Laufhäuser Laufhaus in Ottensheim - gegenüber vom Donautreff - Haus hinter der Lärmschutzwand

Zu Claudia (Claudia neu im Haus - Laufhaus Ottensheim bei Linz) gibt es Berichte aus Deutschland:

Glückstreffer NICOLE +33xxx4216 :love:

Eigentlich wollte ich ja - trotz der eher durchwachsenen Berichte - Claudia Hot testen, aber die mutierte zu Claudia Cold. Sie war gar nicht (mehr) anwesend, obwohl sie meinen Termin per Whatsapp bestätigt hatte. Das Zimmer war schon geräumt.

Dafür kam aus dem Zimmer gegenüber gerade Nicole mit voller Lockenpracht heraus und stellte sich verführerisch zur Schau. Sie war mir zwar auf der Internetseite auch aufgefallen, aber ich hätte sie aufgrund der Fotos eher älter eingeschätzt.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, schokoladenbraune Haut und eine perfekte Latina-Figur mit Wespentaille. Die Brüste sind Silikon, aber gut gemacht.

Sie war mir auch wegen ihres freundlichen Wesens sofort sympathisch.
Wir einigten uns schnell auf 100430, mein Standardprogramm bei Erstbesuchen.

Nach ersten Erkundungsstreicheleien mit entsprechender Wirkung auf meinen Luststab wurde dieser ziemlich schnell gummiert. Das folgende Gebläse war guter Durchschnitt und wurde mit einem ambitionierten Ritt ihrerseits fortgesetzt. Berührungsängste hat Nicole keine. Die Brüste darf man ordentlich kneten und in der Doggy forderte sie mich sogar zu Po-Klatschern auf.
Den Blick auf ihren wohlgeformten Po hielt ich dann nicht lange Stand und ich entlud meine Geilheit in den Gummi.
Danach Reinigung und Smalltalk bis ich sehr zufrieden nach einer schönen halben Stunde ihr Zimmer verließ.

Es war ein Zufallstreffer, der förmlich nach einer Wiederholung schreit.

Zurück
Oben