War heute seit ewig langer Zeit mal wieder im B68, vermutlich das erste Mal seit dem Lockdown. Haus sieht eigentlich eh aus wie immer, also alles ganz gut in Schuss meiner Meinung nach.
Bin dann zum Zimmer 17, das momentan von
Sara (33, braune Haare) bewohnt wird, gegangen. Obwohl sie doch um einiges tougher wirkt als auf den Fotos und wohl auch ein paar Jährchen und Kilo mehr drauf hat, war ich nicht abgeneigt dort zu bleiben.
Auf die Frage was eine Stunde bei ihr denn so koste, kam sofort "
150" als Antwort. Ich wollte gerade nachhaken, da fiel sie mir auch schon ins Wort: "150 alles mit Schutz,
300 alles ohne...."und hat mir dann noch gleich aufgezählt was sie da alles so an Service inkludiert und wo ich überall reinspritzen könne
Das wäre vermutlich der Zeitpunkt wo für einige Mitstreiter hier Weihnachten, Ostern und Neujahr zusammenfällt (mal abgesehen vom Preis vielleicht), aber bei mir hat sie da halt eher den Falschen erwischt. Für mich ist sowas mehr Hinderungsgrund als sonst was. Und ehrlich gesagt war ich auch perplex, denn nach all den Jahren ist mir das so ungefragt und offensiv noch nie angeboten worden, vor allem nicht nach 10 Sekunden beim Erstbesuch in einem der
besseren Provinzlaufhäuser.
Als ich mich wieder gefangen hatte, habe ich ihr erklärt, dass ich an ungeschütztem Verkehr kein Interesse habe, aber mir vorstellen könnte zu der zuerst angebotenen Stunde Naturfranzösisch dazu zu nehmen. Das hat sie dann nach kurzem Überlegen akzeptiert. Als sie aber keine Anstalten machte mir dafür einen Preis zu nennen, habe ich halt gefragt wie viel mich der Spaß kosten wird. Antwort: "
220".
Das kostete mich dann doch einen spontan rausgepressten Lacher. Ich hab nochmal langsam und ungläubig die Zahl wiederholt und nachgefragt, ob ich mich da eh nicht verhört habe? Nein alles bestens (also für sie zumindest).
An dem Punkt war eigentlich klar, dass das nichts wird mit uns. Ich habe mir noch kurz überlegt ihre Preisfindung zu kommentieren, hab das aber dann gelassen und mehr aus Höflichkeit/Vollständigkeit noch gefragt, ob dann bei den 220/h neben Naturfranzösisch auch Küssen inkludiert sei (davon bin ich bei +70 Euro mal ausgegangen). Da hat mal sie kurz blöd geschaut: "Nein. Und das mache ich ohnehin nicht!".
Okay..... Also Begegnungen dieser Art hatte ich vielleicht ansatzweise in Wien um 4 Uhr in der Früh vollfett in irgendeinem heruntergekommen Studio, aber für Donnerstag Nachmittag in Gleisdorf war das schon mal eine ziemlich schräge Vorstellung.
PS: Falls es nicht aus dem Text hervorgegangen ist... Ich bin dann doch nicht dort geblieben
Naja nächstes Mal vielleicht, aber da kostet es dann vermutlich schon 500+.