Laufhäuser Laufhaus Hasentraum Donnerskirchen

stimmt, bei mir is so 4 Jahre her - damals noch im LH Baden - wirkte damals noch fast unschuldig - jedenfalls braucht sie wohl eine Auszeit
Bei mir war es das Hasenohr ! Wollte eig zu einer Nikol aber die war leider nicht da ! Dann ging ich leider zur Fr Alexa :( oh ja und wie sie die braucht 😅

Ja da hast du recht. Bei beiden. Ich fahr später hin wahrscheinlich. Mal schauen wer es wird.

Ich war wirklich noch dort im laufhaus hasenstall.

Nachdem ich samanda nicht erreichen konnte fuhr ich auf gut Glück hin und wollte mich umsehen wer da ist.

Als ich bei samandas Türe vorbei ging sah ich das, das Schild (ich bin frei) hing. Also klopfte ich und es mache wirklich jemand auf.

Sagen wir so die Fotos sind wieder paar Jahre her und sie hat paar Kilos mehr aber nicht zuviel.
Weil sie mir gleich sympathisch war ging ich mal hinein. Und ich hab es nicht bereut.

Ihr servis ist absolut geil.

Wir einigten uns auf 30 min + natur französisch um 100.

Sie fragte mich ob sie mit einer body to body massage starten kann und es war richtig gut. Sie reibte sich an mir mit ihren tollen Rundungen.
Danach ging es weiter mit dem Gebläse und 69er. Sie nimmt ihm richtig tief in dem Mund usw. Dann ging es weiter mit vielen Stellungen wo sie sicher nicht faul war. Wir wechselten uns ab mit dem aktiven Part.

Die sexuelle Chemie passte absolut.

Zum Schluss Spritze ich ihr auf die brüste.

Sie war die ganze Zeit gut drauf(und drunter) 😂

Sie kommt Ende November wieder. Da werde ich sicher wieder vorbei schauen.

Wenn man nicht auf die Fotos besteht ist sie absolut eine Empfehlung.

Da kann das LH nichts dafür, wenn die Fotos der Mädels anders sind, die sind für das selber verantwortlich.

Auch wenn dein Post schon älter ist, muss ich dir da widersprechen. Das LH wirbt mit diesen Fotos und sollte meiner Meinung nach schon drauf schauen, dass man als Kunde dann nicht enttäuscht wird. Es lässt sogar wissentlich Fake-Fotos zu. Der Betreiber stellt die Fotos online, nicht das Mädel.

Aber das Thema hatten wir hier schon mal, wurde jedoch alles (auf Wunsch des Betreibers?) zensiert.

Ich war kürzlich auch wieder dort. Bei Laura hatten Werbefotos und Realität nichts gemeinsam, auch wenn sie dennoch hübsch ist. Sandy würde man auch nicht wieder erkennen. Bei Melissa passte es aber.

Dich will ich auch endlich mal besuchen, aber ich trau mich nie, dich anzurufen.

Auch wenn dein Post schon älter ist, muss ich dir da widersprechen. Das LH wirbt mit diesen Fotos und sollte meiner Meinung nach schon drauf schauen, dass man als Kunde dann nicht enttäuscht wird. Es lässt sogar wissentlich Fake-Fotos zu. Der Betreiber stellt die Fotos online, nicht das Mädel.

Aber das Thema hatten wir hier schon mal, wurde jedoch alles (auf Wunsch des Betreibers?) zensiert.

Ich war kürzlich auch wieder dort. Bei Laura hatten Werbefotos und Realität nichts gemeinsam, auch wenn sie dennoch hübsch ist. Sandy würde man auch nicht wieder erkennen. Bei Melissa passte es aber.

Dich will ich auch endlich mal besuchen, aber ich trau mich nie, dich anzurufen.

Ja ich weiß was du meinst, aber die Mädels arbeiten hier als komplett eigen- und selbständig u sind daher selbst für alles verantwortlich, es werden quasi lediglich die Zimmer vermietet quasi, dass ist hier so geregelt, es gibt gewisse Unterschiede zwischen LH und Bordell.

Jo tät mi gfryn wennsd kumst, trau di nur :)

Ja ich weiß was du meinst, aber die Mädels arbeiten hier als komplett eigen- und selbständig u sind daher selbst für alles verantwortlich, es werden quasi lediglich die Zimmer vermietet quasi, dass ist hier so geregelt, es gibt gewisse Unterschiede zwischen LH und Bordell.

Jo tät mi gfryn wennsd kumst, trau di nur :)

Ich würde dich echt gern besuchen. Aber deine Preise ist leider sehr sehr hochpreisig. 150430 für normales servis ist heftig

An den hasenchef:

Mit deiner seite stimmt was nicht. Wenn ich auf "mädchen" klicke kommen die von letzter woche. Wenn ich auf vorschau klicke kommen die von nächster woche.

Servus Männer!

Hätte jemand von euch (XL-Träger) Lust auf einen 3er im Laufhaus Hasentraum?

LG

Jemand Erfahrungen mit Emily

Ich habe letztes Jahr einmal bei ihr geklopft. Figur war damals die, die man auf den Fotos erkennen kann.
Sie ist nicht besonders aktiv. Blowjob war naja.

Jazmin kann ich dir empfehlen. Sie ist nett und bietet gutes Service.

Vergesst nicht, dass das stark davon abhängig ist, ob man einer Frau gefällt oder nicht.

Servus Männer!
Ich war heute bei Alexa – Laufhaus Hasentraum und kann nur Gutes berichten.
Sie ist sehr einfühlsam und kommunikativ. Die Fotos entsprechen der Realität. Sie hat schöne große Naturbrüste und fühlt sich gut an. Ist natürlich alles subjektiv.
Service beinhaltet Naturfranzösisch und Sex mit Schutz.

Zurück
Oben