Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Perfekt @Mitglied #299145 das sind die Fotos die Lisa verwendet. Offensichtlich sind das die Fotos von Maya, und ich gehe davon aus, dass Lisa und das Laufhaus Gleisdorf keine Erlaubnis von Maya haben diese Fotos zu verwenden.
Ich werde mit Maya Kontakt aufnehmen und sie fragen ob sie von der Verwendung ihrer Fotos Kenntnis hat bzw ob Lisa und das Laufhaus eine Erlaubnis haben.

@Mitglied #445997
vielleicht sagst du deinem Freund (Betreiber vom LH Gleisdorf) und Lisa, dass sie die Foto besser verschwinden lassen, wenn Sie keine Genehmigung von Maya haben. Sonst könnte es möglicherweise teuer werden.

Ich finde es auch schlimm in den lauf Häusern wenn man dann wegen der Fotos im Internet hinfährt und jemanden ganz anderen vor einem sieht! Dafür sind eigentlich die Laufhaus Besitzer verantwortlich dass es der Wahrheit entspricht wer mich dort erwartet! Außerdem würde es auch gehören dass die Türen in den lauf Häusern offen sind dass man direkt schon die Frauen sehen kann wie es in manchen sehr guten Lauf Häusern auch praktiziert wird. Ansonsten rate ich den Besuchern einfach die Laufhäuser die unseres arbeiten und ich finde es ist unseriös mit alten oder falschen Fotos zu werben einfach zu meiden und auch diese Häuser werden es verstehen müssen das der Besucher das alles finanziert und auch dementsprechend gut behandelt werden möchte.

Wollte mir letzte Woche ein Bild vor Ort machen, wurde am Gang von Lucia - Fisting Queen abgefangen und regelrecht belästigt. Sieht 10 Jahre älter aus als auf den Fotos und zieht ein Gesicht.... Wollte mir noch sqirting und Fisting erklären, bin dann schnell und gern wieder ins Auto.

Ich hatte in Leoben mal das Vergnügen, zum Schluss ist sie ausgeflippt und hat geschrieen: Du nix ehrlich!

Das brauch ich nicht mehr

Gibt es Erfahrungen mit Camilla.....? Geile Figur, hübsches Gesicht.....ob die Fotos die Realität widerspiegeln….??

Also wenn du bei Foto Zwei von Camilla das Gesicht vergrößerst, sollte dir auffallen das 2 cm Unterlippe fehlen. Ziemlich dilettantisch am PC neu gestaltet. ;)

Gibt es Erfahrungen mit Camilla.....? Geile Figur, hübsches Gesicht.....ob die Fotos die Realität widerspiegeln….??

Das Foto unten ist ungefähr 2 Jahre alt, als sie in LH Leibnitz war. Fotografie war dann genau das gleiche wie Realität. Dann war sie unglaublisch süß, hübsch und nett. Wie ist jetzt weiß ich nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kathi I’m erotikcenter Zeilergasse ist top !

Was sagt ihr wart ihr schon mal dort ?

War schon jemand bei barbie ? Habs sie gerade angefunden auf der homepage
Sie sieht ja richtig geil aus auf den fotos

Hallo,

Gibt es Erfahrungen mit Eveline und Roxi?

Eveline tourt ja auch durch andere Häuser, da könnte ja sein, das sie der eine oder andere schon mal besucht hat...

Auto derzeit kaputt. Eine Busfahrt die ist schön ...
Es waren ziemlich interessante Damen im B68.

upload_2019-9-28_13-5-41.png upload_2019-9-28_13-6-5.png upload_2019-9-28_13-6-37.png

Kathi war leider nicht da, "Komme gleich wieder" Schild war da, aber ich hatte Zeitdruck - und Samendruck.
Barbie, eine wirklich total liebe Erscheinung, aber Anal heute leider nicht - hab ich respektiert, hätte trotzdem bleiben sollen. Photos stimmen, super Körper, sehr nett.
Lara, wegen der bin ich eigentlich gekommen. Naja, eh klar, keine Originalfotos. Sie war aber trotzdem sehr nett anzuschaun. Ich bin geblieben. Beim Blasen der sanften Aufforderung: Try to take it deep, ist sie sehr wohl nachgekommen. Trotzdem, sie ist mehr eine die es Job mäßig macht, Enthusiamus eher mau. Hab mich von den Fake Bildern hinreissen lassen.

Ich komme wieder wenn keine Fake Fotos mehr da sind. Gute Selfies sind auch ok! Ihr habt eh eine schöne Umgebung bei euch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme wieder wenn keine Fake Fotos mehr da sind. Gute Selfies sind auch ok! Ihr habt eh eine schöne Umgebung bei euch...
Fake-Fotos sind leider schon lange ein Problem in diesem Laufhaus und die Geschäftsführung lässt das noch immer zu. Schade eigentlich, denn es gibt einige Leute aus Graz die deshalb nicht mehr dorthin fahren. Mich eingeschlossen.
Es ist einfach Mist, wenn dann ganz jmd anders die Tür öffnet und mit dem Foto wenig gemeinsam hat. Und leider ist fast immer das Foto besser, sodass der Weg umsonst war.

Hallo.ich möchte eventuell am Donnerstag den 3.10. am Vormittag mal hinschauen.
Hat jemand einen guten (geilen) Tipp für mich.
Danke im voraus und ich werde dann berichten.

Zurück
Oben