Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

wen die meist Wiener
den Mädel in Sopron erklären 70 ist zu wenig
und genau diese Mädel kommen dann nach Österreich ....
was werden sie versuchen ...... genau ... sie verlangen das doppelte bis dreifache
und schon gibt es dann Männer die das gut finden und 50.- Trinkgeld geben
und schon wieder dreht sich alles im Kopf der Mädel
und die Stunde kostetet 200-300.-

Ich würde generell nicht mit den Damen darüber sprechen. Dadurch treibt man die Corona-bedingten Preiserhöhungen ja ins, für mich zumindest, Unbezahlbare...

Mit Corona haben die Wucherpreise der Prostituierten nichts zu tun. Oder in welchem Job verdient man sonst für eine halbe Stunde 70 bis 100 Euro oder mehr? Nein, hier handelt es sich um Abzockerei und Geldgier, die einige Freier leider noch immer bereit sind zu befriedigen. Ich jedenfalls nicht.

ist jemand am wochenende dort?
sperrt angeblich ab 5.3. wieder auf... war bis jetzt noch nie dort...

Die Bilder sind sehr alt. Man kann sie nur mehr schwer erkennen. Das diese Bilder mit dieser Frau was zu tun haben.
Sagen wir so.. Sie hat sich gehen lassen.

Aber nachdem ich eher mehr auf ihre Fähigkeiten gespannt war. Hab ich das mal ignoriert.

Aber ja ausser es schweine teuer war.

Sie ist auf jedenfall sehr nett und redet sehr viel. Das war ja alles ganz nett. Zuerst sagt sie kein Stress. Kaum ging es zum tun war schon Stress. Das nf und Tiefekehle waren keine 2 Minuten.
Ich durfte sie Fingern und nach 30 Sekunden sagt sie :ui Das squirting kostet 50 mehr. Zuerst soll ich sie Fingern dann will sie mehr dafür...

Die tiefe kehle war 2x kurz tiefer. Das waren aber schon 30 aufpreis...

Küssen:2x dann gefällt es ihr am Hals besser....

Nach paar Minuten will sie hart gefickt werden. Natürlich in da doggy. Das mag sie am meisten.

Wieder nach paar Minuten: komm ich mach dich fertig mitn Mund.

Das war ziehmlich schnell in wixxen überging. Und den Schluss durfte ich selbst wixxen.... Das ging ihr wohl auch zu langsam...

Also Optik ist gar nicht mehr. Servis war sehr stressig und zwar vorhanden aber ganz kurz gehalten.

Für mich wars das.

Die Bilder sind sehr alt. Man kann sie nur mehr schwer erkennen. Das diese Bilder mit dieser Frau was zu tun haben.
Sagen wir so.. Sie hat sich gehen lassen.

Aber nachdem ich eher mehr auf ihre Fähigkeiten gespannt war. Hab ich das mal ignoriert.

Aber ja ausser es schweine teuer war.

Sie ist auf jedenfall sehr nett und redet sehr viel. Das war ja alles ganz nett. Zuerst sagt sie kein Stress. Kaum ging es zum tun war schon Stress. Das nf und Tiefekehle waren keine 2 Minuten.
Ich durfte sie Fingern und nach 30 Sekunden sagt sie :ui Das squirting kostet 50 mehr. Zuerst soll ich sie Fingern dann will sie mehr dafür...

Die tiefe kehle war 2x kurz tiefer. Das waren aber schon 30 aufpreis...

Küssen:2x dann gefällt es ihr am Hals besser....

Nach paar Minuten will sie hart gefickt werden. Natürlich in da doggy. Das mag sie am meisten.

Wieder nach paar Minuten: komm ich mach dich fertig mitn Mund.

Das war ziehmlich schnell in wixxen überging. Und den Schluss durfte ich selbst wixxen.... Das ging ihr wohl auch zu langsam...

Also Optik ist gar nicht mehr. Servis war sehr stressig und zwar vorhanden aber ganz kurz gehalten.

Für mich wars das.
Ok danke gut zu wissen

Zurück
Oben