Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

ich befürchte auch Fakebilder bei Jelly - hat die schon jemand gesehen :hmm: :lehrer:
- wenn die echt ist - Pflichtbesuch von mir:brueste::hurra:
Ein Foto stammt von Sarah Banks:
Ein Foto stammt von Tamara Monae:

ich befürchte auch Fakebilder bei Jelly - hat die schon jemand gesehen :hmm: :lehrer:
- wenn die echt ist - Pflichtbesuch von mir:brueste::hurra:
Hab heute meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab diese jelly besucht mit der weißen Voraussicht das die Fotos ziemlicher Fake sein müssen... Alternativ wäre im Nachbarzimmer Kardeshian gewesen.... Ich war aber voll überrascht weil die Frau die man anhand der Fotos vermuten sollte auch die Tür geöffnet hat. Auch wenn die Fotos sicher net von Ihr sind ist die Ähnlichkeit doch sehr gegeben...Jung, große Titten geiler Arsch schöner Body... Hab mir dann eine schöne Massage gegönnt, NF Küssen schöner Sex(leider für mich alten Mann gings zu schnell vorrüber) 1h für 150€ plus 30 für CIM...Lässt sich auch ausgiebig lecken und Finger ist auch kein Problem. Mir hats gut gefallen, war jetzt nicht das absolute Highlight aber war eine schöne Stunde mit einer schönen schwarzen jungen Frau..Englisch ist von Vorteil. Aber sie ist auch sehr nett . Denk irgendwann werde ich sie mal wieder besuchen...

Hab heute meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab diese jelly besucht mit der weißen Voraussicht das die Fotos ziemlicher Fake sein müssen... Alternativ wäre im Nachbarzimmer Kardeshian gewesen.... Ich war aber voll überrascht weil die Frau die man anhand der Fotos vermuten sollte auch die Tür geöffnet hat. Auch wenn die Fotos sicher net von Ihr sind ist die Ähnlichkeit doch sehr gegeben...Jung, große Titten geiler Arsch schöner Body... Hab mir dann eine schöne Massage gegönnt, NF Küssen schöner Sex(leider für mich alten Mann gings zu schnell vorrüber) 1h für 150€ plus 30 für CIM...Lässt sich auch ausgiebig lecken und Finger ist auch kein Problem. Mir hats gut gefallen, war jetzt nicht das absolute Highlight aber war eine schöne Stunde mit einer schönen schwarzen jungen Frau..Englisch ist von Vorteil. Aber sie ist auch sehr nett . Denk irgendwann werde ich sie mal wieder besuchen...
schade hätte ich sie doch besuchen sollen - Bitte noch um Info: Größe ca. :hmm: , Gewicht ca. wie war die Figur :hmm: -Danke in Voraus!!:winner:
aber sie ist wieder in der Vorschau (ohne Datum) und noch eine dunkle - Mira :hurra:

Die Figur ist dieselbe wie auf den Fotot auch wenn sie nicht von Ihr sind...ka ca 60kg (bissl mehr) 1.70??? sowas
vielen Dank für die Info - so wie am Foto - klingt sehr gut für mich :hurra: (und 60kg bei 170cm - da ist sie noch nicht mollig, weil das geht gar nicht)
- da hätte sie ja auch die eigenen Bilder nehmen können,:schulterzuck: Gesicht kann man ja verpixeln:hmm:

hast Du auch vor zu Mira zu gehen?:hmm:

vielen Dank für die Info - so wie am Foto - klingt sehr gut für mich :hurra: (und 60kg bei 170cm - da ist sie noch nicht mollig, weil das geht gar nicht)
- da hätte sie ja auch die eigenen Bilder nehmen können,:schulterzuck: Gesicht kann man ja verpixeln:hmm:

hast Du auch vor zu Mira zu gehen?:hmm:
Ne mollig überhaupt nicht...tolle Figur! Wie gesagt war jetzt auch nicht das Überhammererlebniss...aber ich fands gut!

Bei der Vorschau in Ottensheim warte ich erst mal ab ob die Dame überghaupt auftaucht.
da ich auf Dunkle stehe, habe bin ich heute extra beim LH Pasching vorbeigefahren und nachgesehen ob die Schokobraut Sofia anwesend ist und wie sie aussieht - Ergebnis:
sehr gut, schokobraun, jung (zw. 24 und 29), sehr schlank, tolle Figur - die werde ich wohl besuchen müssen
(sorry das ich es in dem Thread schreibe)
leider kein Telef. angegeben - es geht aus der Homepage nicht hervor ob/wann sie anwesend ist - da gibts nur den Button "reminder aktivieren" (es kommt eine Nachricht wenn sie anwesend ist) - es gibt auch noch 2 andere dunklere/Latinas ohne telef. mit diesen Button

Zurück
Oben