Laufhäuser Laufhaus in Gleisdorf

Hallo! War heute dort und wollte eigentlich zu Barbie aber sie war leider nicht anwesend.

Bin dann zu Micky und muss sagen es war top!

Sie ist jetzt nicht der Sonnenschein in Person aber auch nicht unfreundlich oder abweisend.

Blowjob war super und beim Sex ist sie super mitgegangen.
Keine Hand dazwischen oder was andere geschrieben haben.

Body ist top und Service auch.

Von mir gibt's eine klare Empfehlung für die Süße

Wenn du nur kurz "hallo" sagen möchtest, dann sind deine Preise realistisch :)
Wenn du mehr willst, dann kostet mehr

Woher hast du diesen Schnitt?

Hallo jemand Erfahrungen mit Kathi gemacht? Laut Daten Österreicherin. Zimmer 18 EG. Kann jemand über sie berichten? Ist sie zu Empfehlen? :D

War gestern bei Camilla, hat einen schönen Körper hübsches Gesicht und echte Brüste. 70430, Blasen mit Kondom. Für 100 gäbe es Full Service. Hab beim Blasen leider ständig ihre Zähne gespürt, Sex war ok. Chemie hat auch nicht so wirklich gestimmt deshalb der erste und letzte Besuch bei ihr.

Aktuell ist Loretta im Hause, sie kenn ich aus dem LH Vienna und bin das eine oder andere Mal (extra) wegen Ihr in die Bundeshauptstadt - kann sie wirklich empfehlen, einige der wenigen Rumäninnen wo Service wirklich passt - NF war wirklich sehr gut und geil, sehr natürlich, mit Rundungen aber alles in Proportionen - einzig is mein letzter Besuch schon ca. 1 Jahr her und hoffe sie hat Ihr Level gehalten

Dann hast du jetzt ein Problem, sie ist nicht mehr da. Ist am Vormittag abgereist und bereits wieder in Wien.

Loretta ist einer der nettesten Hostessen die ich kenne, ihr Service ist 1A.

MARA
hätte optisch wirklich gut gepasst, allerdings gab es von ihr nicht einmal ein Hallo als sie die Tür öffnete. Halbe Stunde 80 + 20 für NF wollte sie, ich meinte das ist schon etwas viel, worauf sie gleich zickig wurde. Bei so einem Start hab ich dann abgewunken.
Ist 80+20 der Standardpreis in diesem Haus?
Hat jmd Erfahrung mit Mara?

MARA
hätte optisch wirklich gut gepasst, allerdings gab es von ihr nicht einmal ein Hallo als sie die Tür öffnete. Halbe Stunde 80 + 20 für NF wollte sie, ich meinte das ist schon etwas viel, worauf sie gleich zickig wurde. Bei so einem Start hab ich dann abgewunken.
Das ist schwer zu beantworten. 80430 sollte noch immer der Hauspreis sein. Ob jedoch NF inkludiert ist entscheidet jede Dame anders.

Abgesehen davon wäre es interessant wie sie wirklich aussieht. Ihre Fotos sind so stark bearbeitet, dass sie wie eine Karikatur aussieht.

MARA
Man muss aber auch sagen, dass diese Aussage bei Damen in diesem Gewerbe ungefähr so beliebt ist wie die Aussage "Du hast a schon mal weniger Gwicht ghabt".

Zurück
Oben