D
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde Brigitt reizen! Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
Die Fotos sehen sehr geil aus?
Die Fotos sehen sehr geil aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimme dir zu das es oft 20 plus 20 Fotos sind. Also 20kg mehr und 20 Jahre älterKeine der Fotos im dem Laden entsprechen der Realität, fahre da gar nicht mehr hin
Das ist halt auch ein fester Blödsinn...Also ich war vor kurzem einmal dort um ein Service zu suchen und habe mir die Damen angesehen. Einmal abgesehen von 2 Frauen sahen alle aus wie "Mutanten", durch die Bank übergewichtig, alt und hässlich. Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber ich wäre fast schreiend davon gelaufen. Ich glaube eine "Frau" war sogar ein Mann.
Was einen dort hinzieht bleibt mir rätselhaft, kommt mir vor wie ein Gnadenhof für Großstadtbordelle.
Vor kurzem???? Dein Schloss in Notre Dame ist abgebrannt jetzt hast halt gedacht heuerst in Gleisdorf als Glöckner an Ähm also ich muss sagen ja einige ältere mehrer jüngere Verhältnis ca. 65% Jung 45 Reif und Christopheson das sind normale Menschen ich weiß in deinem Turm hast du nur dich im Spiegel gesehen aber ggggggggggggggggggggAlso ich war vor kurzem einmal dort um ein Service zu suchen und habe mir die Damen angesehen. Einmal abgesehen von 2 Frauen sahen alle aus wie "Mutanten", durch die Bank übergewichtig, alt und hässlich. Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber ich wäre fast schreiend davon gelaufen. Ich glaube eine "Frau" war sogar ein Mann.
Was einen dort hinzieht bleibt mir rätselhaft, kommt mir vor wie ein Gnadenhof für Großstadtbordelle.
Vor kurzem???? Dein Schloss in Notre Dame ist abgebrannt jetzt hast halt gedacht heuerst in Gleisdorf als Glöckner an Ähm also ich muss sagen ja einige ältere mehrer jüngere Verhältnis ca. 65% Jung 45 Reif und Christopheson das sind normale Menschen ich weiß in deinem Turm hast du nur dich im Spiegel gesehen aber gggggggggggggggggggg
..... Und ehrlich ich soll blind werden wenn dem nicht so ist! Egal ob mir dieses Haus sympathisch ist oder nicht!!!!!
LISA - keine Empfehlung!
Gleich vorweg: Lisa sieht nicht aus wie auf den Fotos, möglichweise hat sie vor vielen Jahren einmal so ausgesehen. Der Realität entsprechen die Fotos aber nicht mehr und da wäre auch einmal die Geschäftsführung vom Laufhaus gefordert. Die Geschäftsführung kennt die Mädchen persönlich und postet im Internet trotzdem Fotos, die nicht der Realität entsprechen. Das ist Täuschung!
Auch sollte von Laufhaus nicht akzeptiert werden, dass Fake-Fotos von Mädchen im Laufhaus vor der Tür hängen.
Aber nun zu Lisa:
einen Großteil von der langen Serviceliste im Internet macht sie gar nicht. Auch zB kein NF, aber sie hat mir freundlich versichert, dass sie auch mit Gummi sehr gut blasen kann. Weil sie mit ihrer freundlichen Art auf mich sympathisch wirkte bin ich geblieben, war aber ein Fehler, lasst euch nicht von Ihrer Freundlichkeit blenden.
Blasen also mit Gummi, dass sie das gut kann war gelogen, war maximal Durchschnitt. Anfassen durfte ich sie währenddessen nicht: Muschi-Spiele verboten ??!
Dann Missio und gleich ihre Hand dazwischen. Hab gesagt sie soll die Hand weggeben, darauf machte sie einfach Stellungswechsel auf die Seite und wieder ihre Hand dazwischen. Sie gibt die Hand nicht weg, weil sie den Gummi halten muss - was für ein Schwachsinn.
Sie hat dann noch künstlich herumgestöhnt, aber das Ganze kann gar nix. Sie ist garantiert eine der schlechtsten Mädchen mit denen ich Sex hatte und das waren nicht wenige.
Ich glaube nicht, dass Lisa es nicht kann, sie will nicht und so würde ich die gebotene Leistung für das Geld sogar als Abzocke bezeichnen.