeichnen, finde ihre wirklich großen Brüste wahnsinnig geil wo sie dich auch von allein auf einen geilen Tittenfick einlädt mit Vollendung wenn gewollt :)

Sie is wirklich schön kurvig zum anfassen und ned einfach dick 😃

Anal und doggy macht sie nur mit nicht so großen geräten sagte sie zu mir

Ich fand sie toll, hat bock aufs lange und tiefe blasen und Sex vorne und da Seite wo ma nebenbei ihre Titten angreift und massiert :)

Wollt ich vo da Pamela auch damals wissen und hab mich dann selber erkundet 😂

Kann für Sie nur eine Empfehlung aussprechen, keine Abzocke , Zeit wird ohne Stress eingehalten

Sieht zwar älter aus als man auf den bilder vermuten mag aber is ja eh bei den meisten so :)

Würd sie als naturgeile kurvige geile Milf bezeichnen, finde ihre wirklich großen Brüste wahnsinnig geil wo sie dich auch von allein auf einen geilen Tittenfick einlädt mit Vollendung wenn gewollt :)

Sie is wirklich schön kurvig zum anfassen und ned einfach dick 😃

Anal und doggy macht sie nur mit nicht so großen geräten sagte sie zu mir

Ich fand sie toll, hat bock aufs lange und tiefe blasen und Sex vorne und da Seite wo ma nebenbei ihre Titten angreift und massiert :)
Pamela bietet guten Service, das kann ich bestätigen! Deepthroat macht sie wirklich gut und hat auch Gefühl. Ihre Kurven sind wirklich toll!

Hi to all!

Hat jemand schon diesem Laufhaus einen Besuch ausgestattet? Was sind eure Erfahrungen? Zahlt sich ein Abstecher aus?

Hat schon jemand die chinesische Jasmin in natura gesehen? Sind das reine Fakefotos oder hat die wirklich so eine schlanke Figur. Falls ja, würde ich die weite Anreise von Wien aus in Kauf nehmen.

Ha
Hat schon jemand die chinesische Jasmin in natura gesehen? Sind das reine Fakefotos oder hat die wirklich so eine schlanke Figur. Falls ja, würde ich die weite Anreise von Wien aus in Kauf nehmen.
Hast du andere Damen als ich auf der Homepage? Ich sehe keine jasmin bei den Damen.

Aber die Homepage ist sowieso komisch derzeit. Ich glaub sie wird nicht gewartet und geupdatet derzeit.

Angeblich ist Leslie da. Aber Leslie insert in wien auch und da ist sie auch wirklich weil sie angerufen hab.

Ich hatte jetzt schon paar mal Mädels auf der Homepage die dann keine Nummer haben oder dann das Handy abgedreht ist und wenn man hinkommt ist dort die dame nicht.

Hast du andere Damen als ich auf der Homepage? Ich sehe keine jasmin bei den Damen.

Aber die Homepage ist sowieso komisch derzeit. Ich glaub sie wird nicht gewartet und geupdatet derzeit.

Angeblich ist Leslie da. Aber Leslie insert in wien auch und da ist sie auch wirklich weil sie angerufen hab.
Ja die chinesische Jasmin ist auf der HP. Eine Leslie nicht.
Du siehst offensichtlich nicht den aktuellen Stand. Probiere mal, die Adresse händisch einzugeben, dann sollte es wieder klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die chinesische Jasmin ist auf der HP. Eine Leslie nicht.
Du siehst offensichtlich nicht den aktuellen Stand. Probiere mal, die Adresse händisch einzugeben, dann sollte es wieder klappen.
Ok dann sry.

Ja am pc sehe ich auch andere Mädchen. Aber egal was ich mache, am Handy bleiben die alten.

Aus Erfahrung sage ich:

Bei 90% der Damen was ich schon war waren die Bilder stark veraltet. Und nur 2 von etwa 10 Damen sahen dann noch so aus. Gerade bei Chinesinnen ist es leider immer kritisch.

Aber aussehen hat ja nichts mit der Qualität des servies zu tun. Obwohl ich stark verstehe das du optisch auch das richtige möchtest.

Zurück
Oben