Hallo m-19,
Du hast sicher ganz recht, auch ich habe bei meinen letzten Besuchen von verschiedenen Damen gehört, dass das Geschäft sehr, sehr schlecht geht und sie überlegen ob sie überhaupt noch einmal in die Gegend Linz kommen sollen.
Aber ich habe das schon öfters geschrieben, dass die Zimmerpreise in und um Linz und dadurch auch die Preise der Mädels zu hoch sind, aber dann werde ich von verschiedenen Forumsmitgliedern gleich niedergemacht!
Gut, mir ist das egal, ich kann mir auch höhere Preise leicht leisten, nur leide ich auch darunter wenn verschiedene meiner Lieblingsdamen nicht mehr nach Linz kommen!
Um es einfach auszudrücken, eine Wochenmiete für ein Zimmer in einem Laufhaus dürfte Euro 560 - 600 nicht übersteigen, manchmal habe ich schon Preise von 900 für eine Woche im Linzer Raum gehört, aber das ist Wucher, da werden die Mädels nicht mehr kommen!
Die wollen doch nicht nur ficken um das Zimmer zu bezahlen, die brauchen auch Geld für sich selbst.
Und die Kunden bleiben aus, wenn sie für einen Besuch 100-120 für die halbe Stunde zahlen!
Ein fairer Preis für Kunden wäre +/-70430 und +/-120460, ich bin sicher dann geht das Geschäft besser und die Mädels kommen gerne.
Siehe vergleichsweise Graz, dort gibt es ein irres Angebot und die Preise sind viel niedriger als in Linz!